Dualseele / Hellsichtigkeit

kalie

Aktives Mitglied
Registriert
16. November 2014
Beiträge
186
Ich merke, wenn ich zu meiner Dualseele wieder eine Phase des näheren Kontaktes habe, sind meine medialen Fähigkeiten verstärkt. Kennt das Jemand? Oder ist es nur Zufall?
 
Werbung:
meine Träume sind intensiver und ich erinnere mich an diese auch... ich spüre Ereignisse, die dann auch eintreffen, Mein Körper empfindet stärker Schmerz aber auch Freude... ich fühle auch die Gefühle anderer in meiner Umgebung stärker....
 
Ich merke, wenn ich zu meiner Dualseele wieder eine Phase des näheren Kontaktes habe, sind meine medialen Fähigkeiten verstärkt. Kennt das Jemand? Oder ist es nur Zufall?

Ich hatte damals das Gefühl, dass das immer danach dann erst kam - wie im anderen Thread schon geschrieben - wenn man irgendwelche Aufgaben oder schwierigen Phasen überbrückt oder auch überwunden hat.

- wenn man wieder was erkannt hat, aufgelöst oder, oder usw.

Dass sich das so Schritt für Schritt immer weiter ausgebaut oder ausgedehnt hat dann.
Oder das war auch nur 'Zufall' ...
 
Aber warum sollte das nicht auch so sein, wie du es beschreibst @kalie ...
vielleicht fangen eure Herzen dann förmlich an zu 'glühen', wenn ihr euch näher kommt,
was man auch als Leuchten verstehen kann, und je mehr Licht umso "medialer"/offener in dem Sinne?! ;)

Wenn Dualseelen sich näher kommen, ist das ja auch mit Gott zu verbinden ...
und mit einer "Einheit", ...
 
Man k
Ich merke, wenn ich zu meiner Dualseele wieder eine Phase des näheren Kontaktes habe, sind meine medialen Fähigkeiten verstärkt. Kennt das Jemand? Oder ist es nur Zufall?

Man könnte argumentieren dass dein persönlicher Energielevel durch den Einklang oder die direktere Verbindung einer anderen Seele grösser wird. Du wirst vollständiger. Es erschliesst sich mehr Potential. Manchmal braucht man andere um seine eigenen verborgenen Schätze heben zu können.
Oder man kann es auch als Synergieeffekt beschreiben. 1+1= 3 oder mehr.
 
Bei mir ist es meistens eher bevor "er" sich meldet... so wie ein Vorzeichen....

Ich glaub ich weiss, was du meinst, okay. Kenn das aber eher als so ein Ziehen im Bauchbereich oder in diesem Bereich einfach die Liebe auch fühlen oder ein Vermissen/Sehnsucht ... bis es so heftig wird, dass der andere sich meldet usw.

Das hat man später auch mit und bei anderen Menschen, ...
am Anfang war das bei mir nur mit einem, bis sich alles ausgedehnt/ausgeweitet oder auch geöffnet hat.

So würde ich das beschreiben und denken oder vermuten,
kann oder will nicht automatisch auch von mir auf alle anderen schließen.
 
Ich glaub ich weiss, was du meinst, okay. Kenn das aber eher als so ein Ziehen im Bauchbereich oder in diesem Bereich einfach die Liebe auch fühlen oder ein Vermissen/Sehnsucht ... bis es so heftig wird, dass der andere sich meldet usw.

Ja, bei mir ist dann aber auf alles bezogen... nicht "nur" ihn fühlen sondern eben in allen Lebensbereichen.
 
Werbung:
Zurück
Oben