Wer ist bitte so nett? ;-)

caramelo78

Mitglied
Registriert
13. Januar 2007
Beiträge
95
Ort
Frankfurt am Main
wer kann mir allgemein was zu meinem geburtsdatum sagen, was bin ich schicksalsjahre usw.? ;-)

ich bin geboren 11.12.1978.

ich habe auch eine frau, die ich liebe, aber da weiß ich nicht, ob sie auch so empfindet, sie ist geboren 09.08.1988. Was kann mir jemand darüber sagen? ich bedanke mich im voraus ;-)

und allen eine schöne letzte woche im alten jahr ;-)
 
Werbung:
Du bist ein Mensch den die Kreativität, die Lebensfreude begleitet. Das Wagnis und die Vorsicht in sich vereinend. Selbstverwirklichung und Freiheit sind ein Thema.
Du sprühst vor Optimismus, bist schnell zu begeistern und auch feinfühlig. Du fragst nach einem Warum, fragst nach dem Sinn des Lebens und du möchtest hinter die Dinge sehen können.
Wenn du ein Fragezeichen beantwortet hast, kommst bereits schon das nächste. Mit deinem beweglichen und auch scharfen Verstand ist es leicht für dich zu lernen. Du hast eine überdurchschnittliche Vorstellungskraft, denkst großzügig und willst schönes in jede Situation bringen.
Du möchtest immer wieder eine Veränderung auf allen Ebenen haben, damit du dich frei entfalten kannst.
Hast viele Freunde und große Freude in der Gesellschaft anderer. Bist überall willkommen, da du ein sonniges Gemüt hast, meist auch fröhlich und guter Dinge bist. Liebst die Annehmlichkeiten wie ein gutes Essen, geschmackvolle Kleidung und dein Aussehen.
Aber da ist auch die Liebe zum Abenteuer. Du gehst gerne ein Wagnis ein und gehst GEfahren selten aus dem Weg.
Ein Leistungsmensch bist du und stets ständig unter einem Erfolgszwang. Musst gewinnen, sonst fühlst du dich minderwertig. Nimmst nur ungerne Kritik an und willst deine Schattenseiten nicht sehen. Denn dies bedeutet für dich zu versagen und das ist etwas das du nicht willst und nicht kannst.
Du bist verschwenderisch mit deinen Energien um frei zu werden.
Wegen deiner Vielfalt an Talenten die du besitzt besteht die Gefahr einer Zersplitterung. Schönheit und Luxus und Vergnügen sind dir wichtig. Äußerlichkeiten manchmal wichtiger als ein Mensch.
Deine Lernaufgabe besteht darin das du dich nicht nur nach Lob und Bewunderung, sondern vor allem auch nach echter Liebe sehnst. Durch gute Leistung und Erfolg hoffst du, die Liebe zu bekommen. Aber du solltest diese nicht nur vom Außen erwarten, sondern sie sich auch selbst geben. Lasse deine Gefühle zu.
Nicht nur das Äußere ist wichtig, sondern auch das Innere. Finde zu dir selbst, lerne dich auszudrücken und selbst zu verwirklichen. Sehe Krankheit als eine Chance an für Wandlung und Veränderung, nicht als eine Strafe des Schicksals. Entspanne dich, genieße die Stille und sei einfach da um die Verbindung zu deinem inneren göttlichen Wesen zu spüren, und in die innere Balance zu kommen. Die Natur bringt Ruhe und Erholung.

Die Dame an deiner Seite trägt die Mystik und die Lebensfülle in sich und ist immer wieder auf der Suche nach innerem Wissen und nach dem Sinn des Lebens.
Sie hat ein großes Selbstwertgefühl und auch einen enormen Vorrat an Energie in sich. Sie liebt es zu reisen und sie liebt Abenteuer. Sie ist sensibel und eine natürliche und auch herzliche Person. Sie hat Charme und eine gute Menschenkenntnis. Sie behandelt andere mit Respekt und fühlt mit allen Wesen mit. Liebt die Natur, liebt Tiere. Sie sehnt sich danach, das alle in ihrer Umgebung glücklich sind. Sie kann bedingt durch ihre gute Beobachtungsgabe und ihr Gespür, oftmals hinter Dinge sehen.
Kleine Dinge sind ihr unwichtig. Sie kümmert sich lieber um die größeren Zusammenhänge. Auch wenn sie gut alleine sein kann, liebt sie es beruflich aber auch privat Menschen um sich zu haben. Sie ist ein vertrauenwürdiger Freund und ein zuverlässiger Partner.
Sie kann organisieren, sie kann planen. Sie kann verwalten, sie kann aufbauen ist in allen Lebensbereichen wortführend.
Sie ist kein Spieler sondern eher ein Analytiker und Denker. Jede Situation wird genau erforscht und eigene Schlussfolgerungen werden gezogen.
Empfänglich ist sie fpr alles Intellektuelle, für Wissen und Bildung. Geistige Werte sind ihr wichtig.
Aber oft ist sie auch ernsthaft. In sich gekehrt, zurückhaltend. Dadurch wirkt sie manchmal geheimnisvoll. Sie hört nicht gerne auf den Rat eines anderen und neigt dazu das sie unangenehmes auch einmal aufschiebt. Sie will sich nicht mit emotionalen Problemen befassen, möchte den seelischen Schmerz nicht wahrnehmen und die Schattenseiten nicht sehen. Sie kann nach außen lustig sein, aber im Inneren ist sie oft tief traurig. Dadurch täuscht sie sich, aber auch ihre Umwelt. Sie ist oft unsicher und fühlt sich unverstanden, und auch einsam. Sie lächelt auch dann noch wenn es ihr echt schlecht geht.

Ihre Lernaufgabe liegt darin, das sie ihren Träumen und Visionen vertraut. Sich auf ihre Intuition verlässt und so zu einer Weisheit kommt.
Es ist wichtig, das vorhandene Urvertrauen auch wirklich zu leben.
Sich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen und das Leben so anzunehmen wie es ist.
Es gilt für sie die Angst vor Einsamkeit und auch Versagen zu überwinden.
Sie sollte lernen alleine zu sein, ohne das sie einsam ist, sich im Alleinsein All eins sein fühlen.
Im Universum mit allem verbunden zu sein, mit Mensch und allen anderen Wesen.
Dieses Gefühl der Verbundenheit, Glückseligkeit genannt, fängt sie am besten in der Stille eines sonnigen Morgens ein.


Deine Rhythmus und Wandlungsjahr ist das Jahr:
2003 gab es in diesem Jahr etwas das geheilt werden musste, etwas Transparenz, eine Neugeburt
2008 Neubeginn von etwas auf einer höheren Ebene, loslassen von alten Dingen
2018 Dinge die sich ergänzten, aber auch widersprüchliches. Verbindung zum inneren und das erkennen von gut und Böse

Das der Frau die du liebst (?) :
2004 Vollkommenheit, Frieden, Harmonie und Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit
2010 Heilung, Transparenz, Neugeburt
2013 Vollkommenheit, Frieden, Harmonie Wahrheit und Gerechtigkeit.

Dies sind die Jahre in eurem Leben, die bedeutend sind und in denen es ein einschneidendes Erlebnis gab oder aber stattfinden werden.
Es sind meist die Erfahrungen die man macht, die alles im Leben von einem was man geplant hat über den Haufen werfen.
So kommt man in diesem Moment zum Nachdenken und auch zu einem Umdenken.
So kann man sein Leben neu ordnen.
 
Werbung:
Bitte, bitte!
Genau schauen könnte ich auf die Beziehung, aber dazu brauche ich Namen und dies mag nicht jeder tun und wahrscheinlich schon gar nicht öffentlich in einem Thread.
Ich mache dir von daher einfach das Angebot, das du mich per PN anschreiben kannst, wenn du noch näheres wissen möchtest !

Mit ganz lieben Grüßen an Dich
vom Rehkitz :)
 
Zurück
Oben