Drogen (Kokain, Speed etc.)

Werbung:
:lachen::lachen::lachen: der spruch laesst mich innerlich immer die augen rollen,verdraengung in seiner reinsten form.
DAS ist der wahrste satz den ich bis jetzt gelesen hab hier im thread....danke

Es gibt aber einen bedeutenden Unterschied, was das Verdrängen betrifft:

Wenn man selbst schnallt, dass man an dem Punkt ist, verdrängt man nicht mehr. Natürlich trifft er auf viele zu, die das eher nicht wahrhaben wollen. Aber bei mir persönlich war es wirklich so, dass ich glasklar wusste: Mit dem Zeug funktioniere ich und ohne nicht. Und erst deutlich später kommt dann der Punkt, wo man auch mit immer schlechter funktioniert... Aber auch das sieht man ziemlich klar. Und dann setzt man ab... ich zumindest.

Wobei ich dazu sagen sollte: Bei mir hatte es ja wirklich immer wieder mit Schmerzen zu tun, dass ich Opioide nahm. Auch ganz normal verschrieben. Allerdings extrem hohe Dosierungen und es wurde jedes mal zur Abhängigkeit, so dass ich dann auch schmerzfrei zuerst mal nicht absetzen konnte... bzw. es immer erst tat wenns wirklich "dran" war. Und dann bekommt man die Rechnung. Kenne eigentlich kein beschisseneres Gefühl als das. ;)
 
'ne Neurose eventuell?^^

also weil der Sternenatemzug jetzt zwei oder drei Posts nacheinander geschrieben hat, leidet er unter einem Zwang und unter einer Neurose (von deinem Quark bezüglich Drogen ganz abgesehen) ?

Frau Doktor hon. Plüschologie, Sie haben echt einen anner Klatsche !

Und hast du uns allen nicht kürzlich noch in einem herrlich bigotten Statement verklickern wollen, wie ungemein sachlich du doch immer bist, im Gegensatz zu all den Pöhsen, die dir dauernd widersprechen.

Ich würde es als ausgeprägte Profilsucht bezeichnen, wenn sich jemand in einer möglichst hochgeschraubten Pseudofachsprache zu allem möglichen äußert, ohne von der Sache auch nur den Hauch eines Schimmers zu haben.

PS: ich habe diesen Text von Dr. Postel gechännelt bekommen :D
 
also weil der Sternenatemzug jetzt zwei oder drei Posts nacheinander geschrieben hat, leidet er unter einem Zwang und unter einer Neurose (von deinem Quark bezüglich Drogen ganz abgesehen) ?

Frau Doktor hon. Plüschologie, Sie haben echt einen anner Klatsche !

Und hast du uns allen nicht kürzlich noch in einem herrlich bigotten Statement verklickern wollen, wie ungemein sachlich du doch immer bist, im Gegensatz zu all den Pöhsen, die dir dauernd widersprechen.

Ich würde es als ausgeprägte Profilsucht bezeichnen, wenn sich jemand in einer möglichst hochgeschraubten Pseudofachsprache zu allem möglichen äußert, ohne von der Sache auch nur den Hauch eines Schimmers zu haben.

PS: ich habe diesen Text von Dr. Postel gechännelt bekommen :D


warum bist du eigentlich hier im Forum?
 
Werbung:
Zurück
Oben