Brauche bitte dringend HILFE!

Biene2831

Mitglied
Registriert
27. September 2007
Beiträge
73
Ort
Bayern
Hallo

ich brauche sehr dringend Hilfe. Ist hier jemand der mir die Karten legen kann?
Bitte bitte ich brauche jemanden der sie mir legen kann.
ICh kenn nur dieses Forum- ich weiß nicht wo ich mich noch hinwenden kann.
 
Werbung:
Hallo,
Du liest Dich ziemlich verzweifelt! Ich bin zwar selbst nicht so gut im Karten deuten, aber ich würde es versuchen. Es hätten sicherlich bereits einige geantwortet, wenn Du etwas ausführlicher geschrieben hättest, um was geht es denn?
Viele Grüße Sannyasin
 
Und ich
suche auch jemanden,der mir die Karten legen kann.Meine Seele ist am Boden.
Kann meinen Ex nicht loslassen,obwohl ich einen lieben Freund habe.Ich weiß nicht wieso das so ist und warum?
 
Hallo

ich brauche sehr dringend Hilfe. Ist hier jemand der mir die Karten legen kann?
Bitte bitte ich brauche jemanden der sie mir legen kann.
ICh kenn nur dieses Forum- ich weiß nicht wo ich mich noch hinwenden kann.

Hallo du!

Du klingst sehr verzweifelt. Wo drückt dir den der Schuh? Kann dir aber erst am Sonntag die Analyse schicken, oder mit dir weiterhin kommunizieren.
Schreibe mir einfach, was du wissen willst. Ich werde dir dann am Wochenende antworten.

L.G. Stieglitz :confused::confused::confused:
 
Du klingst sehr verzweifelt. Wo drückt dir den der Schuh? Kann dir aber erst am Sonntag die Analyse schicken

L.G. Stieglitz :confused::confused::confused:

Ja und wo drückt der Schuh. :confused:

Es ist doch wirklich nicht schwer zu erkennen, das es hier um die Liebe geht. :rolleyes:

Wie willst du eine Analyse erstellen, wenn du keine Ahnung hast. :confused:
 
Hallo Stieglitz,

ich danke Dir,dass Du meinen Beitrag gelesen hast und mir helfen möchte.
Ja ich bin sehr verzweifelt.
Wünsche Dir ein schönes,sonniges Wochenende.

Liebe Grüße venusstern
 
Tja,ich stehe gefühlsmäßig zwischen diesen beiden Männern.Und kann mich einfach nicht entscheiden.ich finde nicht heraus,für wen mein HERZ wirklich schlägt.Vielleicht kann meine Liebe nicht mehr richtig fließen,weil ich schon sehr oft enttäuscht und verletzt wurde im Leben.So etwas habe ich bisher noch nie erlebt und ich bin ratlos und hilflos und meinen Gefühlsschwankungen ausgesetzt.
 
Werbung:
Tja,ich stehe gefühlsmäßig zwischen diesen beiden Männern.Und kann mich einfach nicht entscheiden.ich finde nicht heraus,für wen mein HERZ wirklich schlägt.Vielleicht kann meine Liebe nicht mehr richtig fließen,weil ich schon sehr oft enttäuscht und verletzt wurde im Leben.So etwas habe ich bisher noch nie erlebt und ich bin ratlos und hilflos und meinen Gefühlsschwankungen ausgesetzt.

Bitte schicke mir die Sternzeichen deiner beiden Anwärter
Auch wäre dein Sternzeichen mit Geburtstatum sehr wichtig. Stieglitz
 
Zurück
Oben