1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dualseele

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von cherusker, 28. September 2007.

1. cherusker

cherusker Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin neu in diesem Forum, hoffe aber auf Gedankenaustausch u.a. zum Thema Dualseele. Seit 15 Jahren habe ich Erfahrungen mit meiner Dualseele sammeln können und will diese in einem Buch veröffentlichen. Wer Interesse hat, seine Erfahrungen beizusteuern, ist herzlich willkommen.
    Doch jetzt erst einmal
    Licht und Liebe für Euch,
    Cherusker

2. kamosch

kamosch Neues Mitglied

Hallo Cherusker,

ich bin mal neugierig. Wird das ein Buch ausschließlich über die Erfahrungen mit der "Dualseele" oder auch über andere Seelengefährten?

Welche Erfahrungen genau meinst du? Ich habe nur ca. 10-20 % direkte Erfahrungen, der Rest läuft über Telepathie und hellfühlen/hellwissen.

Um keine Romane zu schreiben, wäre es schön zu wissen, was dich interessiert.

Herzliche Grüße
    Monique

3. Baba Selemani

Baba Selemani Mitglied

Hallo cherusker,

du schreibst du hast 15 Jahre Erfahrung mit deiner Dualseele und du willst darüber ein Buch schreiben.

Wenn du diese Doppel Frage richtig beantwortest, dann melde ich mich noch mal bei dir!

Gruss

Baba Selemani

4. diva

diva Guest

Werbung:
    man sagt es gibt eine seelenfamilie die ungefähr 600 seelen beinhaltet.es kann ,ist mir auch schon passiert das man jemanden kennenlernt wo man das gefühl hat das man schon viele leben miteinander verbracht hat.das hat aber meiner meinung nach noch nichts zu sagen,vielleicht muss man mit demjenigen nur etwas abarbeiten.das man denkt es ist der menschdeines lebens ,da kann man böse auf die fresse fallen.das leben ist leider kein märchen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen