9er Legung Liebe, brauche einen Rat

Ashley99

Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
80
Ort
Ludwigsburg
Hallöchen ihr Lieben :banane:

eine alte Bekannte war gestern bei mir und sie wollte einen kleinen Einblick in ihr Liebesleben haben, sie hat jemanden im Auge und fragte danach, ob es mit ihm was wird.

Meine Frage ist jetzt, weil ich grad unsicher bin, ob es nur eine Art Weggefährte ist, ihre Wege sich bald wieder trennen werden. Ich persönlich tendiere mehr dazu, dass er ihr dabei hilft, etwas loszulassen und zu lernen in bezug Liebe und Selbstliebe, und wenn sie das abgeschlossen hat, dass er dann sozusagen passè ist. Aber irgendwie erscheint es mir auf der anderen Seite auch, dass
sie zwar schon Loslassen muss (Transformation), aber dass es mit beiden doch eine Chance gibt zusammenzukommen und zusammen zu bleiben?

Ich bin unsicher und wollte euch um Rat fragen, auch wenn ich mehr zum Weggefährten tendiere, der dann passè ist. Er hilft sie ihr Herz zu öffnen.

Reihenfolge ist
1-2-3
4-5-6
7-8-9

und folgendes habe ich für sie gezogen gehabt:





Freue mich über euren rat.
Liebste Grüße
Ashley
 
Werbung:
Hallo Ashley99

Weisst du ob der Schwarm deiner Freundin gebunden ist. (Ich frage nur wegen der Schlange) Die Schlange kannst ja auch du sein, weil Freundschaft in dem Blatt ein Thema ist. Ich finde das Blatt wirklich sehr interessant, weil in der Mitte der Sarg ist. Jetzt ist Loslassen oder vielleicht auch der Umbruch ein grosses Thema. Deswegen glaube ich auch nicht, dass er ein Mann für sie ist. Aber vielleicht irre ich mich da auch?

LG Mahoney
 
Hab ich schon erwähnt, dasss ich 9er oftmals überhaupt nicht ausstehen kann... wie in dem Fall...das kann für mich alles heißen.

Und wenns nämlich ne Frau an seiner Seite gibt, dann nimmer lang...


Geh hau doch mal ein Großes rein :rolleyes:
 
Hab ich schon erwähnt, dasss ich 9er oftmals überhaupt nicht ausstehen kann... wie in dem Fall...das kann für mich alles heißen.

Und wenns nämlich ne Frau an seiner Seite gibt, dann nimmer lang...


Geh hau doch mal ein Großes rein :rolleyes:

Ja gut. Aber manchmal sind Neuner ziemlich eindeutig und sprechen Bände. Hier finde ich es aber auch ziemlich schwierig. Da ist das grosse Blatt gefragt, da sich deine Freundin in einem grossen Umruch befindet.
Ich würde mal sagen Schicksalsjahr, oder so (a la Mike Shiva)
Ob da der Mann auch noch dabei ist, kann man erst in ner grossen Tafel sehen.

LG Mahoney
 
Hallo Ashley,

meiner Meinung nach befindet sich deine Freundin in einer Umbruchphase und es ist überhaupt keine Tendenz zu sehen, was mit dem Mann wird. Es hängt davon ab, wie sie sich verändert, was sie für sich entscheidet. Erst nach diesem Umbruch kannst du nach Tendenzen fragen, denn wie du, für mich richtig schon gesagt hast, ist er ein Wink mit dem Zaunpfahl. Er ist derzeit zur Unterstützung da, ihr etwas zu spiegeln, etwas in ihr zu wecken.

Es kommt anders als sie denkt. Es kommen noch Überraschungen auf sie zu, vor allem bei sich selber. :umarmen:
 
Ich danke euch für eure Antworten. Ich habe dies auch so ungefähr gesehen wie du, liebe Ivonne :umarmen:

Ich habe gerade mal ein großes Blatt für sie gelegt. Musste sie aber erstmal fragen, sonst hätt ich es schon eher reingestellt.







Ja da liegt er ja wieder direkt vor ihr der Umbruch. Ich sehe aber nach dem Umbruch das eine Beziehung zum Mann erblüht (Eckkarten), aber erst wenn sie diesen Umbruch durchgestanden hat. Aber andererseits hat sie wohl so Themen zu berarbeiten die sich allgemein auf Männer beziehen und Beziehungen. Vorerst seh ich auch nicht mehr drin, muss ich mich nachher nochmal ransetzen...

Seht ihr jetzt noch ein wenig mehr?

Liebste Grüße Ashley
 
Hallo, also ich denke auch der Mann da rechts oben steht so in etwa für ALLE MÄNNER..scheint echt so ein Liebestransformationsding zu sein...gibt es da noch was mit nem EX zu lösen? Ich bin verwirrt :confused:

Gute Nacht :D
 
Hmmm, ich kann heut gar nicht gut......aber kann es sein der Bär hat aber schon ne neue, falls du den mit ex meinst, Schlange Turm Bär, kann auch sein das sich das bald wieder erledig.

LG Stern.
 
Hmmm, ich kann heut gar nicht gut......aber kann es sein der Bär hat aber schon ne neue, falls du den mit ex meinst, Schlange Turm Bär, kann auch sein das sich das bald wieder erledig.

LG Stern.

Ja oder der Bär ist eben auch ein Neuer...:)
eben mit ner Schlange neben dran...
Ich kann a nix...voll zum schmeissen bin i heut...unbrauchbar :schmoll:
 
Werbung:
Der Herr liegt hier nicht so gut (Herr im Sarg und Fuchs im Herren). Da kommt vielleicht jemand anderes und sie wird sich entscheiden müssen. Ich tendiere jetzt mal zum Bären. Also ich weiss jetzt auch nicht für wen der Bär stehen soll. Falls der HM älter ist kann was draus werden. Vielleicht steht er auch für einen anderen, einen neuen Mann den sie noch kennenlernen wird.

LG Mahoney
 
Zurück
Oben