Dualseelen und die Liebe .....

Ja, wenn man nur daran interessiert ist mit sich selbst zu sprechen, dann braucht man sich nicht um eine sinnerfassende Schreibweise kümmern, die auch andere verstehen. In diesem Sinne - viel Spaß noch bei der Alleinunterhaltung. :)
Ich spreche nicht mit mir selbst und unterhalte mich nicht alleine es gibt genug andere... und wie ich schreibe kann allen anderen egal sein ist meine Sache du scheinst es anscheinend nicht zu verstehen also bitte lass deine negativen Kommentare ... wünsche dir trotzdem einen schönen Tag noch danke
 
Werbung:
Was ganz anderes was tun dann diejenigen in Esoterikforum die an solches wie Seelenplan,loslasser,gefühlsklärer und so weiter nicht glauben und auch noch so negativ drauf sind die haben ja gar nichts verloren weil dann dürften sie auch an Engel Geister Energien und vieles mehr nicht glauben

Achso....Dann hör mal zu:
Vergiss Begriffe wie Seelenplan oder Loslasser und was da sonst noch so an Schbladen unterwegs ist, denn das wird dir sicher nicht weiter helfen.

Ein Forum dient dem öffentlichen Meinungsaustausch, und es darf jeder glauben was er will.

Wenn jemand nicht an Seelenpläne glaubt oder nicht an Reinkarnation, dann darf das so sein.
Das ist vollkommen in Ordnung.

Aber anscheinend beruht das nicht auf Gegenseitigkeit.
Diese Menschen überfallen fremde Threads und versuchen alle davon zu überzeugen, dass es keine Seelenpläne gibt.

Ich bitte diejenigen, die an Seelenpläne glauben, zu akzepieren dass es andere Menschen gibt.
Und die Anderen die nicht an Seelenpläne glauben, bitte lasst euren mitmenschen den Glauben an Seelenpläne!

Es ist okay wenn es unterschiedliche Glaubensrichtungen gibt.
Es ist in ordnung wenn die einen an was Glauben und die anderen nicht.
Und wir müssen nicht in jedem Thread immer wieder unseren eigenen Glauben hervorstreichen und andere bekehren!


Es ist schon okay, wenn jemand einen Thread aufmacht "Gibt es Seelenpläne" und dann darüber zu diskutieren.
Aber es ist nicht okay, fremde Threads zu kapern um die eigene Meinung rein zu pressen.
Solche Dinge werde ich als OT aus den Threads entfernen.
 
Ein Forum dient dem öffentlichen Meinungsaustausch, und es darf jeder glauben was er will.

Wenn jemand nicht an Seelenpläne glaubt oder nicht an Reinkarnation, dann darf das so sein.
Das ist vollkommen in Ordnung.

Aber anscheinend beruht das nicht auf Gegenseitigkeit.
Diese Menschen überfallen fremde Threads und versuchen alle davon zu überzeugen, dass es keine Seelenpläne gibt.

Ich bitte diejenigen, die an Seelenpläne glauben, zu akzepieren dass es andere Menschen gibt.
Und die Anderen die nicht an Seelenpläne glauben, bitte lasst euren mitmenschen den Glauben an Seelenpläne!

Es ist okay wenn es unterschiedliche Glaubensrichtungen gibt.
Es ist in ordnung wenn die einen an was Glauben und die anderen nicht.
Und wir müssen nicht in jedem Thread immer wieder unseren eigenen Glauben hervorstreichen und andere bekehren!


Es ist schon okay, wenn jemand einen Thread aufmacht "Gibt es Seelenpläne" und dann darüber diskutiert
Aber es ist nicht okay, fremde Threads zu kapern um die eigene Meinung rein zu pressen.
Solche Dinge werde ich als OT aus den Threads entfernen.


Da hast du vollkommen Recht da stimme ich dir zu und ich habe auch schon geschrieben heute dass jeder einen freien Willen hat und seine eigene Meinung vertreten kann und dass ich auch die Meinung von jedem einzelnen akzeptiere so wie es ist und gebeten darum dass zu unterlassen besonders wenn jemand so negativ drauf ist ..... weil meine Meinung ist ja der Esoterik Forum für Leute da die was an so etwas glauben und nicht für Nichtgläubige wie gesagt jeder hat seine Meinung das akzeptiere ich und bitte jeder soll auch das Akzeptieren von mir und der beziehungsweise diejenige die geschrieben hat mein Mann Freund wie auch immer will nichts von mir kann das ja gar nicht wissen wer kennt mich nicht und ich euch nicht......
Ein Forum dient dem öffentlichen Meinungsaustausch, und es darf jeder glauben was er will.

Wenn jemand nicht an Seelenpläne glaubt oder nicht an Reinkarnation, dann darf das so sein.
Das ist vollkommen in Ordnung.

Aber anscheinend beruht das nicht auf Gegenseitigkeit.
Diese Menschen überfallen fremde Threads und versuchen alle davon zu überzeugen, dass es keine Seelenpläne gibt.

Ich bitte diejenigen, die an Seelenpläne glauben, zu akzepieren dass es andere Menschen gibt.
Und die Anderen die nicht an Seelenpläne glauben, bitte lasst euren mitmenschen den Glauben an Seelenpläne!

