Mystisches Lenormand Großes Bild " HILFE "

Esstefania

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
14
Bin noch Neuling im Kartenlegen und besorgte mir diese Karten, da sie mich am meisten angesprochen haben. Benötige dringende Deutungshilfe um mich selbst zu testen. Ich tue mir noch unwahrscheinlich schwer.

Mein Bild:

36/34/26/25/12/30/31/27/28
32/24/33/6/15/7/14/13/1
2/3/4/29/20/23/18/9/10
11/8/16/5/17/35/21/19/22

Habe etwas von Trumpfkarten/Trennkarten/Helferkarten gelesen, würde mich sehr interessieren wo diese stecken.

VIELE DANK, ich kann schon gar nicht mehr schlafen. :danke:
 
Werbung:
Hallo Ibke,

schön so schnell von jemanden etwas zu hören ! :banane: Nein ich habe dies nicht von Dieter, sondern in einem Thema von dem Pferdeflüsterer gelesen. Er hat wirklich Ahnung, drum hoffe ich er kann mir vielleicht auch helfen, oder somit uns. :)
 
Hallo,

also Pferdeflüsterer ist wohl erst morgen wieder im Lande, er bringt es mir auch grad bei.

Vielleicht kann ich es mal versuchen.
Angenommen, Du liest Dein Bild wirklich von oben links, Reihe für Reihe nach unten, erzählt Dir das Bild eine kleine Geschichte. Aber es wechselt auch mittendrin das Thema. So wird z.B. in der ersten Reihe von Liebe erzählt und plötzlich wechselt das Thema zur Liebe.
Das sind also die Trennkarten.

Helferkarten sind die Karten um eine Themenkarte.

Buh, das zu erklären ist wirklich schwer...............

Ich leg mir jetzt mal das Bild und sag mal, was ich so denke.

Liebe Grüße
Nicki
 
Da kommt ein Lernprozess auf Dich zu, der die Finanzen betrifft. Das ist ein wichtiger Lernprozess, der für Deinen weiteren Lebensweg sehr wichtig ist. /T/ Eine Verbindung bereitet Dir einigen Kummer./T/ Lilie und Sonne deuten auf eine harmonische Beziehung innerhalb der Familie hin. /T/

Ich hab jetzt erstmal nur die erste Reihe gelegt. Das /T/ geht also zu einem neuen Thema über. Die Karten um und neben dem Herzen sind für mich die Helferkarten. Mir sagen sie, das da eine Liebe, die noch unbekannt ist (Buch) mit Sicherheit (Schlüssel) zu einigen Unstimmigkeiten (Wolken) in der Familie führen kann.

So, ich hoffe, ihr steinigt mich nicht, wenn ich vollkommen daneben liegen. Ich lerne ja auch noch. :)

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Nicki-11,

bin schon etwas weitergekommen, d.h. ich habe den Teil mit den Helferkarten verstanden. Die Trennkarten leuchten mir auch etwas ein, wobei ich diese noch nicht erkenne (übe). Die Trumpfkarten werden vielleicht die Wolken, Mäuse,Sense,Buch sein ??? Es wäre schön ich könnte noch mehr über mein Bild erfahren. Dankeschön für deine Mühe :kiss3:
 
Zurück
Oben