Dringend Rat benoetigt... danke!

Wenn Du die Beiden rauslegst, verfaelscht Du das Bild. So wirst Du nie genau wissen, was die Karten Dir wirklich sagen wollen. Leg doch einfach ohne Signi. Die Karten fallen immer so, wie sie sollen damit man ein klares Bild hat. Fuer mich ist die mittige Karte fast die Wichtigste

Danke meine liebe, normalerweise mache ich es auch so, aber ich dachte mir, da beide in Partnerschaften leben, sie eben als Signif. rauszusetzen.

Ich kann Dir ein neues Bild geben, da es gestern eineige Entwicklungen in Sachen Aussprache und Planung zwischen den beiden gab... dies teilte sie mir mit... mal sehen




So wie ich das sehe, dauert es etwas bei beiden, da wie gesagt beide in einer festen Bindung stecken...
 
Werbung:
boaaa!!! also die treue der bindung ist blockiert da geht grad gar nix vorran. die klarheit bZW die wunscherfüllung die liegt schon als veränderung zum oder als ergebniss da aber das kann noch dauernd es dauert noch bis es zur wunscherfüllenden kommt, die durch die veränderung kommt. eine frau liegt hier als aufgabe als schicksal da diese frau ist unklar vielleicht is es die, wo der partner noch damit noch gebunden ist an ihr...ja es gibt eben probleme wegen einer partnerin.

Ja das ist sowieso der Fall... auch sie ist gebunden... nun die beiden planen ja schon wie sie am besten vorrankommen ohne jemanden zu verletzen...

ich sehe nicht viel passieren, bzw. vor Sommer nicht viel passieren...
 
Zurück
Oben