Seelenpartner finden

ja, grossteils bin ich deiner Meinung. Wobei ich hinzufügen muss, das das Herz nur dann den Weg kennt, wenn man es auf dem "richtigen" Fleck hat. Und selbst auf dem Platz geht es doch auch noch oft einen sehr verwirrten Weg, wenn es einen dann einmal richtig erwischt hat. Da geht mit einem der Verstand durch...meint dann er hätte mehr zu sagen als das Herz. Da bekommt dann auch die Rede Art vor Liebe blind wieder eine enorme Bedeutung. ;) Kann muss nicht sein ...

Ich bin aber schon immer der Meinung, das es SP/DS gar nicht gibt, sondern diese nur eine Erfindung irgendwelcher abgehobenen Erleuchteten sein wird.
Wahrscheinlich stimmt nur der Kern davon, alles andere wurde wie bei jeder Wahrheit sehr verzerrt.Ich denke das an diesen Sachen was dran ist, würde man sie nicht lesen, hören, kennen. Ob das was mit Erleuchtung zu tun hat? :rolleyes: Es steht aber auch nirgends das es wirklich gut ist diesen zu treffen, man Vorteile oder aber gutes damit erreicht. Und wenn dem so ist warum ein krampfhaftes suchen danach, statt entstatt mit offenem Herzen durch das Leben zu gehen ... Überraschungen erleben ohne zu denken, ja, das ist er , oder sie ...

Es gibt hier wahrlich kein Patentrezept,genausowenig wie es in der allgemeinen Liebe keines gibt. Wohl war ...

Selbst wenn es SP/SV/DS gibt, dann hängt es doch vom Gesamtcharakter u. den Prägungen des Jeweiligen Menschen ab, was er alles aus dieser Begegnung macht. Vielleicht gibt es ja viele Paare, die unter die Rubrik DS fallen würden, so sie davon erzählen, doch sie finden gleich ohne viel Umstände zusammen u. trennen sich gar nicht. Ich denke eher das sie sich erst recht trennen. Wären sie sich so gleich. Und nichts ist langweiliger wie sich nicht auch einmal herzhaft aneinander reiben. Vorteile dadurch fallen mir ehrlich gesagt so gar keine ein. Ich denke für Freundschaften vielleicht ....
Vielleicht erzählen sie es deswegen auch nicht, weil sie von Esoterik nix halten, sondern weil ihnen in erster Linie wichtig ist, was sie fühlen, das sie das, was sie fühlen auch gegenseitig offen leben.

Es mag auch bei diesen genannten Menschen so sein, das sie die Telepathie u. die Verbundenheit gar nicht mehr anzweifeln, weil sie geistig vielleicht weiter sind, u. das kann man auch ohne Esoterischen Firlefanz sein. Man muss wohl sehr weit gewachsen sein um so etwas zu erkennen. Eine eigene Meinung und Definition haben und nicht einfach alles was man ihnen vor wirft annehmen so bald es stimmig zu sein scheint!
Oder sie kümmern sich eben gar nicht drum.

Natürlich ist es verständlich u. klar, das Menschen, die so was aussergewähnliches erleben, wie man es dem DS Mythos zuschreibt, momentan nicht wissen, wie ihnen geschieht, u. deshalb nach Antworten suchen. Ob sie dann in der Esoterik u. den vielen DS Ratgebern die richtige Antwort finden, hm.. das sei mal dahingestellt, ich bezweifle es.

Den alle Theorien, so unterschiedlich sie auch sein mögen, gehen immer davon aus, das jede Begegnung ganz gleich verlaufen muss - u. das halte ich für den grössten Irrtum.Nein, alles ist stets verschieden in den Leben der Menschen, das ist gut so, was diese Muster angeht. Gibt es sicher nur wichtige Dinge die bei allen Menschen gleich sind und somit auch einen Sinn haben ...

Wir Menschen resp. die meisten , mich eingeschlossen, machen einen Fehler: Sie suchen zuerst das Wissen, u. die Liebe ist Nebensache. Wobei man selbst die Liebe versucht, mit Verstand zu erfassen u. zu analysieren.Könnten meine Worte sein, wenn ich sie so lese !

Besser wäre es, wenn wir Lieben würden u. vertrauen hätten, dann käme so manche Antwort, individuell, auch von alleine. Und dann bräuchte man auch keine Rückführungsexperten udgl.Jepp ...:thumbup:


:)

Vieles was ich teile und auch unterschreiben würde.
Du sprichst mir zum Teil wirklich aus dem Herzen raus...

Schauen wir was uns das Leben bereit hält wenn wir mit so einer Einstellung durch das Leben gehen ...
 
Werbung:
ich habe durch thelepathie schon einige seelenverwandte getroffen, immer wenn sich eine höhere wahrnehmung breit macht in meinem bewusstsein dann spüre ich es ,
 
eigentlich es ist schon etwas her , sollte ich jeden den ich begegnete so sehen wie er sie wirklich ist , und zwar durch eine klarsicht die ich durch ein ayahuasca drogen rausch ritual mit einem schamanen zusammen gemacht habe . ich hatte monate danach noch ein schönes hochgefühl und konnte mit menschen in telepathischen kontakt stehen , im moment bin ich seit 2 jahren ohne drogen ausgekommen , ich mache fortschritte in meiner spirituellen welt in meinem dasein und ich hoffe das ich noch mehr lerne über die welt
 
besondere ereignisse waren das treffen von andren seelen die auch schon weit waren in dem bereich telepathie, sie gaben mir hilfreiche tips wie ich mit der gabe umgehen sollte.
Eine frau so kennenzulernen , eine seelen verwandte frau , mit der ich telepathischen kontakt habe , kam leider noch nicht vor , da hat sich noch nicht ergeben
 
Seelenpartner führen oft eine schwierige Beziehung, weil es Projektionen, die nicht unbedingt gut tun, aus früheren Leben geben kann....

hallo zusammen .... dies kann ich nur bestätigen. ich werde nun unsere verbindung lösen, denn mir gehts nicht gut damit und er ... tja, er will sich nicht binden ... deshalb nützt meine ganze liebe nichts.

aber zum thema - wie finden? .... sie kommt, wenn du nicht damit rechnest.

alles liebe
nikengel
 
Ich glaub nicht,dass man seinen Seelenpartner willentlich finden kann das geschieht vom menschen ungeplant. Wenn ich krampfhaft suche finde ich nur den den ich mir vom Kopf her als solchen vorstelle.
 
Werbung:
morgenröte;3220431 schrieb:
In dem sie sich in der beziehung finden und lieben lernen?

Lernt man das in einer Beziehung? Sich selbst lieben?

Dann wäre das ja wirklich eine großartige Sache. Wenn nicht, dann betteln sie sich doch gegenseitig hilflos um etwas an, dass sie selbst nicht besitzen ...
 
Zurück
Oben