Dringende Hilfe, Verlobungsring verloren! ;-(

Glaub mir Sheela ich hab schon an den unnmöglichsten Orten nachgesehen, ich bin einfach nur verzweifelt... wenn er unter dem Kasten nicht ist.... dann..... :cry3::wut2:
 
Werbung:
Was soll denn das heißen? :D :confused: :confused:

Nein ich fürchte mich ihn nicht das ich ihn wirklich finde, ich will ihn finden, auch wenn er schon 2 Steinchen verloren hat... hmhm..
 
Ja toll ... Deutschlands Top-Esoteriker am Start und wir finden den Ring nicht. Wenn sich morgen rausstellt das ich Recht hab und der Ring hinterm Kasten liegt dann könnt ihr euch was anhören das sag ich euch ;)

Namaste,

Deckard

meine verehrung:D
wir werden ne hitliste aufstellen und du darfst sie anführen. allerdings bearbeitest du künftig ringsuche, prf´s und verfluchungen ganz alleine:D
 
Was soll denn das heißen? :D :confused: :confused:

Nein ich fürchte mich ihn nicht das ich ihn wirklich finde, ich will ihn finden, auch wenn er schon 2 Steinchen verloren hat... hmhm..

Dann laß los...

wenn ich etwas verloren habe, dann such ich kurz und wenn ich es nicht sofort finde, höre ich auf zu suchen und kümmere mich nicht mehr drum..... - ich vergeß es einfach....
Seitdem ich mich nicht mehr aufrege, finden sich die Dinge nach kurzer Zeit von selber wieder an.....


und ja - Loge hat recht... mal drüber nachdenken......;)

blue
 
Ganz ehrlich, ich kann sowas nicht, und könnte ich sowas, hätte ich wichtigeres zu tun, als einen Verlobungsring zu finden;)

Und ich komme auch nicht vorbei und suche manuell. Darin bin ich nämlich sogar noch schlechter...
 
Werbung:
naja ich kann das nicht vergessen.... das ist doch was wichtiges.... hinterm kasten, kasten kasten und wenn er nicht dort ist?

Ich will ihn doch finden... das hat doch was symbolisches...
 
Zurück
Oben