Dualseelen und die Liebe .....

PetraLoslasser

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2016
Beiträge
28
Hallo...Wer seinen Dual begegnet ist dem steht das grosste Glùck seines Lebens noch bevor...aber vorher muss man leider durch die Hölle gehen um alle Wunden in sich zu heilen um in die eigene Mitte zu finden und um Ausgeglichen zu sein....ich stehe kurz davor in eine Harmonische Beziehung gefúhrt zu werden ...ich werde dafúr Kämpfen...ich hab Vertrauen und Geduld ins Universum in mich und in mein Dual...ich will nach all der Arbeit an mir und nach all der Zeit dieses Glúck einer gelösten Beziehung erleben....Es macht ja keinen Sinn wenn man Englisch lernt und es nicht anwedet...genau so ist es mit meinen Dual...wiso sollte uns das Universum in diese Dualseelenthematik schicken wenn man nicht die Belohnung ernten darf!!!!??
 
Werbung:
Liebe Petra, die Hölle ist nur in uns, weil wir energetische Barrieren aufbauen und uns gegen das natürliche Fliessen stellen.

Du erwähnst kämpfen, genau das meinte ich.
Kraft erzeugt Gegenkraft.
Druck erzeugt Gegendruck.
Wir können nichts erzwingen.
Gras wächst nicht schneller wenn du daran ziehst. :)
 
Arbeit, Sinn, schicken, Belohnung ernten ... :D

Du scheinst mir ziemlich fixiert zu sein ...

Verstehe mich nicht falsch!
Über Fixiertheit weiß ich sehr gut Bescheid.
Weil ich ebenso in dieser Fixiertheit war.
Und ich war sehr sehr fixiert, ich weiss sehr genau was du gerade durchmachst ... :D
 
Liebe Soulcat....hast recht mit dem was du sagst ... Aber ich lebe mein leben umd geniesse es...habe den kontakt vor monaten abgebrochen also keim druck von mir an ihm umd umgekehrt und seid ich das mache geht es mir super ....er kommt eh von selber wenn es an der Zeit ist...
 
Fixiert bin ich nicht ... Definitiv....nur kann man der Berbindung nicht entfliehen ... Untrennbar bis ......
zum.tot.....hab weiss Gott anderes im Kopf zur zeit...kùmmere mich um meim Leben....Das ist genug arbeit....Alles kommt wenn es an der Xeit ist...
 
Liebe Soulcat....hast recht mit dem was du sagst ... Aber ich lebe mein leben umd geniesse es...habe den kontakt vor monaten abgebrochen also keim druck von mir an ihm umd umgekehrt und seid ich das mache geht es mir super ....er kommt eh von selber wenn es an der Zeit ist...
Diese Worte stehen in Einklang mit meiner Einstellung, das gefällt mir. :LOL:
 
Werbung:
Fixiert bin ich nicht ... Definitiv....nur kann man der Berbindung nicht entfliehen ... Untrennbar bis ......
Man der Verbindung nicht entfliehen, wenn sie auf Seelen Resonanz basiert, das ist richtig.
Aber man kann sich fertig machen oder dem Ganzen mit Gelassenheit entgegnen.
Gelassenheit und, - Vertrauen darauf, dass alles gut ist so wie es ist.

Man darf sein Glück nicht vom Aussen abhängig machen.
 
Zurück
Oben