Dringende Hilfe, Verlobungsring verloren! ;-(

Werbung:
gibts andererseits nen Finderlohn - dann würde ich jetzt aktiv werden.... *lol*

gibts.
was ich in flensburg sammel, bekommst du aufs himmelskonto.

aber mit dem loslassen war tatsächlich ein brauchbarer tipp.
ich kenne aber auch echten schabernack. hab mal (als ich noch sesshaft war:D) ne packung spinat im flur vorm eingang wiedergefunden, welchen ich in die spüle zum auftauen gelegt hab:D
 
Zitat:Ein verlobungsring ist nicht wichtig? Vielleicht für dich nicht...

Naja, klar hat der einen gewissen symbolischen Wert, aber wenn ich wirklich
auf außersinnlichem Wege auf die Suche gehen könnte, dann gäbe es definitiv wichtigeres, vermisste Kinder usw, sofern ich das verkraften würde. Zuviele Menschen wird es nicht geben, die das wirklich können, wenn es überhaupt welche gibt. Auch wenn ich es prinzipiell für möglich halte, denke ich die meisten bilden sich entweder was ein oder es geht um Geld.
 
naja ich kann das nicht vergessen.... das ist doch was wichtiges.... hinterm kasten, kasten kasten und wenn er nicht dort ist?

Ich will ihn doch finden... das hat doch was symbolisches...

Genau!
Das ist der Grund, daß Du ihn nicht findest.....
Du schreibst hier im Esoforum.... und das ist ein ganz magischer Tipp....

Nimm die Energie da heraus...
Wie ich schon sagte - laß los....
wenn Du ihn nicht wichtiger machst, als er ist - wenn Du ihn nicht über Dein Glück und Dein Leben stellst, dann wird er von selber wieder zu Dir finden....


Hast Du nun im Wäschekorb oder in der Waschmaschine nachgesehen - wie ich schon gefragt habe?


(kennst Du den Witz von Klein Erna?
Klein Fritzchen sieht Klein Erna, wie sie abends, als es dunkel ist, immer um die Laterne herumgeht und dabei auf den Boden blickt.
"Klein Erna - was machst Du da?"
"Ich suche meine Geldbörse"
"Hast Du sie denn hier verloren?"
"Nein - ich glaube im Park...."
"Und weshalb sucht Du dann hier?
"Weil es hell ist....")
 
gibts.
was ich in flensburg sammel, bekommst du aufs himmelskonto.

aber mit dem loslassen war tatsächlich ein brauchbarer tipp.
ich kenne aber auch echten schabernack. hab mal (als ich noch sesshaft war:D) ne packung spinat im flur vorm eingang wiedergefunden, welchen ich in die spüle zum auftauen gelegt hab:D

Himmelskonto?:confused:

Nee, nee - Cash auf Kralle.....:D
 
Werbung:
Überraschend interessantes, nicht ganz vorurteilsfreies post mich dünkt? :confused:

Siehe er den Smilie und wisse er das ich nur Spass gemacht habe.

Meine Magie ist die Logik. Was ist nun wenn sich herausstellt das eine meiner (beiden) Vermutungen eintritt? Ich hoffe er ist NICHT in der Katze, aber was wenn er hinter bzw. unter dem Kasten liegt? Bislang ist er auf magischem Wege nicht aufgespürt worden.

Wenn ich Recht behalte müsst ihr mich zumindest eine Woche lang Sherlock Deckard nennen ;)

Namaste,

Deckard
 
Zurück
Oben