Bücher u.ä. rund um Dualseelen

PetiteNenette

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2014
Beiträge
1
Halli hallo alle zusammen ! :)

Ich bin ganz frisch hier in diesem Forum ! :)

Und brenne für das Thema der "Dualseelen" ... möchte so gerne mehr
hierüber erfahren ... habt ihr Anregungen für mich, welche Bücher,
Hörbücher, Homepages etc pp .... interessant und vorallem seriös sind ? :)

Durch eine sehr "interessante" Begegnung / Bekanntschaft Ende des Jahres und vorallem durch ein Buch ( Dualseelen & die Liebe - wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft von R. Sagehorn & C. Morseck ) wurde mir erst richtig bewusst, dass es Dualseelen, Partnerseelen, Zwillingsseelen u.ä. gibt ... iwie "wusste" ich es zwar auch vorher schon... jedoch erst durch diesen einen Menschen kamen die Gedanken, Gefühle u.ä. erst richtig ins Rollen ....

Nun hab ich einige Fragezeichen im Kopf ... spüre das große Verlangen nach "Antworten" nach "Erklärungen" .. ja ... nach Licht ins dunkle zu bringen ! :)

Ich "tappe" noch sehr vorsichtig umher, zwar sehr klar und deutlich fühlend was mir meine Gefühle und Bedürfnisse sagen .... und "bestätigt" ( durch das Buch & anderen Texten ) wie ich mein Weg bis heute machte, doch dennoch ... merke ich ... ich fühle mich innerlich angetrieben ... einiges mehr über dieses "Thema" zu erfahren...

Vielleicht habt ihr ja paar Ideen und Anregungen für mich ?!?
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt ganz doll !!! :danke:

Lieben Gruuuß
PetiteNenette
 
Werbung:
Zurück
Oben