Dringend Rat benoetigt... danke!

Fontana

Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
740
Ort
Suedeuropa / Muenchen
Ein 9-er Bild:





Es get um eine Beziehung, die im Moment im geheimen laeuft, da beide in einer Ehe stecken... schaffen es beide zusammenzukommen? Wie sieht das im monet und ayf Dauer aus?

Danke schon mal.:danke:
 
Werbung:
Knapp gesagt:

ich finde, das sieht nicht so gut aus. Wahrheit bzw. Ansätze zur Wahrheit könnte ein wenig Klarheit schaffen.

LG, Mila
 
Also im Moment ist es nicht so einfach, da liegt ja der Berg ziemlich mächtig vor einer Beziehung. Die Frage ist, ob man die notwendige Geduld aufbringt bis zur Klärung. hab das Gefühl die Dame wird da nicht mitspielen, ist ihr zu belastend. Ich seh auch weitere Treffen belastet, weil immer diese Frage mitschwingt, wie das bloß ausgehen wird...:umarmen:
 
Hmmm... se he das fast genauso... besonders weil ich keine definitive Trennung bei den beiden sehe... laut Aussagen wollen beide definitiv zusammen kommen, muessen sich aber beide von ihren Partnern trennen/ scheiden lassen. Besonders sie raetselt rum, ob ER das durchhaelt... bei ihr bin ich mir etwas sicherer... wie koennte man sonst noch sehen ob es die beiden schaffen oder wie kann ich den beiden Tipps geben.. angeblich ist sie seine grosse Liebe und er ihre!
 
Leg doch ein großes - dann sehen wir die Partner auch wenn wir Glück haben? Die zwei müssten ja dann 28 + 29 sein und ihre partner 15 + 07. obwohl in der 9er liegt er als 18 - hmmm...
 
Die zwei müssten ja dann 28 + 29 sein und ihre partner 15 + 07. obwohl in der 9er liegt er als 18 - hmmm...
Ja, seltsam oder? ach kann das damit zu tun haben, da die beiden Freunde waren?
Hmmm.... ok... ich mache es hier und gebe es ein...
braeuchte ein paar Meinungen weil ich selbst nicht weiterkomme. Habe fuer die beiden mit den Kipperkarten gelegt, es lag etwas besser als hier und vielversprechender aus... ach herje!

Also, bb
 
Ein 9-er Bild:





Es get um eine Beziehung, die im Moment im geheimen laeuft, da beide in einer Ehe stecken... schaffen es beide zusammenzukommen? Wie sieht das im monet und ayf Dauer aus?

Danke schon mal.:danke:

hallo!!

ich möcht auch gerne mitmachen!!

also ob das ganze noch so geheim ist, weiß ich nicht so recht oder es droht aufzufliegen!! wirkt alles sehr starr!!

eine dame kuckt hier sehr depremiert zu und der geht es nicht gut damit, ich denke die weiß da bescheid das was falsch in ihrem leben läuft und versucht fest zu halten an ihrer bindung.....jedoch fehlt ihr noch der plan!! der herr der anderen bindung, hat hier keinen durchblick!! der läuft komplett verwirrt umher, jedoch ist der auch nicht glücklich!

also mit veränderungen sehe ich hier einen harten brocken und das kreuz in der diagonalen??? und unter berg haus klee....würd meinen das dies nur für kurze dauer wäre!!

also eine neue bindung sehe ich hier nicht!!

bin auf feetback sehr gespannt.....wie das weiter geht!!
 
hallo!!

ich möcht auch gerne mitmachen!!

also ob das ganze noch so geheim ist, weiß ich nicht so recht oder es droht aufzufliegen!! wirkt alles sehr starr!!

eine dame kuckt hier sehr depremiert zu und der geht es nicht gut damit, ich denke die weiß da bescheid das was falsch in ihrem leben läuft und versucht fest zu halten an ihrer bindung.....jedoch fehlt ihr noch der plan!! der herr der anderen bindung, hat hier keinen durchblick!! der läuft komplett verwirrt umher, jedoch ist der auch nicht glücklich!

also mit veränderungen sehe ich hier einen harten brocken und das kreuz in der diagonalen??? und unter berg haus klee....würd meinen das dies nur für kurze dauer wäre!!

also eine neue bindung sehe ich hier nicht!!

bin auf feetback sehr gespannt.....wie das weiter geht!![/QUOTE

Danke meine liebe.... meinst Du die beiden halten nicht durch? Ach herje... den beiden wuensche ich kein Drama... seine Noch-Ehefrau hat ihn ja bereits betrogen. Sie wieder rum von ihrem Partner auch betrogen ... loool... wirklich noch ein Drama... schaun mir mal!
 
Werbung:
Hmm, schwierig...

Seh die Schlange hier ziemlich dominant, da ganz oben.

Die lässt ihn glaub ich nicht einfach gehen, die wird kämpfen und die Familie zusammenhalten und ich denk sie macht auch böse Stimmung bzw. macht es ihm nicht leicht.

Tja, die Dame wär schon bereit sich zu trennen und alt gegen neu einzutauschen... Bei 28 bin ich mir nicht sicher! Neuanfang in 08, 08 in 06 hmm - weiß nicht ob er das klären kann. Er steht auch quasi auf 29 drauf.. trau ich mich jetzt nicht wirklich sagen, ob er es wagen wird. In seinem Haus liegt der Baum, ich denke übereilen wird der nix, im Gegenteil der lässt es sich jetzt mal entwickeln würd ich meinen...

Ich denke Deine Freundin sollte noch abwarten mit Buch in 22 - schauen wie es sich weiterentwickelt! :umarmen:
 
Zurück
Oben