Ich spüre eine zweite Person, wenn ich mir Reiki gebe

Honey25 schrieb:
@Kristalllicht

Ein Talisman bzw ein schutzsymbol hab ich neuerdings auch.

Das mit den Engeln um Schutz bitten, kann ich nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann , das zb. Erzengel Michael (den es nur einmal gibt) an mehreren Orten gleichzeitig erscheinen kann. Darum glaube ich nicht das er kommen würde wenn ich ihm um unterstützung bitten würde.

Da bitte ich doch lieber Gott ( den er ist der einzige der Überall zur gleichen zeit ist. er ist mir näher wie meine eigene Hauptschlagader).
Ach da wäre noch mein eigener schutzengel. Den hab ich bisher noch nicht gebeten mir schutz zu geben, dann werde ich dann mal nächstes mal tun.

Hallo Honey25,

ich hätte mir so etwas früher auch nicht vorstellen können und hätte gedacht, warum sollte er gerade bei bei mir sein...?! Aber Zeit und Raum sind relativ und warum sollte solchen Erzengel nicht möglich sein an verschiedenenen Orten zur gleichen Zeit zu sein?! Ich habe das Glück gehabt meine Geistführer sehen zu dürfen, da sie mir in einer schweren Situation geholfen haben. Seit dem glaube ich daran, wenn ich sie auch seit dem nicht mehr gesehen habe, sondern nur noch ihre Energie spüren darf.
Jedenfalls möchten sie einfach nur um Hilfe gebeten werden, sie warten darauf uns zu helfen. Sie können jedoch nur hilfreich eingreifen, wenn man um ihre Hilfe bittet. Gerade Erzengel Michael kann man in gefährlichen Situationen um Hilfe bitten. :)
Aber Gott ist auch eine Möglichkeit.

Wie gesagt, ich hätte es mir früher auch nicht vorstellen können, aber ich habe einiges erlebt, was mein Weltbild verändert hat.

Aber Du kannst die Bitte um Schutz ja auch allgemeiner fassen. Z.B. folgende Worte wählen: "Ich bitte meine Schutzengel und Geistführer um Hilfe." Bei meinen Klienten verwende ich diese Formulierung auch, da ich deren Engel und Geistführer nicht namentlich kenne.
Ich habe die Schutzwirkung von Turmalin und dem Psalm 91 in meiner Ausbildung in Reinkarnationstherapie gelernt. Bei Reiki war es leider auch nie Thema. :(
Seit dem habe ich in meinem Behandlungszimmer jedenfalls Turmaline und eine offene Bibel liegen. Sieht in der Glasvitrine neben allerlei anderem richtig interessant aus und versteht natürlich niemand. :rolleyes:
Der Psalm 91 soll ein Schutzpsalm sein und man legte ihn in früheren Zeiten z. B. in die Wiege von Neugeborenen. Solch Wissen ist ja leider vielfach verloren gegangen.

Hier nur mal ein kurzer Auszug aus dem Psalm, der recht bekannt ist:
"Der Herr hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
...
Ob tausend fallen zu deiner Seite und zehntausende zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen.
...
Es wird dir kein Übel begegnen und keine Plage wird zu deiner Hütte sich nahen.
..."


Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Werbung:
Hallo Honey,

Da ich diesbezüglich auch schon so einiges erlebt habe,aber die perfekte
Hilfe dazu erhalten habe,würde ich Dir jetzt gerne mal ein paar Ratschläge geben.
Ich muss vorrausschicken,wir alle standen ja mal am Anfang.
Jetzt stelle Dir doch einfach mal vor, was Du in Deinem Leben so alles gemacht hast.Gutes ,weniger gutes,schlechtes.Ich kenne Dich nicht also spreche ich jetzt einfach mal pauschal.
Da lebt man also so dahin,nimmt nichts wahr und ist vom ganzen Drumherum
einfach dicht.Jetzt hört man von Reiki,oder auch einfach von Energie Arbeit.
Man fängt an zu suchen,lässt sich einweihen.Plötzlich fängt der Körper und Geist an,sich auf eine höhere Energie einzuschwingen.Man kommt auf eine Ebene wo man ganz plötzlich die Energien anderer Wesenheiten spürt.
Da fängt man dann an, Angst zu verspüren,warum ist das wohl so ???
Mit der Entscheidung den Weg ins Licht zu wagen,sagt man der Dunkelheit den Kampf an.Ist doch ganz klar ,dass die sich ebenfalls auf den Weg machen um Dich abzuhalten. Das ist zwar fiess ,aber es geht halt am besten mit der Angst.Angst ist etwas,dass schon sehr viele gute Menschen wieder umkehren liess.Die jubeln natürlich.
Lasse Dich nicht einwickeln,sag denen oder deinen Ängsten den Kampf an.
Wenn Du die wesenheiten vor die Wahl stellst und laut sagst " zeig mir Dein Licht" verschwinden die schneller als Du auch nur ahnen kannst.
Bitte schick Sie auch nicht ins Licht,viele gehören auch auf andere Ebenen.
Schick Sie einfach zu ihrem Ursprungs Ort nach Hause.
Tue das aber in Deiner Dir eigenen Kraft und lasse keinen Zweifel offen, dass du es ernst meinst.
Ich habe mal ganz laut zu einem solchen Anhägsel gesagt,
Ich habe Dich erkannt,du machst mir keine Angst mehr und jetzt verschwinde für alle Zeiten.Weg waren sie,hinterlassen haben sie mir nur minutenlange Gänsehaut.Bis heute kamen sie nicht wieder.
Verstehst Du was ich meine.
Schutz visualisieren , Steine umhängen ,Schutzsymbole,alles nur Hilfsmittel die zwar wirken,aber wenn du mal eines davon vergisst wirst Du angreifbarer
als zuvor.Werde Dir Deiner Kraft und auch Deiner Göttlichkeit bewusst und die Angst wird weniger und weniger werden.Angst ist immer der Nährboden für die Dunkelheit ,die in jedem von uns wohnt.Ignoriere die Dunkelheit nicht,sie ist einfach ein Bestandteil unserer Welt,aber lass Dich von ihr nicht mehr einwickeln.Denke mal darüber nach und handle einfach.
Ganz liebe Grüße
wünscht Dir
:rolleyes: Charlotte
 
Werbung:
@charlotte

danke für dein Ratschlag. War sehr sinnvoll und ich konnte mich damit gut identifizieren, weil ich, wenn ich die Anwesenheit eines Anderen spüre, sage: Geh weg. Und das so lange bis ich keine Angst mehr habe. Aber ich drehe mich auch in die Richtung aus der ich was Spüre. Angesicht zu Angesicht so zu sagen.
Geklappt hat das bisher immer. Aber gekommen sind sie bisher auch fast immer wieder.
Symbole hab ich bisher nicht benutzt , ausser jetzt seit ner knappen woche das Schutzsymbol mit dem Auge um vor Bösen blicken geschützt zu sein.
Ich habs noch nicht austesten können , weil ich mir letzter Zeit nur bei licht mit Reiki gegeben habe.
 
Zurück
Oben