1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dringend Rat benoetigt... danke!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Fontana, 15. März 2012.

1. Fontana

Fontana Mitglied

Werbung:
    Ein 9-er Bild:

Es get um eine Beziehung, die im Moment im geheimen laeuft, da beide in einer Ehe stecken... schaffen es beide zusammenzukommen? Wie sieht das im monet und ayf Dauer aus?

Danke schon mal.:danke:

2. Mila

Mila Aktives Mitglied

Knapp gesagt:

ich finde, das sieht nicht so gut aus. Wahrheit bzw. Ansätze zur Wahrheit könnte ein wenig Klarheit schaffen.

LG, Mila

3. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Also im Moment ist es nicht so einfach, da liegt ja der Berg ziemlich mächtig vor einer Beziehung. Die Frage ist, ob man die notwendige Geduld aufbringt bis zur Klärung. hab das Gefühl die Dame wird da nicht mitspielen, ist ihr zu belastend. Ich seh auch weitere Treffen belastet, weil immer diese Frage mitschwingt, wie das bloß ausgehen wird...:umarmen:

4. Fontana

Fontana Mitglied

Hmmm... se he das fast genauso... besonders weil ich keine definitive Trennung bei den beiden sehe... laut Aussagen wollen beide definitiv zusammen kommen, muessen sich aber beide von ihren Partnern trennen/ scheiden lassen. Besonders sie raetselt rum, ob ER das durchhaelt... bei ihr bin ich mir etwas sicherer... wie koennte man sonst noch sehen ob es die beiden schaffen oder wie kann ich den beiden Tipps geben.. angeblich ist sie seine grosse Liebe und er ihre!

5. SPIRIT1964

Leg doch ein großes - dann sehen wir die Partner auch wenn wir Glück haben? Die zwei müssten ja dann 28 + 29 sein und ihre partner 15 + 07. obwohl in der 9er liegt er als 18 - hmmm...

6. Fontana

Fontana Mitglied

Werbung:
    Ja, seltsam oder? ach kann das damit zu tun haben, da die beiden Freunde waren?
    Hmmm.... ok... ich mache es hier und gebe es ein...
    braeuchte ein paar Meinungen weil ich selbst nicht weiterkomme. Habe fuer die beiden mit den Kipperkarten gelegt, es lag etwas besser als hier und vielversprechender aus... ach herje!

Also, bb

7. Fontana

Fontana Mitglied

Also rein intuitiv... im Sommer eine Veraenderung mit grosser Belastung. Auch Verlust von Besitz durch Trennung bei ihm??? Ach herje... ich blick nicht durch...

8. Sindy29

Sindy29 Mitglied

hallo!!

ich möcht auch gerne mitmachen!!

also ob das ganze noch so geheim ist, weiß ich nicht so recht oder es droht aufzufliegen!! wirkt alles sehr starr!!

eine dame kuckt hier sehr depremiert zu und der geht es nicht gut damit, ich denke die weiß da bescheid das was falsch in ihrem leben läuft und versucht fest zu halten an ihrer bindung.....jedoch fehlt ihr noch der plan!! der herr der anderen bindung, hat hier keinen durchblick!! der läuft komplett verwirrt umher, jedoch ist der auch nicht glücklich!

also mit veränderungen sehe ich hier einen harten brocken und das kreuz in der diagonalen??? und unter berg haus klee....würd meinen das dies nur für kurze dauer wäre!!

also eine neue bindung sehe ich hier nicht!!

bin auf feetback sehr gespannt.....wie das weiter geht!!

9. Fontana

Fontana Mitglied

10. SPIRIT1964

Werbung:
    Hmm, schwierig...

Seh die Schlange hier ziemlich dominant, da ganz oben.

Die lässt ihn glaub ich nicht einfach gehen, die wird kämpfen und die Familie zusammenhalten und ich denk sie macht auch böse Stimmung bzw. macht es ihm nicht leicht.

Tja, die Dame wär schon bereit sich zu trennen und alt gegen neu einzutauschen... Bei 28 bin ich mir nicht sicher! Neuanfang in 08, 08 in 06 hmm - weiß nicht ob er das klären kann. Er steht auch quasi auf 29 drauf.. trau ich mich jetzt nicht wirklich sagen, ob er es wagen wird. In seinem Haus liegt der Baum, ich denke übereilen wird der nix, im Gegenteil der lässt es sich jetzt mal entwickeln würd ich meinen...

Ich denke Deine Freundin sollte noch abwarten mit Buch in 22 - schauen wie es sich weiterentwickelt! :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen