Dumpingpreise weils spirituell ist

hallo artemis, ich verstehe deine aufregung, aber ich hätte ihn behandelt, weil du ihn, so wie er ist ,verändert hast, und dieser wäre dein wertvollster kunde gewesen. dieser tip kommt von ganzem herzen:banane:
 
Werbung:
Ne definitiv nicht. Ich habe bis jetzt noch keinen Menschen behandelt, wo ich mich gesträubt habe zu behandeln. Solange mein Körper nein sagt, mach ich das auch nicht. Mir ist egal wieviel er zahlt, aber mir hats gereicht.

Ist mir egal wie wertvoll er ist, mir ist auch sein Angebot egal. Aber ich währe nicht ehrlich zu mir selber gewesen, wenn ich ja klaro gesagt hätte, ich wusste davor auch, wenn er anruft, das ich ihm absagen werde. Ich möchte mich in der beziehung nicht belügen und auch meine Klienten nicht. Das bin ich mir und auch meinem Gegenüber schuldig.

Wenn ich gegen das gefühl des nichtbehandelns mich widersetzt hätte und trotzdem ihn behandelt hätte, währe es sehr unsauber.

Für mich stellt Shiatsu auch eine Lebensweise dar. Auch durch eine Shiatsubehandlung, öffnet man sich gegenüber einem anderen, dies ist eines der intimsten situationen die es gibt. Und ich kann nur dann Shiatsu von herzen geben, wenn ich es gerne mache und wenn ich das bei ihm gemacht hätte, dann wegen des geldes, weil gerne hätte ich es sicherlich bei ihm nicht gemacht.

Und geld steht bei mir nicht an erster stelle. Solange ich unsauber und halbherzig shiatsu mache, mache ich es gar nicht.

Das bringt weder mir noch ihm was, wenn man nicht mit vollem herzen dabei ist. Und das ist was so eine behandlung ausmachen sollte, das man das was man macht, aus herzen kommt. Und nicht, weil es zaster gibt.

Ich würde mich dabei total unglücklich fühlen. Ich habe daraus gelernt und hatte die möglichkeit ihm das auch zu sagen. Dafür bin ich dankbar. Aber mit unehrlichkeit in eine Sitzung zu gehen, ist nicht sinn der sache und da würde das geld an vordester stelle stehen. Das ist nicht das was ich will.

Meine Berufung ist, menschen zu helfen. Aber mit freude, nicht mit widerwille. Klingt zwar überheblich, meine berufung. Aber das ist es nun mal. Das ist mein weg. Das habe ich auch durch befreundete Medien erhalten, dessen channelings kamen, ohne das wir was gefragt haben, sondern während einem alltäglichen gespräches.

Ich möchte ein miteinander, nicht gegeneinander. Das ist mir wichtig. Deshalb höre ich auch auf meinen körper und nicht auf das des geldes.

Grüßle

Artemis
 
hallo Artemis ich dachte nicht an das geld! :zauberer1 haben wir ein recht, menschen aus zu suchen, welche wir behandeln, und welche nicht. es erwartet niemand, das wir unsere kunden/klienten lieben, aber das wir sie alle gleich behandeln. ich mag auch einige meiner kunden nicht, aber ich gebe ihnen genau so freundlich die hand, wie jeder andere meine hand auch bekommt.:liebe1: ob jemand mir 10€ trinkgeld gibt, oder 10€ weniger bezahl, das wohl jeden liegt mir am herzen. lg
 
Huhu

Ich gehe einmal im Monat zu einem Osteopathen der auch spirituelle Arbeit macht.
Für eine Sitzung 60-90 minuten zahlen ich 150 Euro....da ist 25 Euro nix gegen und das tät ich dann jede Woche ausgeben.
 
@Zora: Boa das ist schon echt vieeel Geld. Woha, das ist ja schon wucher. Da muss man schon das Geld über haben. Aber wenn es voranbringt, ist es gut, weil manche verlangen auch sehr viel sind aber ziemlich schlecht.

