Dunkle Wolken, Depriseiten.... des Singleseins

Liebe Birgit,

jeder Engel ist mir willkommen!!!!!

Und wie gesagt, ich befinde mich nicht in ständiger Depression. Nur stand in der Überschrift "Dunkle Wolken, Depriseiten des Singleseins" so dass ich einfach mal niedergeschrieben habe wie es tief drinnen aussieht.

Du bist so nett zu mir, dass ich mir erlaubt habe Dir eine PM zu senden.

Süsse Träume, vielleicht bis morgen!

:umarmen: :umarmen: :umarmen:

Maxi
 
Werbung:
Hallo Phoenix,

ja danke es war ein schönes Wochenende. Ist ja witzig ich war auch im Wald spazieren, allerdings bei Tageslicht - habe Angst allein in der Nacht, obwohl ich einem Mondscheinspaziergang vieles abgewinnen kann.
Laufe sowieso viel........da kann ich je nach Bedarf in völlige Gedankenlosigkeit (hört sich komisch an...ich meine ich lasse dann keine Gedanken zu) oder das Gegenteil verfallen. Beides hat zur Folge, dass mein Kopf danach frei ist.

Schöne Woche!
:kiss4: :umarmen: :kiss4: :umarmen:

Maxi

Hallo Maxime

Hey freut mich das dein Wochenende schön war auch und im Wald bin oft spazieren auch doch wenn ich Zeit dazu habe. Da lasse ich wie du oben geschrieben hast meine Gedanken einfach kreisen bzw versuche ich oft Problemlösungen zu finden dort und es gelingt mir meistens doch.

Ja der Mond und ich wir gehören irgendwie zusammen und es ist nicht schlimm im Wald bei Nacht kann ich dir sagen. Sehe mir oft den Mond an wenn es geht bzw keine Wolken wären, mag einfach sein Licht auf meiner Haut spüren bzw einfach oft nur an einer Stelle im Wald stehen und zu lauschen einfach bzw die Gedanken kreisen zu lassen halt.

Heute hättest du die Möglichkeit da Vollmond wäre doch und es wird für mich wieder ne komische Nacht werden mit Schlafproblemen...usw. Na ja der Mond und ich halt.

Ach Angst habe ich im Wald in der Nacht nciht so direkt obwohl mir oft dabei viele Werwolffilme mir in den Sinn kommen, in der Art wo du auf ne Lichtung stehst, der Vollmond leuchtet es aus dort alles und dann siehst du den Schatten eines großen Wolfes,m der auf dich langsam zu kommt. Dich mit den feurigen Augen anstarrt und deinen Geruch in sich aufnimmt. .........usw

Sorry bin ein wenig wieder ins Reich der Fantasie abgeschweift udn wollte dir keine Angst machen damit. Es gibt keine Bestien da draußen im Wald nur eine der Mensch selber leider wieder. Aber ich genieße die Zeit dort sehr gerne da er den Kopf noch freier macht als sonst an einem beliebigen Tag halt.

Na ja bin halt eigen in vielen Dingen doch:D:D

Wünsche dir noch ne schöne restliche sonnige Woche.

:umarmen::umarmen::kiss4::kiss4:

lg
Phoenix
 
Liebe Birgit,

jeder Engel ist mir willkommen!!!!!

Und wie gesagt, ich befinde mich nicht in ständiger Depression. Nur stand in der Überschrift "Dunkle Wolken, Depriseiten des Singleseins" so dass ich einfach mal niedergeschrieben habe wie es tief drinnen aussieht.

Du bist so nett zu mir, dass ich mir erlaubt habe Dir eine PM zu senden.

Süsse Träume, vielleicht bis morgen!

:umarmen: :umarmen: :umarmen:

Maxi

liebe Maxime,

du kannst mir jederzeit schreiben, wenn dir danach ist, ich kann dich sehr gut verstehen.

oft scheint es, als hätte sich das Glück für immer verabschiedet, ein andermal sieht man wieder positiv in die Zukunft,

Engel sind immer gut, auch die, welchen man auf der Erde begegnet........

ich wünsche dir ein Lächeln, das aus deinem Herzen kommt und mit dem du viele andere Lächeln anziehst, du wirst sehen, auch dir lacht eines Tages ein großes Glück!!

fühl dich fest umarmt:umarmen:Birgit
 
Hallo Maxime

Hey freut mich das dein Wochenende schön war auch und im Wald bin oft spazieren auch doch wenn ich Zeit dazu habe. Da lasse ich wie du oben geschrieben hast meine Gedanken einfach kreisen bzw versuche ich oft Problemlösungen zu finden dort und es gelingt mir meistens doch.

Ja der Mond und ich wir gehören irgendwie zusammen und es ist nicht schlimm im Wald bei Nacht kann ich dir sagen. Sehe mir oft den Mond an wenn es geht bzw keine Wolken wären, mag einfach sein Licht auf meiner Haut spüren bzw einfach oft nur an einer Stelle im Wald stehen und zu lauschen einfach bzw die Gedanken kreisen zu lassen halt.

