9er Legung Liebe, brauche einen Rat

obwohl vor ihm ist ja das Buch. Also ich meine mal, in diesem Fall ist es keiner von beiden. Sie wird sich neu verlieben. den kennt sie aber noch nicht.

lg mahoney
 
Werbung:
Ja ich habe das auch so mehr gedeutet, dass der jetzige, den sie im Auge hat, eher ein Weggefährte ist, der ihr bei dem Umbruch/der Transformation hilft, und das da noch ein ganz anderer kommen wird.

Der kommt nach dem Abschließen des Lernthemas bzw. wenn sie den Umbruch durchlaufen ist. Der neue Mann liegt auch noch sehr im Verborgenen/nicht sichtbaren Bereich.

Ich würde vielleicht Herbst sagen /Anfang Herbst, oder ? :confused:

Liebe Grüße Ashley
 
ich würde sagen, der herr ist der ex weil er haus sarg liegt und sarg in turm und in ihre vergangenheit und spiegelt wolken

der bär wäre mich mich noch jemand unbekanntes wegen buch und liegt beim kreuz nachdem sie ihre probleme gelöst hat, kreuz steht auf berg und bär buch maus...erst kennenlernen

es könnte somit der reiter sein der ihr momentan kraft gibt...dame sonne reiter und der spiegelt schiff schlüssel und herz...evtl ein flirt der ihr gut tut und weil beim reiter der kontakt liegt, aber auch mit sterne fuchs

ansonsten käme der hund noch in frage weil er direkt in der gegenwart, aber auch in ihren gedanken liegt, mit dem klee dabei...kurze zeit, dann treffen und gespräche bei ihm liegen

sie hat erst noch einiges vor sich und wird dann was männerbilder angeht neue wege einschlagen

irgendwie sind wir fast alle heut nicht fit oder :confused:
lg jessey
 
Ich weis es nicht ich glaub immer das es der Reiter ist. Hab auf dieses Blatt heute schon so oft geschaut, ich bekomme keinerlei idee. Also es gibt wohl Nachrichten die ihr an die Gefühle gehen. Brief-Mond-Fische-Haus. Die ihr einen gewissen Gefühlsschutz bieten. Die Eckkarten- Wolken-Ring = Unklarheiten in Beziehungen
und dann Herr-Blumen = Ein netter Mann der sie zum lachen bringt. Also haben wir regen Kontakt der ihr sehr gut tut und sie stabilisiert und ihr Selbstwertgefühl aufbaut. Der Schlüssel liegt als beim Herrn das will uns sagen das er ein stabilier sicherer Partner ist der auch, sicher in der Liebe ist Herz-Schlüssel. Die sicherheit ist noch nicht gegeben da es noch im Umbruch ist (schlüssel in haus sarg). Weil die Dame zweifel bekommen wird, ob es die richtige entscheidung ist, sich für ihn zu entscheiden. Mause-Wege, Zweifelhafte entscheidungen. Wege-Vögel, Entscheidungen die sie nervös machen und in aufruhr bringen. Vielleicht will sie beide nicht und ist daher schon in ner anderen Richtung unterwegs. ????? *grübel*
 
ja, sie sollte ihre energien erstmal richtig einsetzen, für ihren umbruch...das ist die realität. alles andere ist erstmal illusion. hoffe ich werd da nicht wieder falsch oder zu ernst verstanden. und schaun, das sie für sich erfreuliche dinge unter nimmt, es sich gut gehn läßt durch schöne dinge (reiter blumen) um kraft zu tanken

lg jessey
 
Ich tippe auf dem bär.Der bär kennt sie noch nicht aber er wird eine große Liebe sein.Mit Bär wird sie eine Beziehung eingehen in Sommer.Das fähllt mir so spontan an..Der Hund denke ich ist ein alter Bekannte,der ihr auch Kummer bereitet.Der Herr liegt zu negativ mit der fuchs und kann sich nicht richtig entscheiden.

LG

Bea
 
also ich würd sagen, diese ganze neuorientierung/aufarbeitung liegt hier mindestens bis herbst. veränderungen richtig winter, also so schnell glaub ich passiert das nicht. und wenn doch sommer, da liegt der baum, also erst nächsten sommer. und in de nächsten 3 monaten passiert im aussen nicht so viel, das heißt übern sommer...sonne sarg park, weil sie erstmal mitten im inneren prozeß steckt...storch kk turm, turm im haus storch und sie guckt übern sommer noch in sämtliche blockadekarten die kaft kosten bzw. energie kosten, deshalb ist es wichtig diese richtig einzusetzen. sie muß sich auch erstmal gedanklich noch von manchen dingen trennen und dann diese positiv auffüllen. entscheidungen füreinen mann, sind jetzt noch nicht so wichtig...maus mit po auf wege, ist zweitranging. erstrangig sind ihre probleme. kreuz auf berg und berg spiegelt ihr leben, ihre vorstellungen, festigkeit...alles ne achterbahnfahrt im moment, d.h. mit schwankungen und kummer (vögel) und da muß erst mal klarheit rein, neue pläne (sterne) damit sie innerlich wieder in die ruhe kommt (innerer frieden)...berg in haus lilie
lg jessey
 
also ich würd sagen, diese ganze neuorientierung/aufarbeitung liegt hier mindestens bis herbst. veränderungen richtig winter, also so schnell glaub ich passiert das nicht. und wenn doch sommer, da liegt der baum, also erst nächsten sommer. und in de nächsten 3 monaten passiert im aussen nicht so viel, das heißt übern sommer...sonne sarg park, weil sie erstmal mitten im inneren prozeß steckt...storch kk turm, turm im haus storch und sie guckt übern sommer noch in sämtliche blockadekarten die kaft kosten bzw. energie kosten, deshalb ist es wichtig diese richtig einzusetzen. sie muß sich auch erstmal gedanklich noch von manchen dingen trennen und dann diese positiv auffüllen. entscheidungen füreinen mann, sind jetzt noch nicht so wichtig...maus mit po auf wege, ist zweitranging. erstrangig sind ihre probleme. kreuz auf berg und berg spiegelt ihr leben, ihre vorstellungen, festigkeit...alles ne achterbahnfahrt im moment, d.h. mit schwankungen und kummer (vögel) und da muß erst mal klarheit rein, neue pläne (sterne) damit sie innerlich wieder in die ruhe kommt (innerer frieden)...berg in haus lilie
lg jessey

Wieder soo toll erklärt von Jessey:)
na ja,ich habs wenigstens versucht:)

LG
Bea
 
Werbung:
Wieder soo toll erklärt von Jessey:)
na ja,ich habs wenigstens versucht:)

LG
Bea

und ich finde gar nicht mal so schlecht ;)
einfach machen und mut haben, alles was einen spontan dazu einfällt, so trainierst du die intuition und meine aussagen müssen auch nicht immer zwingend richtig sein, ich lerne genauso dazu wie ihr auch. also bitte schöööön, als weiter so ;)
lg jessey
 
Zurück
Oben