Es ist okay wenn es unterschiedliche Glaubensrichtungen gibt.
Es ist in ordnung wenn die einen an was Glauben und die anderen nicht.
Und wir müssen nicht in jedem Thread immer wieder unseren eigenen Glauben hervorstreichen und andere bekehren!


Es ist schon okay, wenn jemand einen Thread aufmacht "Gibt es Seelenpläne" und dann darüber zu diskutieren.
Aber es ist nicht okay, fremde Threads zu kapern um die eigene Meinung rein zu pressen.
Solche Dinge werde ich als OT aus den Threads entfernen.


Also da stimme ich dir vollkommen zu weil ich habe geschrieben dass ich von jedem die Meinung akzeptier und ich möchte auch dass ich meine Meinung vertreten kann und das auch akzeptiert wird .... aber diejenigen die nicht an das spirituelle und das dazugehörige glauben sollten nicht in einem Esoterik Forum sein und schon gar nicht wenn sie negativ drauf sind.... und wenn jemand schreibt so wie es heute der Fall war das mein Freund von mir nicht wissen will ja wie kann derjenige das wissen wenn er mich und meine Situation und meinem Freund nicht kennt wie kann man sich das Recht dann herausnehmen so etwas zu sagen also ihr Lieben bitte unterlasst solche Kommentare vielen lieben Dank
 
vielleicht hat manches nichts mit negativität zu tun...sondern mit persönlichen erkenntnissen und daraus entstandenes frei machen von fixierungen. z.b. fixierung von seelenplänen usw, frei machen von "ernten wollen". zumindest eine mögliche betrachtunsweise. kann auch sehr befreiend sein ;) einfach die eigene innere kraft spüren und dieser folgen.

willkommen im forum :)
Hey Leute ich bitte euch die was nicht an Spiritualität und so weiter glauben sollten keine Einträge machen auch wenn sie sich nicht auskennen oder keime Erfahrung damit gemacht haben oder die negativ drauf sind das will ich hier nicht haben weil ich halte mich von allem Negativen fern so gut es geht also bitte Leute nur die was sich auskennen und positiv drauf sind vielen lieben Dank
 
vielleicht hat manches nichts mit negativität zu tun...sondern mit persönlichen erkenntnissen und daraus entstandenes frei machen von fixierungen. z.b. fixierung von seelenplänen usw, frei machen von "ernten wollen". zumindest eine mögliche betrachtunsweise. kann auch sehr befreiend sein ;) einfach die eigene innere kraft spüren und dieser folgen.

willkommen im forum :)

Da magst du schon recht haben und deswegen bin ich auch nicht fixiert weil ich habe mich von allen frei gemacht was mich belastet und runterzieht und mache mich auch immer wieder von negativen frei so dass ich innerlich frei bin und es mir weiterhin gut geht weil ich bin ein total hellfühliger Mensch und ich spüre jede noch so negative Emotion von anderen egal ob ich sie kenne oder nicht.... natürlich lässt sich das in der heutigen Zeit leider oft nicht vermeiden aber ich gebe mein Bestes


danke
 
Hey Leute ich bitte euch die was nicht an Spiritualität und so weiter glauben sollten keine Einträge machen auch wenn sie sich nicht auskennen oder keime Erfahrung damit gemacht haben oder die negativ drauf sind das will ich hier nicht haben weil ich halte mich von allem Negativen fern so gut es geht also bitte Leute nur die was sich auskennen und positiv drauf sind vielen lieben Dank

Du hältst dich von allem negativem fern? Licht und Schatten gehören zusammen. Spiritualität (vor allem die sogenannte DS Erfahrung) ist vor allem Schattenarbeit.
 
Werbung:
wiso sollte uns das Universum in diese Dualseelenthematik schicken wenn man nicht die Belohnung ernten darf!!!!??

Hachhhh...liebe Petra. Die ultimative Frage hierauf ist doch:
"IST DIE BELOHNUNG DIE DAS UNIVERSUM FÜR UNS BEREIT HÄLT AUCH JENE MIT DER WIR UNS BELOHNEN WÜRDEN BZW. MÖCHTEN?!"

Wie schön wäre es doch für jeden einzelnen von uns, wenn irgendwann das Langersehnte in Erfüllung gehen würde und wir mit dem Menschen, dem unser Herz gehört, in den wohlverdienten Sonnenuntergang spazieren könnten. Ein ganzes Leben warten wir auf diesen Augenblick und jaaaa....wir würden jenen auch mit Krückstock und Rollator antreten.

Es ist schwer, wenn nicht gar unmöglich, zu wissen, wo in alledem das eigentliche Ziel liegt. Ist das Ziel dort, wo unsere Hand die des Herzmenschen reicht und keiner den anderen mehr loslässt oder wurde das Ziel schon in dem Moment erreicht, wo wir unsere letzte Lernaufgabe gemeistert haben?! Auch ich möchte eines Tages eben jene Hand ergreifen dürfen und glückselig unsere letzten Tage hier auf Erden erfahren, möchte meine unaussprechliche Liebe zum Ausdruck bringen dürfen und ihm zuteilkommen lassen.

Ich weiss nicht wo mein Weg enden wird aber einem bin ich mir jetzt schon sicher, nichts in meinem Leben erfüllt mich mit solch tiefer Dankbarkeit, als das Empfinden dieser Liebe. Still trage ich sie in meinem Innersten und nichts und niemand kann mir jene Liebe nehmen. Womöglich ist genau das unser aller Geschenk.
 
Zurück
Oben