Berichte von Dualseelen gesucht

Du irrst dich, ich unterliege nicht der Doktrin der Moral. Ich habe nicht das Gefühl, meinen Partner durch die Liebe zu meiner Dualseele zu "betrügen" oder meinem Partner jetzt "weniger" Liebe zukommen zu lassen. Die Begegnung mit meiner Dualseele hat mich völlig umgehauen. Wo steht geschrieben dass man mit seiner Dualseele zusammenkommen muss? Weißt du, manchmal hängen da einfach mehr Menschen mit dran-zBsp Kinder... Es geht nicht nur um mich und meinen Partner und meine Dualseele. Und ja- manchmal fühl ich mich wie in Romeo und Julia.

Hallo Cosmic Secret,

weißt du, ich bin gerade im Scheidungsprozess, bei mir hängen auch 2 kl. Kinder dran, meine finanzielle Situation und meine Wohnsituation werden danach alles anderes als rosig sein. Die Scheidung begann schon als ich meine DS noch nicht kannte...dann waren wir extrem zusammen...jetzt bin ich allein...sie schafft es nicht...ich werde trotzdem weitergehen...weil ich schon am Weg bin...es nur noch nicht bemerkt habe.

Du bist auch schon am Weg...noch unbemerkt...vielleicht ängstlich...aber du gehst bereits...du brauchst auch kein Buch wo tun-und-lassen drinsteht...du brauchst dein Herz das du freigeräumt hast von Zwängen und Sorgen...das du angefüllt hast mit Liebe...vor allem zu dir und zu all den Dingen die dir Spaß machen...denn wenn es dir gut geht, dann geht es auch allen anderen gut...egal wie klein oder groß sie sind.

Alles Liebe für deinen Weg
omnitak
 
Werbung:
Zurück
Oben