@zardorra125: Ja da haste recht, daran muss ich auch arbeiten, man kann sich aber sehr wohl die klienten aussuchen, wenn man mit welchen nicht arbeiten kann, dann gehts nicht. Es kommt halt aber immer drauf an welches gebiet.

Shiatsu ist ja nicht so massage bla bla, das hat mit Lebensberatung und so auch zu tun. In shiatsu wenn du das machst, musste dich total auf die person dir gegenüber einlassen können, da machen sich schon viele schleusen auf.

Da spielt sich energetisch auch viel ab. Daher gehts mir am schluss schlecht, wenn ich trotz den signalen meines körpers mit der person arbeite. Bin dann auch down.

Man sollte ja auch nichts erzwingen. Jedem das seine.

Ach ja nochwas, meine Prüfung für die erste Stufe ist bestanden, Puh.
 
@zardorra125: Ja da haste recht, daran muss ich auch arbeiten, man kann sich aber sehr wohl die klienten aussuchen, wenn man mit welchen nicht arbeiten kann, dann gehts nicht. Es kommt halt aber immer drauf an welches gebiet.

das ist eine andere sache und hört sich gut an. ich drück dich, das kommt in dir:weihna1
 
NEU ab Februar/März 2007 im Vereinshaus Art & Mind in Hörsching in 12 Etappen (Freitag ab 17 Uhr, Samstag ganztags einmal monatlich ) !!

Spirituelle Ausbildung , Dauer 12 Monate, mit folgenden Inhalten:


Ausbildungsinhalt:

• Channeling Basis-Seminar
• Channeling vertiefen
• Channeln mit verschiedenen Energien (Engel, Meister)
• Arbeiten mit Engeln im Alltag und als Begleitung
• Viele Meditationen und Übungen für die Intuition
• Engel und aufgestiegene Meister
• Das Leben nach den geistigen Gesetzen
• „Leben im Hier und Jetzt“ – sich als Schöpfer erleben
• Muster und Glaubenssätze: Was soll und kann ich in meinem Leben verändern ?
• Von der Illusion des „Ich“ zum Leben in der Einheit mit Allem
• Mein Lichtkörperprozess
• Die eigenen Prozesse aufarbeiten (Selbstliebe, Liebe, Vertrauen, Demut….)
• Persönliche Wegbegleitung und Unterstützung in den Prozessen für die gesamte Zeit der Ausbildung
• Erlernen: Bestehende Energieverbindungen trennen mit der Hilfe der geistigen Welt
• Auf Wunsch Einweihung in Reiki 1, Reiki 2 je nach Entwicklungsstand
• Auf Wunsch Karten legen nach Madame Lenormand

Der Gesamtpreis (inkl. Begleitung während der gesamten Ausbildungszeit) beträgt € 2200,--. (Anzahlung, dann monatl. Teilzahlungen).




echt preiswert und das zu diesem thema:nono:
 
@Zora: Boa das ist schon echt vieeel Geld. Woha, das ist ja schon wucher. Da muss man schon das Geld über haben. Aber wenn es voranbringt, ist es gut, weil manche verlangen auch sehr viel sind aber ziemlich schlecht.


Ja, es ist viel aber es hilft mir super gut. Seitdem widme ich mich auch mehr spirituellen Dingen. Und einen Tag nach der Sitzung habe ich Hammer mässige Energie, die sich erstmal bündeln muß....gehört zwar nicht hierher aber trotzdem.
 
Werbung:
Hallo Artemis,

die Menschen können sich nicht vorstellen, was hinter einer anständigen Ausbildung steckt, weder was es kostet, noch was du an Zeit und Energie investierst. Sie vergleichen deine Preise mit Harz4 oder Arbeitslosengeld. Sie wissen nicht, dass 50 - 60% an Abgaben etc. für dich wegfallen.

Du sprichst mit Blinden über Farbnuancen.

Laß den Kopf nicht hängen, verlang was du brauchst um gut leben zu können. Nur weil man andere spirituell therapiert muss man ja nicht in ärmlichen Verhältnissen leben. Paß deine Preise bei Bedarf den finanziellen Verhältnissen deiner Klienten an.
 
Zurück
Oben