Dualseelen und die Liebe .....

Liebe Kelli..

Wie ich drauf komm....ganz einfach ...weil ich ein Loslasser bin und am Ende meiner Dualseelengeschichte fast angekommen bin ... Hab s hon viel Durchgemacht...Jede Geschichte ist anders...und es kommt drauf an was im Seelenplan emthalten ist ..
 
Werbung:
Liebe Behind me....Da geb ich Dir recht.....man kann auch mit anderen Männern eine Gluckliche Nexiehung furen...aber om.Hintergrumd wird immer der andere Dualpartner sein
Da stimme ich dir zu, wenn man solch eine Tiefe erlebt hat, dann wirkt alles andere nur noch flach.

Aber wenn wir erst erfasst haben, was infinit bedeutet, dann spielt Zeit keinerlei Rolle mehr.
Denn diese Verbindung war schon immer und ist für immer.
Dann ist aller Stress und alle Angst vorbei, denn es ist alles gut.
 
Ja das stimmt....ich bin Gelasssen umd im einer harmonischen Mitte...ich seh das alles Easy ...Innere ruhe ist wichtig umd Gott sei dank ist das so und alles was hinter mir liegt dad will ich nicht mehr haben.....

Ich habe mir gedascht wäre nett wenn ich mich Austauschen könnte weil mit Freunden reden geht nicht weil sie es nicht verstehen auch wenm sie sagen das sie es verstehen.....
 
Loslassen ist dabei sehr wichtig und das hab ich getan seit dem geht es mir gut...aber Loslassen verstehen viele falsch...Loslassen hat mit Akzeptanz zu tun ....das heisst ja nicht das man ihm oder sie vergessen muss denn das geht nicht ..wenn man sich zwingt alles zu verdràngen oder versucht zu vergessen dann geht das nur fúr kurze zeit und dann ist alles wieder da....und noch schmerzvoller...deswegen Akzeptieren alles so wie es ist und sein Leben leben und geniessen...Alles kommt so wie es sein soll und zum richtigen Zeitpunkt
 
Loslassen hat mit Akzeptanz zu tun ....das heisst ja nicht das man ihm oder sie vergessen muss denn das geht nicht .
Oja! Sehr weise.
Loslassen wird wirklich sehr oft falsch verstanden ...

Loslassen bedeutet: den Anderen sein lassen, wie er sein will.

Akzeptanz, - oja.
Akzeptanz des Unantastbaren.
Des unantastbaren freien Willen ... :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben