Dualseelen und Partnerschaft

oder auch 2013,2014,2015... 2020...:D

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das Trennungen u. Scheidungen seit ich ein kleines Kind war stattgefunden haben - u. das ist schon a bisserl her ;)

Früher haben sie sich halt nicht so einfach getrennt, weil andere Faktoren eine Rolle spielten u. vielleicht auch mehr zusammenhalt u.a. vorhanden war.
Und heute trennt man sich oft wegen Kleinigkeiten...

Stimmt natürlich. ;)
 
Werbung:
Es gibt keine Dualseele! Eine Dualseele ist ein weiblicher Anteil von dir. Diesen weibl. Anteil projizierst du in die Dualität. Viele verwechseln eine Dualseele mit einer Zwillingsflamme. Deine Zwillingsflamme ist wie ein Parallelstrahl mit den gleichen Sender. Der Begriff Dualseele ist sehr irreführend. Ich bin eine Projektion, als eine Projektion habe ich die möglichkeit bekommen mich in vielen Facetten auszudrücken. Die Dualseele wäre so eine Facette von mir! Warum sollte ich mit der Facette eine Partnerschaft haben wenn ich ihr doch eine perfekte Hälfte gemacht habe. Somit kann ich mich in zwei Persönlichkeiten erfahren. Was einer sucht, der nach seiner angeblichen Dualseele sucht, sucht den weg nach Gott. Gruss Baba
 
Es gibt keine Dualseele! Eine Dualseele ist ein weiblicher Anteil von dir. Diesen weibl. Anteil projizierst du in die Dualität. Viele verwechseln eine Dualseele mit einer Zwillingsflamme. Deine Zwillingsflamme ist wie ein Parallelstrahl mit den gleichen Sender. Der Begriff Dualseele ist sehr irreführend. Ich bin eine Projektion, als eine Projektion habe ich die möglichkeit bekommen mich in vielen Facetten auszudrücken. Die Dualseele wäre so eine Facette von mir! Warum sollte ich mit der Facette eine Partnerschaft haben wenn ich ihr doch eine perfekte Hälfte gemacht habe. Somit kann ich mich in zwei Persönlichkeiten erfahren. Was einer sucht, der nach seiner angeblichen Dualseele sucht, sucht den weg nach Gott. Gruss Baba

Na Gottseidank bist du nur eine Pojektion... :ironie:
 
Bin nicht am neuesten Stand....aber ist denn 2012 auch der Termin der "Zusammenführungen" ...na dann hab ich ja noch Hoffnungen. ggg :banane:
Li&Li
Amethysta

ja genau, am 21.12.2012 beginnen die Zusammenführungen, egal wo sich die "seele" befindet, sie wird auf einmal inkl. Körper zu dem richtigen Teil geführt... wie von Geisterhand.
Und sollte irgendwas nicht passen, es wird passend gemacht - ist ein Teil 90 Jahre, der andere 30 , kein Problem, der 30 jhhrige altert schnell :D

Und dann sind wir alle aufgewacht, nach dem 21.12.2012 u. merken, das alles nur ein Traum war, u. die Realität realt bleibt u. die Welt sich ganz normal weiterdreht, inkl. deren "Seelen" die ja hier auf Erden einen mat. Körper besitzen.

Aber: Was zusammengehört, findet trotzdem zusammen, aus freien Stücken. So wie es immer war u. auch immer sein wird.
Wer das fehlende Teil sucht, der wird es finden, allerdings braucht es Geduld, Erkenntnis u. ein bisserl Feingefühl, aber vor allem Liebe..

Bleibt jedem frei, was er glauben will, oder nicht.:rolleyes: Wer sich in der Phantasie des Dualseelen , Zwillings u. wie man sie auch nennen mag, verlieren möchte, der darf das natürlich tun, darf sich aber nicht wundern, wenn er den Bezug zur realität aus den Augen verliert.

Ich glaube daran, das man findet, was man sucht - vor allem bekommt, was man verdient.. naja, letzteres stimmt eben nicht immer aber immer öfter.
 
Naja Guybrush, eine Projektion in dem Sinne das man sich hier in der Dualität auf der Erde sich einen Körper anlegt und der Geist sprich die Seele sich in dem Erdenkollektiv auszudrücken vermag oder versucht. Eine Dualseele ist ein verlorener gegangener Seelenanteil den man versucht in sich wieder zu vereinen sprich Kymische Hochzeit. Es gibt aber Seelenpaare die gemeinsam Seelenanteile auf der Erde rumlaufen haben und somit ist die Verwirrung über oder sprich die Dualseele perfekt. Ob ich nun auf einen Seelenanteil von mir treffe und mich in ihm verliebe ist so eine Sache. Habe ich auch schon hintermir! Gruss Baba
 
hallo apfelbaum, wie wird dieser zeitraum eigentlich errechnet, ca 2012???

hab mal 7 jahre gelitten wegen einem menschen, der angeblich??? meine dualseele sein soll...

bin da zur zeit sehr zwiespaltig geworden, was da meinen glauben anbelangt...aber ich möcht gern glauben, wenn es auch so ist..
 
Werbung:
Naja Guybrush, eine Projektion in dem Sinne das man sich hier in der Dualität auf der Erde sich einen Körper anlegt und der Geist sprich die Seele sich in dem Erdenkollektiv auszudrücken vermag oder versucht. Eine Dualseele ist ein verlorener gegangener Seelenanteil den man versucht in sich wieder zu vereinen sprich Kymische Hochzeit. Es gibt aber Seelenpaare die gemeinsam Seelenanteile auf der Erde rumlaufen haben und somit ist die Verwirrung über oder sprich die Dualseele perfekt. Ob ich nun auf einen Seelenanteil von mir treffe und mich in ihm verliebe ist so eine Sache. Habe ich auch schon hintermir! Gruss Baba

fragt sich nur, warum die Seele verlorenging u. sich einen Körper angelegt hat. Wäre doch viel einfacher, wenn die Seele zusammengeblieben wäre u. nicht in diesen Körper inkarniert wäre.
Ich sehe dahinter, so wie du es darstellst, wenig Sinn. Vor allem, wenn man mir weiss machen wolle, die Seele hätte sich das alles selbst ausgesucht. Das würde beinahe an Massochismus grenzen, wenn sich eine Seele in zwei teile teilt, dann sich verliert, u. noch dazu in einen Körper zwängt, auf dieser nicht gerade "himmlischen Erde"
Vor allem, wenn sie aus dem Himmel käme, wo es doch sicher viel besser ist.
 
Zurück
Oben