Drogen (Kokain, Speed etc.)

also bei herrn postel würd ich vorstellig werden ohne frage und ihn fragen:D
bei ihm hier auch
kommt gleich:D
warum?
die wissen wovon sie reden:);)
 
Werbung:
kennst du den dornbusch nicht
sprich?
er feuert dir sein knistern ins hinterstübchen
ich bins hallo!
keiner hörts so wie ich !
hörst dus auch schon?
 
sternenatemzug, irgendwo hat Alice schon recht mit ihrem Einwand.

In anderen Foren wird man wegen Mehrfachposts verwarnt und u.U. gesperrt.
Es ist doch, glaub ich, nicht zuviel verlangt das, was man zu einem Thema zu sagen hat in einen Post zu verpacken. Manche Leuten verwenden sogar die "Vorschau"-Funktion, um sich ihren Post in Ruhe nochmal durchzulesen. und ggf. was zu ergänzen/löschen.

P.S.:
C-C-C-C-C-COMBO-BREAKER!
 
sternenatemzug, irgendwo hat Alice schon recht mit ihrem Einwand.

In anderen Foren wird man wegen Mehrfachposts verwarnt und u.U. gesperrt.
Es ist doch, glaub ich, nicht zuviel verlangt das, was man zu einem Thema zu sagen hat in einen Post zu verpacken. Manche Leuten verwenden sogar die "Vorschau"-Funktion, um sich ihren Post in Ruhe nochmal durchzulesen. und ggf. was zu ergänzen/löschen.

P.S.:
C-C-C-C-C-COMBO-BREAKER!
schadets euren augen?

wer sollte mich zwängen?
ist doch alles freiwillig hier?
also wenn ich so agiere
dann will ich nicht unbedingt die leser haben
die sich an solchem sch...die nase stossen
 
Ich glaube, das hängt von der "Härte" der Drogen ab. Substanzen, die nur auf psychischer Ebene für eine Abhängigkeit sorgen, kann man auch selbst weglassen, wenn man es tief im Herzen aufrichtig möchte.
Das Wort "nur" in Zusammenhang mit "Psyche" ist wirklich falsch. Das Problem ist IMMER die Psyche. Auch bei starken körperlichen Abhängigkeiten. Ohne psychische Probleme wäre ein Entzug lediglich mit gewissen Symptomen verbunden, die viele auch durch normale Krankheiten, wie z.B. Grippe, kennen.

Die Härte der Droge bezieht sich ebenfalls auf die Psyche. Je größer der Kontrast von normal zu "High" (wobei manche Drogen kein "Klischee-High" verursachen), desto schwerer wird es davon loszukommen. Körperliche Entzugserscheinungen sind da nur in Ausnahmefällen ein wirkliches Problem.
 
Werbung:
Zurück
Oben