Heute hättest du die Möglichkeit da Vollmond wäre doch und es wird für mich wieder ne komische Nacht werden mit Schlafproblemen...usw. Na ja der Mond und ich halt.

lg
Phoenix

Hi Phoenix,
ich mag den Wald auch sehr. Schon als Kind hat mein Vater uns beinahe jedes Wochenende in den Wald gebracht. Pilze suchen, Hirschbrunft, lernen wie komme ich aus dem Wald wenn ich mich verlaufen habe usw. Damals fand ich`s nicht immer toll.

Hmmm, es ist nicht der Wald bei Nacht, der mich ängstigt...naja, lassen wir das.

Ich stimme Dir unbedingt zu, das Mondlicht ist wunderbar. Den größten Teil der Vollmondnacht habe ich im Garten verbracht. Der Vollmond zieht mich magisch an, ich kann kaum den Blick abwenden und schlafen schon mal garnicht..............

LG
Maxime
 
:umarmen:
Liebe Birgit,

vielen, vielen Dank. Ich glaube ja Du bist einer dieser Engel auf Erden.

Alles Liebe

Maxi


liebe Maxime

ich bin bestimmt kein Engel, habe nur selbst schon viel durchgemacht und daraus meine Lehren erhalten,

heute versuche ich, die Menschen zu verstehen, vielleicht ein wenig zu trösten, sogut es eben möglich ist,

für mich hat jeder einzelne Mensch es verdient, angenommen und verstanden zu werden, so wie er ist, einzigartig und individuell, mit Stärken und Schwächen, die uns eben zu eigen sind.

Leider resultiert oft eine bittere Wahrheit aus dem Leben, wir können uns nicht gegen unsere Erkenntnisse verschließen,

Schmerz gehört genauso zum Leben, wie Glück und Freude.

aber wir können eines tun: wachsam und zuversichtlich in die Zukunft sehen, Neues abwägen und eventuell zulassen, bis zu einem gewissen Punkt,
bis wir Ehrlichkeit finden und vertrauen können.

Du kannst mir gerne wieder privat schreiben, wenn du möchtest und wenn dir danach zumute ist, ich beantworte gerne.

wünsche dir alles Liebe.........Birgit


Wer noch nie geweint hat, der kann auch nicht wissen, wie schön und befreiend ein Lachen ist.

:umarmen:;):umarmen:
 
Hi Phoenix,
ich mag den Wald auch sehr. Schon als Kind hat mein Vater uns beinahe jedes Wochenende in den Wald gebracht. Pilze suchen, Hirschbrunft, lernen wie komme ich aus dem Wald wenn ich mich verlaufen habe usw. Damals fand ich`s nicht immer toll.

Hmmm, es ist nicht der Wald bei Nacht, der mich ängstigt...naja, lassen wir das.

Ich stimme Dir unbedingt zu, das Mondlicht ist wunderbar. Den größten Teil der Vollmondnacht habe ich im Garten verbracht. Der Vollmond zieht mich magisch an, ich kann kaum den Blick abwenden und schlafen schon mal garnicht..............

LG
Maxime

Hallo Maxime

Ja der Mond zieht einen in seinen Bann und ich muss oft aufpassen beim Autofahren das ich nicht nur ihn dauernd anstarre halt. Ist mir schon passiert halt oft:D

Jedenfalls liebe ich den Mond einfach und bin daher gerne im Wald auch um die Zeit wenn es möglich wäre. Leider habe ich erst vor Tagen festgestellt das die meinen Lieblingsplatz im Wald vernichtet haben durch Holzschlägerungen halt. Ist halt traurig und muss mir ne neuen Platz suchen um ihn zu genießen.

Dein Vater hat dir wohl viel von der Natur gezeigt und finde ich toll auch den man kann nur von der Natur lernen auch doch.

Also dann auf weitere schöne Vollmondnächte.

lg
Phoenix
 
Der Mond mit seiner geheimnisvollen Anziehungskraft berührt uns, wir werden ihn nie erreichen, aber er lächelt uns so freundlich zu.........

lg Birgit
 
hi ihr alle, schöne ostertage wünsch, auch besonders denen die weder zur familie können wollen noch besuch haben.
ganz besonders den einsamen so wie meiner einer ein licht sende, gruss diemitri.
 
Werbung:
hi ihr alle, schöne ostertage wünsch, auch besonders denen die weder zur familie können wollen noch besuch haben.
ganz besonders den einsamen so wie meiner einer ein licht sende, gruss diemitri.

hallo Diemietri,

niemand muss einsam sein, es gibt Menschen, die sind genauso allein wie du, ich kenne ja den Grund deiner Einsamkeit nicht,

wenn es möglich ist, sollte man unter Menschen gehen, dorthin, wo sich Singles und andere treffen, man kann auch mit Freunden ein schönes Leben genießen......

alles Liebe und auch frohe Ostern.........;).Birgit
 
Zurück
Oben