Bin down - bräuchte Hilfe...

Lilastern

Mitglied
Registriert
1. Juli 2006
Beiträge
42
Hallo, Ihr Lieben!

Mir geht es im Moment richtig schlecht. Bin im Karten deuten noch nach lange nicht fit, bräuchte aber dringend Rat. Mein HM ist noch in einer anderen Beziehung (wie ich auch, aber ich bin tatsächlich nicht glücklich in dieser). Er sagt, er liebt mich. Aber ich habe Bedenken. Habe Angst, dass er mich als Frau für "Zwischendurch" sieht. Vielleicht bin ich auch nur zu pessimistisch. Vielleicht hat er auch Gründe, weshalb im Moment so wenig "rüberkommt". Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich kann mir keinen Reim auf mein Kartenbild machen. Wäre superschön!!!! Bin echt durch den Wind im Moment..

Die obersten Karten der 3 abgehobenen Stapel:
Ring-Blumenstrauss-Buch

Mein großes Kartenbild:

Ring-Hund-Stern-Mond-Schlange-Storch-Maus
Sarg-Anker-Kavalier-Schlüssel-Haus-Lilien-Sense-Blumenstrauss
Garten-Herr-Brief-Bär-Baum-Schiff-Fische-Rute
Vögel-Kind-Sonne-Kleeblatt-Wege-Berg-Buch-Wolken
Kreuz-Dame-Turm-Herz


Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für die Mühe!!
Lilastern
 
Werbung:
Sorry, eine Karte fehlte ja noch in der ersten Zeile:

Ring-Hund-Stern-Mond-Schlange-Storch-Fuchs-Maus

So ist es richtig.

LG
Lilastern
 
hallo lilastern,

hab mal drübergeguckt. thema ist beziehung die im unklaren liegt, da du ja in keiner beziehung mit diesem mann bist. die derzeitige situation bereitet dir sehr viele probleme. was mir ins auge springt ist, dass es für eine veränderung, so meine ich, der falsche zeitpunkt ist. möchte mich nicht zuweit hinauslehnen, aber ich denke dass du mit ihm nur sorgen haben wirst. diese beziehung, wenn du denn eine eingehen solltest mit ihm, wird nur das kleine glück bringen, aber dafür streitereien. ich denke, du wirst für dich eine entscheidung treffen, da wege im haus dame liegen, da die gefühle auch nicht bei dir liegen, sondern bei der schlange. so das war´s mal von mir

lg
tokessa
 
Werbung:
Zurück
Oben