Dualseelen und die Liebe .....

Werbung:
So hellsichtig kannst du ja nicht sein, wenn du ersteres vermutest ;)
Nein das stimmt so weit bin ich noch nicht ganz aber fast alles kann man ja nicht sehen und erfühlen auch wenn man voll hellsichtig ist das ist auch nur eine tolle Gabel aber je älter ich werde desto mehr reift diese Gabe in mir und zusätzlich recherchiere ich viel und informiere mich
 
Achso....Dann hör mal zu:
Vergiss Begriffe wie Seelenplan oder Loslasser und was da sonst noch so an Schbladen unterwegs ist, denn das wird dir sicher nicht weiter helfen.
Ebenso wenig wie dein Festhalten an jemandem, der wohl nichts von dir will.

Liebe geht anders, nur das kapiert wohl keiner, der sich in diesem Unterforum austobt.
Und du sorry wenn ich das sage weißt wie Liebe geht ich glaube eher nicht bevor ich diesen Mann kennengelernt habe wusste ich auch nicht was wahre Liebe ist aber jetzt schon und ihm ist es genauso gegangen und da er mir persönlich seine liebe schon gestanden hat weiß ich was Sache ist und da er noch nicht dazu bereit ist akzeptiere ich das auch und lebe mein Leben
 
Na dann passt ja alles, wenn du den vollen Durchblick hast und dich auskennst und gibt es ohnehin kein Drama, kein Problem und keine offenen Fragen, denn du kennst bereits die Antworten.Wozu dann überhaupt die Threaderöffnung? Lust auf ein Selbstgespräch? ;-)
Da ist ja wohl wer sehr negativ man kann sich ja trotzdem mit anderen unterhalten über solche Sachen und es ist immer wieder interessant
 
Was ganz anderes was tun dann diejenigen in Esoterikforum die an solches wie Seelenplan,loslasser,gefühlsklärer und so weiter nicht glauben und auch noch so negativ drauf sind die haben ja gar nichts verloren weil dann dürften sie auch an Engel Geister Energien und vieles mehr nicht glauben
 
ich bin ein loslasser und mein dual ist ein gefühlsklärer ich bin gerade dabei ein Buch darüber zu schreiben .....

Du hast die Satzzeichen und die Regeln der Groß- und Kleinschreibung losgelassen.

Es kann sehr klärend sein, mal ein Komma oder einen Punkt zu setzen.

Klärend für die eigenen Gedanken und Gefühle und klärend für Leser.
 
Du hast die Satzzeichen und die Regeln der Groß- und Kleinschreibung losgelassen.

Es kann sehr klärend sein, mal ein Komma oder einen Punkt zu setzen.

Klärend für die eigenen Gedanken und Gefühle und klärend für Leser.
Ja ich weiß ich weiß geht so schneller zu schreiben wenn man viel schreiben muss ich hasse dieses Wörterbuch das ist für mich nicht so wichtig außer wenn ich irgendwelche Briefe oder E-Mails oder sonstiges schreibe dann mache ich das schon aber sonst ist es nicht so nötig und nicht das Wichtigste im Leben
 
Ja ich weiß ich weiß geht so schneller zu schreiben wenn man viel schreiben muss ich hasse dieses Wörterbuch das ist für mich nicht so wichtig außer wenn ich irgendwelche Briefe oder E-Mails oder sonstiges schreibe dann mache ich das schon aber sonst ist es nicht so nötig und nicht das Wichtigste im Leben
Gibt viel Wichtigeres im Leben als das
 
Werbung:
Hey Leute ich bitte euch die was nicht an Spiritualität und so weiter glauben sollten keine Einträge machen auch wenn sie sich nicht auskennen oder keime Erfahrung damit gemacht haben oder die negativ drauf sind das will ich hier nicht haben weil ich halte mich von allem Negativen fern so gut es geht also bitte Leute nur die was sich auskennen und positiv drauf sind vielen lieben Dank
 
Zurück
Oben