Dringend Rat benoetigt... danke!

Οκ... bzgl. Schlange bei ihm, ja, ich sehe es genauso.. ich kenne naemlich alle vier ganz gut... Mensch, das ist eine schwierige Sache... pfff... ich rate ihr nichts zu ueberstuerzen und ihm vllt... fuer sich ne Entscheidung zu treffen!
Ich sehe gar keinen anderen Weg zur Zeit... ach ja, bzgl. Lueftung des Geheimnisses, ich denke es kommt alles bald raus! Shit wuerde ich sagen! Bääh

Danke Gaby, dicken kuss!
 
Werbung:
hallo!!

ich möcht auch gerne mitmachen!!

also ob das ganze noch so geheim ist, weiß ich nicht so recht oder es droht aufzufliegen!! wirkt alles sehr starr!!

eine dame kuckt hier sehr depremiert zu und der geht es nicht gut damit, ich denke die weiß da bescheid das was falsch in ihrem leben läuft und versucht fest zu halten an ihrer bindung.....jedoch fehlt ihr noch der plan!! der herr der anderen bindung, hat hier keinen durchblick!! der läuft komplett verwirrt umher, jedoch ist der auch nicht glücklich!

also mit veränderungen sehe ich hier einen harten brocken und das kreuz in der diagonalen??? und unter berg haus klee....würd meinen das dies nur für kurze dauer wäre!!

also eine neue bindung sehe ich hier nicht!!

bin auf feetback sehr gespannt.....wie das weiter geht!![/QUOTE

Danke meine liebe.... meinst Du die beiden halten nicht durch? Ach herje... den beiden wuensche ich kein Drama... seine Noch-Ehefrau hat ihn ja bereits betrogen. Sie wieder rum von ihrem Partner auch betrogen ... loool... wirklich noch ein Drama... schaun mir mal!

hi, tut leid ich kann dir da leider nichts gutes berichten und in der großen legubng schaut es nicht besser aus!! der hm ist mit schlange zusammen und die dame mit dem bären und ich muss spirit da zustimmen!! die schlange hat hier das zepta in der hand und der hm ist hier sehr zwiespalten mit einer nein sache und die liegt auch noch im haus sarg!! ich sehe das nicht optimal und wenn das so weiter läuft, kommt der bär der dame noch auf die schliche und ich denke das die das nicht möchte und auch an dieser beziehubg festhält!!
 
hi, tut leid ich kann dir da leider nichts gutes berichten und in der großen legubng schaut es nicht besser aus!! der hm ist mit schlange zusammen und die dame mit dem bären und ich muss spirit da zustimmen!! die schlange hat hier das zepta in der hand und der hm ist hier sehr zwiespalten mit einer nein sache und die liegt auch noch im haus sarg!! ich sehe das nicht optimal und wenn das so weiter läuft, kommt der bär der dame noch auf die schliche und ich denke das die das nicht möchte und auch an dieser beziehubg festhält!!

Hmmm..... schwierig also! Das bedeutet, dass ich den beiden eher sagen soll, die sollen am besten Schluss machen? OMG! Das wird sehr schwierig Maedels... ich weiss nicht ob es moeglich ist in dieser Phase....
Das Problem ist, ich kenne die Sache schon und einige auch noch und muessen jeden Tag fast miterleben, wie die beiden naeher zusammenkommen und wollen... puhhh... was kann ich da tun? Ich bin eher die Vertrauensperson ihrerseits. So ein Mist aber auch!
Hat jemand einen Tipp? Wie soll ich mich verhalten... ich meine dadurch kann viel kapputtgehen!
 
