Dschins

dass seine Spieltechnik scheiße ist.
Das hab ich nicht gesagt, und Anregungen wird man wohl noch geben dürfen. Manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Körnderl. Er wird sich schon das rausklauben was er schlüssig findet.
Das was mir bisher begegnet ist war mir GsD recht freundlich gesonnen aber ich will nichts und ginge auch mit Niemanden einen Pakt ein.... Ein freundliches Hallo genügt mir und unfreundliches lass ich nicht an mich heran.
 
Werbung:
Ws mir noch einfällt, da die Betroffene anscheinend aus dem islamischen Umfeld kommt (Dschinn) könnte von einem islamischen Geistlichen etwas unternommen werden. Die machen so ab und an auch so kleine Beschwörungen (mittels Zettelchen wo Koranverse draufstehen)

Cool, bringt gegenseitiges Anzetern doch mal was. ;-) Weil da kann ich nur bestätigen. Ein Freund von mir hat mal eine sehr ähnliche Geschichte erzählt. Da wurden mal bei einem Bekannten von ihm solche Zettelchen in der Wohnung gefunden. Abhilfe schaffte damals ein, ich glaube sogar, katholischer Geistlicher, der die Wohnung segnete. Wichtig war, dass es eine geistliche, also "geweihte" Person war, die das durchführen musste.
 
Das hab ich nicht gesagt, und Anregungen wird man wohl noch geben dürfen. Manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Körnderl. Er wird sich schon das rausklauben was er schlüssig findet.
Das was mir bisher begegnet ist war mir GsD recht freundlich gesonnen aber ich will nichts und ginge auch mit Niemanden einen Pakt ein.... Ein freundliches Hallo genügt mir und unfreundliches lass ich nicht an mich heran.

*löl* Lass stecken, das passt schon. Muß mich auch a bissl entschuldigen, ich bin manchmal etwas genervt vom Forum, weil leider wirklich woanders viel Klugscheißer unterwegs sind. Der Tip mit den Zettelchen war z.B. ein Vollgastreffer.
 
Ich schau mal, dass ich meinen Kumpel, wenn ich ihn wieder sehe, ein paar Informationen aus dem Kreuz geleiert kriege, okay?
 
ich bin manchmal etwas genervt vom Forum, weil leider wirklich woanders viel Klugscheißer unterwegs sind.
Bin auch nicht böse, weil da hast Du schon recht. Früher hab ich mich hinreißen lassen.....na ja mittlerweile gehe ich nur mehr bei den größten Blödheiten (so ich sie erkenne) dazwischen.

Liebe Grüße Starman die kein man ist.hexen_84746aed5b357929b5a02dbdee31273f.gif
 
Mal so ne Frage an euch zwei: arbeitet ihr professionell als Exorzisten/Geisterbeschwörer/Schamanen und habt praktisches Wissen zu der Thematik?
Wie ich schon sagte: wirklich interessant...
Ich würd den auch nicht plattmachen wollen, aber wie gesagt: ich kenne da meine Grenzen und bin einfach nur erstaunt, dass Leute, die selber sagen, keine Experten zu sein, ganz weit vorne mitreden. Das wäre so, wie wenn einer, der gerade mal den C-Dur-Akkord auf der Klampfe kann, Yngwie Malmsteen sagen will, dass seine Spieltechnik scheiße ist.
Wirklich, wäre das so? Vielleicht finde ich es ja nur von einem küchenpsychologischen Standpunkt aus interessant, oder? :cautious: Moralisch fragwürdig finde ich es allemal, dass immer noch von Dingen wie "Falle stellen" die Rede ist. Das ist nur meine persönliche Meinung dazu. Es ist übrigens überliefert, dass Djinns Verwandschaft haben, die sich gerne mal für einen geschädigten Djinn rächt (das ist nur angelesene Theorie).
 
"Falle stellen" die Rede ist. Das ist nur meine persönliche Meinung dazu. Es ist übrigens überliefert, dass Djinns Verwandschaft haben, die sich gerne mal für einen geschädigten Djinn rächt (das ist nur angelesene Theorie).
Niemand soll Irgendetwas, Irgenjemanden schädigen, mit der Falle meinte ich, dass jeder Vertrag seine Schwächen hat, wenn man diese findet; bietet sich vielleicht die Möglichkeit auszusteigen, einen harmlosen Ersatz zu bieten..u.s.w...........

LG
 
Werbung:
Wie ich schon sagte: wirklich interessant...

Wirklich, wäre das so? Vielleicht finde ich es ja nur von einem küchenpsychologischen Standpunkt aus interessant, oder? :cautious: Moralisch fragwürdig finde ich es allemal, dass immer noch von Dingen wie "Falle stellen" die Rede ist. Das ist nur meine persönliche Meinung dazu. Es ist übrigens überliefert, dass Djinns Verwandschaft haben, die sich gerne mal für einen geschädigten Djinn rächt (das ist nur angelesene Theorie).

Naturgeistermoral ist anders als Menschenmoral.
 
Zurück
Oben