Dummer spruch oder wie?

GENAU - wir führen die Gedankenkontrolle ein!
Dann wird auch nie wieder ein Mensch überfahren und nie wieder ein Kind mit angeborenem Herzfehler geboren.

Mit Verlaub, aber das ist Schmarrn, was du da schreibst.

Ich stimme dem auch nicht zu:

Doch ich spende diesem Gedankenzug Raum........ ohne ihn
ungedacht zu verwerfen....

1) Mutter falsches Denken benutzt, dadurch Körper vergiftet,
dadurch Kind mit Herzfehler geboren....

2) Es ist nicht gleich alles Schmarren, nur weil ich etwas nicht verstehe,
etwas nicht zustimmen kann oder will, jeder Gedanke ist hilfreich auf dem
Weg einen besseren Gedanken zu gebären...
 
Werbung:
GENAU - wir führen die Gedankenkontrolle ein!
Dann wird auch nie wieder ein Mensch überfahren und nie wieder ein Kind mit angeborenem Herzfehler geboren.

Mit Verlaub, aber das ist Schmarrn, was du da schreibst.

Ich kann natürlich durch meine Gedanken nicht jeden Menschen beeinflussen, alleine mich selbst.
Leider wissen das viel zu wenige und nehmen so auch das Leben wie es kommt
 
1) Mutter falsches Denken benutzt, dadurch Körper vergiftet,
dadurch Kind mit Herzfehler geboren....

in manchen fällen geb ich dir da recht- aber manchmal kann niemand was dafür- es können auch äussere einflüsse sein- mir wurde aus versehen eine rippe gebrochen- ich war zur falschen zeit am falschen ort- mein sohn zahlt dafür- wie sieht es dann in solchen fällen aus? hätt ich wissen müssen was mich an der treppe erwartet? war es das falsche denken das ich sie genau zu dem zeitpunkt hinabgestiegen bin?
es gibt einfach dinge die passieren- man kann es nicht wirklich ändern und es gäbe sicherlich viele- "ach wär ich doch 5 minuten später da gewesen" oder "wäre ich doch lieber im bett geblieben" - aber es ist nicht das falsche denken das sowas heraufbeschwört
 
Was soll das jetzt wieder für eine blöde Frage sein.
Ich dachte hier sollten über Themen gesprochen werden und nicht alle die eine etwas andere Meinung haben blöd angepöfelt werden.

Ich hätte gedacht in einem Esoterik Forum sind Menschen offen für Neues.

Und nur zur Info auch, Einstein, Da vinci, Galileo und viele mehr hatten dieses Wissen um das Geheimnis.

Nämlich über die Law of Attraction und die Kraft unserer Gedanken bzw. Gefühle.
 
in manchen fällen geb ich dir da recht- aber manchmal kann niemand was dafür- es können auch äussere einflüsse sein- mir wurde aus versehen eine rippe gebrochen- ich war zur falschen zeit am falschen ort- mein sohn zahlt dafür- wie sieht es dann in solchen fällen aus? hätt ich wissen müssen was mich an der treppe erwartet? war es das falsche denken das ich sie genau zu dem zeitpunkt hinabgestiegen bin?
es gibt einfach dinge die passieren- man kann es nicht wirklich ändern und es gäbe sicherlich viele- "ach wär ich doch 5 minuten später da gewesen" oder "wäre ich doch lieber im bett geblieben" - aber es ist nicht das falsche denken das sowas heraufbeschwört

Deshalb schrieb ich ja:

Ich stimme dem auch nicht zu:
;) :umarmen: :umarmen:
 
Ich habe ja auch nie behauptet, dass ich für alles was mir passiert Verantwortlich bin.
Absolut nicht, manche Dinge geschehen einfach.

Aber alles was ich damit sagen wollte, war:

Wenn ich Bauchweh habe, kann ich mir selber eine Darmgrippe daraus machen indem ich mich extrem hineinsteigere.
 
Werbung:
@abraxas- war auch eher allgemein gerichtet- hatte gelesen das du geschrieben hattest du stimmst dem nicht zu ;)

Was soll das jetzt wieder für eine blöde Frage sein.
Ich dachte hier sollten über Themen gesprochen werden und nicht alle die eine etwas andere Meinung haben blöd angepöfelt werden.

Ich hätte gedacht in einem Esoterik Forum sind Menschen offen für Neues.

Und nur zur Info auch, Einstein, Da vinci, Galileo und viele mehr hatten dieses Wissen um das Geheimnis.

Nämlich über die Law of Attraction und die Kraft unserer Gedanken bzw. Gefühle.

eine diskussion kann nur dann entstehen wenn es verschiedene parteien gibt- und wenn man eine aussage mit einer frage beantwortet ist diese ja wohl kaum blöd...zumal wenn wir durch unser denken unseren körper beeinflussen sollten wir doch lieber agressionen vor der tür lassen ;)
und offen sein für neues, heisst nicht gleich fremde meinungen anzunehmen und seine eigenen abzulegen. wir lernen schliesslich alle.
und zu sagen man könne kraft der gedanken beeinflussen wie es dem körper geht ist einfach nicht vollends richtig- man kann es mitsteuern ja, aber es ist nicht allein davon abhängig- egal was wer gesagt und gewusst hat
 
Zurück
Oben