Dualseelen und die Liebe .....

Verzeih ihnen.
Es ist auch schwer zu glauben, wenn man es nur von Aussen beobachtet.

Habe dieselbe Erfahrung machen müssen. :)

Hey ja ich habe allen und jeden schon verziehen ich weiß dass es schwer ist sie würden es erst verstehen wenn sie ihren dualpartner finden ich bin ihnen nicht böse weil sie wollen ja nur das Beste für mich
 
Werbung:
Noch mal um auf das fixiert sein zurückzukommen ich habe schon einige Beziehungen hinter mir war nach den Trennungen immer lange fixiert auf meine Ex Partner und habe nicht losgelassen hat immer ein paar Monate vielleicht sogar Jahre gedauert aber ich habe losgelassen.... aber diese dual Verbindung ist komplett anders man lässt zwar los nach einer gewissen Zeit wenn man es verstanden hat aber man kriegt ihn nicht mehr aus dem Kopf man denkt rund um die Uhr an sein dual und umgekehrt genauso und das darf ja auch sein man darf an ihn denken ich denke nach wie vor jeden Tag an ihn und ihm geht es genauso ich spüre seine Gedanken jeden Tag stundenlang wann gibt es wieder wenige Tage wo es nur ganz wenig Stunden sind aber das ist diese dual Verbindung das ist ganz normal ich habe kann gut damit umgehen weil es sowieso keinen Sinn hat diese Gedanken an sein Dual zu verdrängen und ihn zu vergessen ich konzentriere mich auf mein Leben auf mich meine Arbeit meinen Sport und so weiter ich gebe zu ich war vor einem halben Jahr noch fixiert auf ihn weil ich Angst hatte ihn zu verlieren das hat aber mit nicht loslassen zu tun jetzt wo ich losgelassen habe vorhalten ja ist es keine Fixiertheit mehr sondern fließende Gedanken fließende Energie zu ihm und umgekehrt es entwickelt sich alles so wie es sein soll und fließt und ich werde automatisch vom Universum geführt man kann nichts ändern daran es kommt alles so wie es sein soll und zum richtigen Zeitpunkt
 
sehr nett

nur hat Loslassen nicht wirklich wahrlich was mit dem Anderen zu Tun.
Das Scheinbare scheint noch nicht gesonnen.

Nein da hast du recht loslassen kann man nur für sich selber tun loslassen praktiziert man im Leben in anderen Bereichen genauso arbeit Freunde Familie und so weiter da fällt es ja leicht,
 
Für mich ist der Trugschluss dein Gedanke, dass es eine Erfüllung im Sinne von deine Wünsche werden wahr geben soll. Die Lernprozesse des Lebens laufen nicht immer darauf hinaus, dass wir Erfüllung finden, sondern sind manchmal auch mühsame Arbeit und dass man lernen muss, sich von jemandem zu verabschieden, der einem nah ist.
Dass man trotzdem weiterhin friedlich und gelöst in Verbindung sein kann, ist ein anderes Thema, gestaltet sich dann aber nach meinem Gefühl komplett anders als von dir beschrieben.
 
Liebe Behind me....Da geb ich Dir recht.....man kann auch mit anderen Männern eine Gluckliche Nexiehung furen...aber om.Hintergrumd wird immer der andere Dualpartner sein
Behind me ist männlich.( Achtung, jetzt werden einige glauben ich sei schwul,...dem ist nicht so)


In deinem Text kommt Nexiehung vor, sehr interessantes Wort. Beziehung zum Nexus.
 
Liebe Kelli..

Wie ich drauf komm....ganz einfach ...weil ich ein Loslasser bin und am Ende meiner Dualseelengeschichte fast angekommen bin ... Hab s hon viel Durchgemacht...Jede Geschichte ist anders...und es kommt drauf an was im Seelenplan emthalten ist ..
Du klingst nicht wie jemand, der schon lange dabei ist. Wobei es nicht heißt, dass man nicht schon viel durchgemacht haben kann.
Sorry, aber dieses Loslasser- und Seelenplan-Zeug ist Blödsinn ;)
 
Für mich ist der Trugschluss dein Gedanke, dass es eine Erfüllung im Sinne von deine Wünsche werden wahr geben soll. Die Lernprozesse des Lebens laufen nicht immer darauf hinaus, dass wir Erfüllung finden, sondern sind manchmal auch mühsame Arbeit und dass man lernen muss, sich von jemandem zu verabschieden, der einem nah ist.
Dass man trotzdem weiterhin friedlich und gelöst in Verbindung sein kann, ist ein anderes Thema, gestaltet sich dann aber nach meinem Gefühl komplett anders als von dir beschrieben.
Naja da magst du schon recht haben aber jeder hat seine eigene Meinung und jede dualseelenverbindung oder Seelenverbindung ist komplett anders man kann keine Seelen Verbindung vergleichen ist nicht möglich weil wie gesagt jeder anders ist meine so wie deine oder anderer wie auch immer meine Verbindung verläuft so wie ich es beschrieben habe denn ich kenne meinen Seelenplan
 
Du klingst nicht wie jemand, der schon lange dabei ist. Wobei es nicht heißt, dass man nicht schon viel durchgemacht haben kann.
Sorry, aber dieses Loslasser- und Seelenplan-Zeug ist Blödsinn ;)
Das mag sein wie gesagt es ist deine Meinung und diese Meinung akzeptiere ich jeder hat seine Meinung und das ist überhaupt kein Blödsinn denn ich habe jetzt ein paar Jahre Erfahrung gesammelt ich bin ein loslasser und mein dual ist ein gefühlsklärer ich bin gerade dabei ein Buch darüber zu schreiben ..... und ich denke du hast noch nicht solch eine Erfahrung gemacht und da ich hellsichtig und hellfühlig bin habe ich zusätzlich erkenntnis und Wissen erlangt jedem das seine
 
Werbung:
Zurück
Oben