Dschins

Werbung:
Habt Ihr schon mal so einen Naturgeist gesehen? Oder ist das eher im übertragenen Sinne? Ich kenn das, wenn man im Wald steht und das Gefühl hat, da ist irgendwas ganz nah um einen herum, was man nicht beschreiben, nur ein Gespür dafür hat
 
Habt Ihr schon mal so einen Naturgeist gesehen? Oder ist das eher im übertragenen Sinne? Ich kenn das, wenn man im Wald steht und das Gefühl hat, da ist irgendwas ganz nah um einen herum, was man nicht beschreiben, nur ein Gespür dafür hat
Gesehen habe ich noch nie einen Geist.
Aber dass in der Natur etwas um mich herum ist, dass mir guttut, spüre ich täglich.
Willkommen hier im Forum!:blume:
 
Naturgeister sind nicht nur im Wald zu finden sondern koennen sich auch in Haeusern, Wohnungen etc. aufhalten. In der Natur fuehlen Sie sich nur am wohlsten aber auch da wo Sie merken, dass man Sie liebt. Sie helfen uns bei alltaeglichen Dingen und wollen uns warnen wenn z.B. eine negative Seele uns versucht zu beeinflussen. Ich sehe Sie den ganzen Tag und angefangen hat es mit einem Kobold der mich warnen wollte. Er hat mir zugewunken, in eine entsprechende Richtung gezeigt und traurig geguckt. Sie helfen uns Ordnung in unser Leben zu bringen und unterstuetzen uns Auf den richtigen Weg zu kommen. Sie sind sehr schreckhaft anfangs und zeigen sich nur wenn Sie dir vertrauen. Bevor sich mein Auge fuer diese Dimension komplett geoeffnet hat, hatte ich totale Probleme etwas zu finden. Nie war etwas am Platz was mich schon teilweise in die Irre gefuehrt hat. Seit ich die Naturgeister richtig wahrnehme habe ich Nie wieder mehr irgendwas gesucht! In diesem Sinne dass Sie uns mit der Ordnung helfen. :) Ich liebe Sie alle, sie warnen mich in traeumen vor Ereignissen um diese zu umgehen, sind da und knuddeln sich an mich wenn es mir schlecht geht und ja, sie sind alle Einzigartig auf Ihre Weise! :) Sie haben mir in der Zeit gezeigt als ich alles auf einmal wahrnahm (Daemonen,seelen,etc.) Dass es mehr gutes gibt und man keine Angst haben braucht. Ebenfalls lieben Sie Zucker oder Milchreis es ist ein sehr grosses Geschenk fuer Sie.
LG
 
Sie haben mir in der Zeit gezeigt als ich alles auf einmal wahrnahm (Daemonen,seelen,etc.) Dass es mehr gutes gibt und man keine Angst haben braucht.
Ja, wir sollten hinter dem Guten nicht immer gleich das Böse und Schlechte suchen. Der Zweifel, das Misstrauen und die Erwartungen sind oft die Hürden, die uns am Glücklichsein hindern.

Gerade diese kleinen Götter laden uns zum Träumen ein und lehren uns wieder an ein Wunder zu glauben. Etwas, mit dem sie unsere kreative Kraft der Fantasie wieder mit neuem Leben erfüllen. Ist es nicht so, dass wir die Wunder lieben, weil sie uns die Hoffnung schenken, ein Teil von diesen werden zu können? Aus dieser kreativen Kraft wird also nicht nur unsere Zukunft, sondern auch das Glücklichsein im Hier und Jetzt gewoben.

In der besonderen Nähe dieser kleinen Götter liegt ihr Geheimnis und Genialität ihres Wirkens. Gerade ihre Vielfalt ist eine Chance sein Wesen zu finden, von dem man sich gerne erfüllen und begleiten lassen möchte. Wenn man so will ein Schatten unserer Seele, dem man auch in den Träumen in unterschiedlicher Gestalt begegnet oder begleitet wird.

Ja und gerade jetzt wird mir bei diesem Gedanken einmal wieder bewusst, wie sehr sie ein Teil von uns selbst sind. Eventuell liegt ja gerade in dieser Vielfalt die Chance zu mehr Toleranz? :unsure:


Merlin
 
Ja, wir sollten hinter dem Guten nicht immer gleich das Böse und Schlechte suchen. Der Zweifel, das Misstrauen und die Erwartungen sind oft die Hürden, die uns am Glücklichsein hindern.

Gerade diese kleinen Götter laden uns zum Träumen ein und lehren uns wieder an ein Wunder zu glauben. Etwas, mit dem sie unsere kreative Kraft der Fantasie wieder mit neuem Leben erfüllen. Ist es nicht so, dass wir die Wunder lieben, weil sie uns die Hoffnung schenken, ein Teil von diesen werden zu können? Aus dieser kreativen Kraft wird also nicht nur unsere Zukunft, sondern auch das Glücklichsein im Hier und Jetzt gewoben.

In der besonderen Nähe dieser kleinen Götter liegt ihr Geheimnis und Genialität ihres Wirkens. Gerade ihre Vielfalt ist eine Chance sein Wesen zu finden, von dem man sich gerne erfüllen und begleiten lassen möchte. Wenn man so will ein Schatten unserer Seele, dem man auch in den Träumen in unterschiedlicher Gestalt begegnet oder begleitet wird.

Ja und gerade jetzt wird mir bei diesem Gedanken einmal wieder bewusst, wie sehr sie ein Teil von uns selbst sind. Eventuell liegt ja gerade in dieser Vielfalt die Chance zu mehr Toleranz? :unsure:


Merlin

Sag ich die ganze Zeit, ich kanns nur nicht so schön und geölt in Worte fassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben