Dschins

Werbung:
Also glaubst du an bestimmte Engel?

Liebe Eva,
ich arbeite für sie. Wie soll ich das erklären? Ich habe ja nicht einmal ne Ahnung, ob das interessant für Dich ist. Zur Zeit arbeite ich mit Seraphiel und Nathaniel zusammen. Michael ist mein Beschützer und Rechtsanwalt vor dem höchsten oberen Gericht. Ich arbeite mit Gabriel, Raphael, und ganz vielen lieben Lichtwesen zusammen. Zum Beispiel mit der Göttin Mahakali, Rhidda Shaktis und Drachen, Feen und vielen Anderen. Was ich als Erstes gelernt habe? Glaube Nichts was Du nicht selber erfährst. Es ist so anders, als ich es erzählt bekommen habe. Sie sind anders. Und sie sind anstrengend, wenn man für sie arbeitet. Aber auch lustig und freundlich. Hilfsbereit oder auch nicht. Das ganze Spektrum
 
Du schreibst:
Die Frau, die Hilfe Sicht, ist aus einem islamstämmigen Gebiet. Was sie über Dschinns wusste sagte sie mir. Aber mit keinem Wort erwähnte sie, dass sie Naturgeister seien. Nur, dass die Frau die sie rief mittlerweile ziemliche gesundheitliche Probleme hat, weil sie sich dem Dschinns zur Verfügung stellt um Macht zu erlangen. Der ist ziemlich bösartig. Und wenn auch nur eine Chance bestünde im nicht die Existenz zu verwehren, dann würde ich sie Ihm lassen. ABER, in diesem Fall ist es so, dass er sich das Leben der Schöpferin nimmt, wenn er nicht das Opfer bekommt. Also entscheide ich mich für das Opfer und notgedrungen für die Verursacherin. Da muss der Dschinns halt weichen. Und nein, um es vorweg zu nehmen, das macht mir keine Freude. Vielleicht gibt es ja Dschinns, die als Naturgeister gerufen werden. Und dann liebenswert sind. Ach Kinders...
und dann...
Aber, da ich ja nicht allwissend bin und diesen Thread eröffnete um Hilfe zu bekommen in Form von Informationen, kann es doch auch sein, dass ich ihn gar nicht töten kann?! Ich habe noch nicht entschieden. Zumal ich ja die tollen Infos noch hier bekommen habe. Die ich unbedingt mit einfliessen lassen möchte. Ich vermute mal, dass es Dir um eine Grundsatzdiskussion geht. Warum glaubst Du soll er überleben, aber das Opfer nicht? Da hängen Mann und Kinder mit in der Geschichte. Und ich wiederhole zum gefühlten 1000 sten Mal: ein andere Lösung wäre mir lieb und recht. Ich bin kein Berufskiller meine Liebe. Deutlich genug? Doch was weißt Du über diese Wesen um mir und dem Opfer weiter zu helfen? Todreden? Das hilft dem Opfer nicht. Dem Dschinns nicht und auch der Beschwörerin nicht.
Wie jetzt, stirbt die "Schöpferin" oder das "Opfer"? Der Überlieferung zufolge bereitet es Djinns grosse Schmerzen, wenn sie gerufen werden. Inwiefern ist der Djinn "bösartig"? Er ist doch der erste, der in dieser Geschichte viktimisiert wurde. Und jetzt soll er getötet werden, obwohl er mit der "Verursacherin" offenbar einen einvernehmlichen Handel hatte.
 
Werbung:
weil sie sich dem Dschinns zur Verfügung stellt um Macht zu erlangen.
Ein Vertrag ist ein Vertrag, aus der Mafia kann man auch nicht aussteigen. Int. wäre es die genauen Bedingungen dieses Vertrages zu kennen, zur Verfügung stellen kann Vieles heißen,( wenn man tot ist nützt einem die Macht gar nichts mehr) . Was wurde verlangt -was wurde versprochen, was könnte man als Ersatz anbieten, oder eine "Falle " stellen. Wer von Deinen "Geistern"ect. könnte Dir dabei Hilfestellung leisten. Alleine wirst Du es wahrscheinlich nicht schaffen.
Sind nur Denkansätze von mir, vielleicht können sie Dir einen Weg zeigen.

LG
 
Zurück
Oben