Nein, ich würd ihnen nicht sagen was sie konkret tun sollen, das müssen sie schon selber entscheiden, sie sollen abwarten und schauen wie es sich weiterentwickelt und dann mit ihren herzen entscheiden...
 
ich kann verstehen, das sowas nicht einfach ist!! ich denke durchleben kann nur sie das ganze und du bist diejenige die den rat verteilen kann!!

also ich würd der guten einfach aufzeigen, das sie vorsichtig sein sollte, den es kann ans tageslicht kommen und dazu die konsequenzen vermitteln!! weiters würd ich ihr aufzeigen, das unter solchen voraussetzungen eine beziehung schwer aufzubauen ist, das denke ich braucht viel zeit, bis jeder einzelne vom anderen gelöst ist (immer ein prozess) und noch lange keine garantie im vorfeld das dies auch hält!! das schaffen wenige und da muss genügend stärke vorhanden sein bzw ausdauer, das man auch mit leid verbinden muss, den das bleibt nicht aus!!! entscheiden kann nur sie selber was sie und wie sie es macht!! ich denke es wird nichts bringen, wenn du ihr das aus vor legst, den das würd sie im moment nicht interessieren!! man kann für einander da sein und das bist du ja für sie und das kannst ihr vermitteln!!!
 
Danke ihr beiden..... gut, ich werde mit ihr sprechen, schliesslich bat sie mich zu helfen...
mit guten Rat sowieso, aber was gut ist, habt ihr ja auch schon gesagt.
Das Problem bei den beiden sind praktisch beide, wobei ich das Gefuehl habe, dass er wartet bis sie irgendeinen Schritt macht... ach ja, er hat angeblich nicht viel Vertrauen zu Frauen... logisch aber auch. Ich denke sie muss einen Gang zurueckschalten und schauen was er so tut... ich wundere mich auch etwas, wie das sein kann, dass die beiden Liebe zueinander empfinden, wie sie so schoen von sich geben... lol... naja,kann ja auch sein.
Allerdings wenn das mit deren Trenungen von den Partnern nichts wird... nehme ich an, dass sie auseinandergehen werden... das dumme ist... Freundschaft geht dabei auch kapputt!
Ach lieber Gott... lass es gut werden! Danke Maedels, danke!
Ich melde mich nochmal zureuck, wenn was ist!

Kuss!
 
So meine lieben, ein kleines Feedback hier:

die beiden schweben auf Wolke 7 hahah, sehen sich jeden Tag stundenlang und alles scheint gut zu sein. Sie denken sogar eine Zusammenzug zu organisieren... hui!
Ich weiss schon dass beide Partner jeweils etwas erahnen, dh. die beiden haben gestern einiges dazu geaeussert was so zu hause ablaeuft.
Allerdings scheint im Moment alles ruhig zuzugehen.
Nur ich habe so ein seltsames Gefuehl, dass irgendwas passieren wird, was dann diese Beziehung auseinander bringen wird.

Ich habe dazu gelegt. Die Frage war: wie steht es um die Liebe der beiden Freunde K. und A.
Dazu auch hier das Bild:

habe natuerlich die beiden rausgelegt / Mitte gelegt





und um die beiden gelegt:
3 4 5
6-1/2-7
8 9 10

Gerne Tipps annehmend gruesse ich euch!

:danke::umarmen:
 
Wenn Du die Beiden rauslegst, verfaelscht Du das Bild. So wirst Du nie genau wissen, was die Karten Dir wirklich sagen wollen. Leg doch einfach ohne Signi. Die Karten fallen immer so, wie sie sollen damit man ein klares Bild hat. Fuer mich ist die mittige Karte fast die Wichtigste
 
Werbung:
boaaa!!! also die treue der bindung ist blockiert da geht grad gar nix vorran. die klarheit bZW die wunscherfüllung die liegt schon als veränderung zum oder als ergebniss da aber das kann noch dauernd es dauert noch bis es zur wunscherfüllenden kommt, die durch die veränderung kommt. eine frau liegt hier als aufgabe als schicksal da diese frau ist unklar vielleicht is es die, wo der partner noch damit noch gebunden ist an ihr...ja es gibt eben probleme wegen einer partnerin.
 
Zurück
Oben