Dringende Hilfe, Verlobungsring verloren! ;-(

Werbung:
Nein Amigo ist ein haglicher Fresser, der frisst keine Ringe :D
Der lasst auch öfters das Futter stehen..., aber danke für den Tipp Deckhard, ich hab schon versucht mit der Taschenlampde den winzigen Spalt auszuleuchten und hab versucht mit einem Gürtel da was rauszuholen, aber mehr als Dreck und einen Fineliner hab ich nicht rausbekommen..

Ahja und eine Schraube, naja beim Ausläuchten hab ich halt auch nix gesehen...:confused:
 
* Auf Aratrons Rückkehr warte, hmmm Amigo beschmust mich, er hat also fix ein schlechtes gewissen.... :confused:, derweil am Kasten rumzeter... :cry3:
 
* Auf Aratrons Rückkehr warte, hmmm Amigo beschmust mich, er hat also fix ein schlechtes gewissen.... :confused:, derweil am Kasten rumzeter... :cry3:

aber wenn dein verlobter schon sein futter nicht auffrisst, meinste das wird dann was mit hochzeit?

also ich bin präsent. was willst du genau? soll ich deine wohnung astral abwandern? :zauberer1

det geht so nicht. die wahrnehmung verschiebt sich dabei erheblich, dummerweise gelegentlich sogar zeitaspekte. ich könnte also nen 200jahre alten ring finden:D
 
Versuchs nur mal bitte, wenn das geht.... er muss in der Wohnung sein, bestimmt im Wohnzimmer.

Amigo ist halt ein verwöhntes Tier, er mauzt nur ;-)
 
Werbung:
Ja toll ... Deutschlands Top-Esoteriker am Start und wir finden den Ring nicht. Wenn sich morgen rausstellt das ich Recht hab und der Ring hinterm Kasten liegt dann könnt ihr euch was anhören das sag ich euch ;)

Namaste,

Deckard
 
Zurück
Oben