Dringende Hilfe, Verlobungsring verloren! ;-(

Hmmm naja hab nochmal alles auf den Kopf gestellt, nichts den Kasten müssten wir erst mühselig auseinander bauen weil der in sich zusammenfällt wegschieben geht nicht, er hat mir gesagt das er das morgen für mich macht...

Wenn wir ihn dann immer noch nicht gefunden haben, hat er mir gesagt das er mir einen Ersatz-Verlobungsring kauft... finde ich sehr lieb von ihm und das ganze macht mich dann nicht mehr soo sehr traurig..

Es ist nur verdammt Schade, ich hoffe er findet ihn morgen unter dem Kasten... :kiss4: erspart ihm auch Geld..

Und ihm Wäschekorb hatte ich nachgesehn, war er nicht, werde morgen nochmal meinen Arbeitsplatz auf den Kopf stellen, man weiss ja nie...
 
Werbung:
Ich sag dir was...4 Hobbits, 2 Menschen, 1 Elb, 1 Zwerg und 1 Zauberer sind damit gerade auf dem Weg zum Schicksalsberg. :lachen:

Ne im Ernst..ich drück dir die Däumchen. :trost:
 
Hmmm naja hab nochmal alles auf den Kopf gestellt, nichts den Kasten müssten wir erst mühselig auseinander bauen weil der in sich zusammenfällt wegschieben geht nicht, er hat mir gesagt das er das morgen für mich macht...

Wenn wir ihn dann immer noch nicht gefunden haben, hat er mir gesagt das er mir einen Ersatz-Verlobungsring kauft... finde ich sehr lieb von ihm und das ganze macht mich dann nicht mehr soo sehr traurig..

Es ist nur verdammt Schade, ich hoffe er findet ihn morgen unter dem Kasten... :kiss4: erspart ihm auch Geld..

Und ihm Wäschekorb hatte ich nachgesehn, war er nicht, werde morgen nochmal meinen Arbeitsplatz auf den Kopf stellen, man weiss ja nie...



hatte auch mal einen mir wichtigen ring verloren..macht schon für nen moment traurig.gute idee mit dem ersatzring.evtl findest dann nen tag später,wenn du nimmer drann denkst..;)den alten wieder
so oder so,nicht zu traurig sein.es ist ein ring,nicht dein partner;)
 
.... suchen suchen suchen.......... :rolleyes: wünsch es dir in wieder zufinden........ der liegt bestimmt irgendwo auf dem boden, aufrecht an der wand gelehnt :)

Viel glück Narimani
 
Leider bis jetzt war alle Mühe vergebens, mein Verlobter hat den Kasten ein Stück weit auseinander gebaut und ihn hin und her geschoben, nichts....

Ich habe den Tisch, das Sofa nach vor geschoben ja sogar das ganze Bett weggschoben, wieder nichts.... Mir fällt keinen Ort mehr ein, ich habe alles durchsucht.... anscheind muss ich doch so schusselig gewesen sein und ihn auf der Straße verloren haben... obwohl ich mir zu 100% sicher bin das ich ihn zuhause vergessen hatte....


Naja... ;-(
 
Werbung:
ich gebe dir warscheinlich eine antwort die du nicht hören magst, aber vielleicht im tiefsten inneren schon, wer weiß :)

du bist in diesem forum weil du deinen ehe ring verloren hast? wenn nein les nicht weiter, wenn ja

wie wärs denn mal wenn du schon einmal hier bist, dich so weit zu bilden dass du keine hilfe von irgendwelchen "Magiern" brauchst sondern einfach selbst erkennst dass du eventuell selbst den ring "verbaselt hast" und über dies hinaus es nur ein Ring ist....eine rundung mit einem loch...es wird weder an der waren liebe nagen noch zweifeln noch rütteln wenn man dass erkannt hat....

sozusagen... lerne und du bekommst etwas viel wichtigeres als den ring... und dass könnte vielleicht erkentniss sein...
 
Zurück
Oben