Dschins

Werbung:
Wirklich interessant ist doch, dass der spirituelle Exorzist selber ein Paktbrecher ist.
Mir stellt sich das so dar:
A will "Macht" (für was auch immer) und schließt einen Pakt mit B (einem Wesen aus der ASW)
B gibt ihr das und sie gibt ihm dafür die Verfügungsgewalt über sich.So ist der Deal.
Das bekommt aber A nicht weil B keine Rücksicht nimmt und sie massiv enegetisch"ausraubt" (ist ja sein Recht, sie hat es erlaubt.).
Somit wird sie krank und kränker.
Da kommt das Heulen und Zähneknirschen, man will aussteigen und nach einem "Helfer" wird gerufen.
Der will den Kampf mit dem Wesen aufnehmen (es ev.sogar töten), zieht jedoch den Kürzeren (Wesen zu stark daher bösartig.)
Nun fragt er seine Engel und die meinen, er solle doch gefälligst im Forum nachfragen und mischen sich nicht ein.
und was sagen wir dazu?


Meine Meinung:
(Denn sie wissen nicht was sie tun und wer sich in Gefahr begibt kommt darin um) Alles andere hab ich ja schon in meinem vorigen Beitrag gesagt.
LG
 
Mal so ne Frage an euch zwei: arbeitet ihr professionell als Exorzisten/Geisterbeschwörer/Schamanen und habt praktisches Wissen zu der Thematik?
 
A
dass ich über Djinns nicht Bescheid weiß.
aber über Naturgeister, denen ich die Dschinns zuordne. (Diese Naturgeister werden in vielen Religion dämonisiert) Aber bitte ich kann mich ja auch irren, schließlich arbeite ich ja nicht professionell als...................was auch immer..

Ws mir noch einfällt, da die Betroffene anscheinend aus dem islamischen Umfeld kommt (Dschinn) könnte von einem islamischen Geistlichen etwas unternommen werden. Die machen so ab und an auch so kleine Beschwörungen (mittels Zettelchen wo Koranverse draufstehen)

Das wars für mich.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aber über Naturgeister, denen ich die Dschinns zuordne. (Diese Naturgeister werden in vielen Religion dämonisiert) Aber bitte ich kann mich ja auch irren, schließlich arbeite ich ja nicht professionell als...................was auch immer..

Das wars für mich.
LG


Joah, ich hätte die auch den Naturgeistern zugeordnet, aber Assil1 beschreibt da ein Wesen, dass ich in der Art NICHT kenne und deswegen kann ich die Sache nicht beurteilen. Und zweitens gibt es Naturgeister, die definitiv menschenfeindlich sind. Ich würd den auch nicht plattmachen wollen, aber wie gesagt: ich kenne da meine Grenzen und bin einfach nur erstaunt, dass Leute, die selber sagen, keine Experten zu sein, ganz weit vorne mitreden. Das wäre so, wie wenn einer, der gerade mal den C-Dur-Akkord auf der Klampfe kann, Yngwie Malmsteen sagen will, dass seine Spieltechnik scheiße ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben