Dringend Hilfe gesucht!!

Also bei der Frau wo ich jetzt immer war, die hat mir ein ganzes Jahr voraus gesagt, auf was ich zu den bestimmten daten achten muss, Monat für Monat! Danach habe ich fragen gestellt und die geburtsdaten genannt von denen ich halt was wissen wollte, zb wie die Beziehung mit meinem Freund weiter geht usw!
So etwas in der Art Suche ich! Das dumme ist nur das ich keine e-Mail angeben darf, hab zwar schon den Tipp bekommen in die spielecke zu gehen aber wenn ich antworten will, steht da: sie brauchen mindestens 15 Beiträge um zu antworten!
Und wie gesagt, ich würde natürlich dafür bezahlen! Muss ich ja sonst auch!
 
Werbung:
Ich weiss schon, was du meinst, Transit-Horoskope und solches Zeugs. Damit kenn ich mich aber leider momentan noch nicht richtig aus, kann dir daher also damit auch nicht weiterhelfen.

Nur noch ein Hinweis am Rande: Astrologie kann dir natürlich nichts bezüglich deiner Zukunft "voraussagen", sondern kann dir nur sagen, wann - für dich - welche Qualitäten gerade vorherrschen. Wie diese Qualitäten dann gelebt werden, das steht ja glücklicherweise nicht fest. Das heisst, unabhängig davon, wie gerade die astrologischen Konstellationen für dich stehen, es ist deine Aufgabe, das zum Guten zu wenden, daran zu wachsen.
 
Danke für deine Antwort!
An wen könnte ich mich deiner Meinung nach wenden? Ich kenn mich leider nicht so gut aus!
Kennst du zufällig hier jemanden der mir mehr sagen kann?

Lg
 
Ich hätte da noch eine Frage: könnte ich eigentlich Astrologie mit Transiten usw., auch selbst machen?
Was brauche ich dafür?
Meine damalige Astrologin sagte mir schon das ich eine Fähigkeit hätte aber das mich dies erst später mal interessieren würde, mit 30 ca!
Es stimmt, das ich mich dafür interessiere aber ich kenn mich nicht richtig aus was ich dafür alles brauche um zu lernen und zu verstehen?!
Danke lg
 
Es gibt diverse Programme, mit denen du Charts für Transite und Progressionen anzeigen lassen kannst. Die wohl bekannteste Webseite ist astro.com, wo du völlig gratis solche Charts erstellen kannst.

Das Problem ist jedoch nicht das Erstellen der Charts, sondern die Interpretation. Sämtliche Zeichen, Planeten, Häuser und Kombinationen derselben sind äusserst vielschichtig. Es dauert in der Regel Monate bis Jahre, bis man einigermassen flüssig geworden ist, diverse Kombinationen zu deuten.
Ich bin sicher, dass du das lernen kannst, aber wohl kaum kurzfristig. Das erfordert einiges an Lektüre, Studium und Zeitaufwand. Glücklicherweise ist heute das Internet voller guter Literatur - völlig gratis und franko. Auch hier ist ein guter Start mal astro.com, dort gibt es auch viel Einstiegs- und Hintergrundliteratur zu Zeichen, Planeten und Häusern.

Ein Tipp von mir: Ich persönlich finde, ELi7 macht immer wahnsinnig gute Deutungen. Schau doch mal in seine Beiträge rein, ob dir gefällt, wie er an solche Themen rangeht. Dann schick ihm am besten eine private Nachricht und erklär ihm, dass du auch bereit wärst, etwas für eine professionelle Deutung zu bezahlen. Ich weiss nicht, ob er das macht oder nicht, aber falls er kein Geld annehmen will, dann könntest du ihm alternativ anbieten, eines der Hilfsprojekte zu unterstützen, welche ihm ein persönliches Anliegen sind. Vielleicht lässt sich ja so was machen?
 
Werbung:
Zurück
Oben