Dringend Hilfe gesucht!!

Claudia1982

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
41
Ort
Österreich
Hallo, ich bin neu hier und ich habe gehofft das ich hier vielleicht hilfe bekommen könnte! Bei mir geht's momentan ein bisschen drunter und drüber!
Vielleicht findet sich jemand der mir ein wenig weiter helfen kann! Mir ist es eigentlich egal ob Karten legen oder Astrologie ....
Mir wäre es nur wichtig wenn ich schnell eine Antwort bekommen könnte (online)
Ich bezahle natürlich dafür!!!
Bitte, bitte meldet euch!!
Vielen dank!!
 
Werbung:
Hallo Claudia,

jemand, der sich in Astrologie auskennt, könnte dir sagen, ob du grade irgendwelche schwierigen Transite hast, die bewirken, dass du dich nicht so gut fühlst etc.
Mit Kartenlegen sieht es da ein wenig anders aus. Wieso schreibst du nicht ein wenig davon, was dich bedrückt?
 
Hallo, also ich bin eigentlich jedes jahr zu einer Astrologin gegangen und ich war immer sehr zufrieden da sie auch viele fragen beantwortet über andere Personen! Sowas in etwa Suche ich halt, wo ich eine Voraussage bekomme und auch fragen stellen kann über Beziehung z.b.
Leider müßte ich 1 Monat warten bis ich einen Termin bekomme!!
Deshalb bin ich hier!

Also eigentlich geht es um meine Beziehung, um mein Kind und um meine Schwiegermutter!! Hab da ein paar Probleme und stehe irgendwie zwischen den Stühlen! Ich weiß nicht ob das alles eine Zukunft für mich hat so wie es jetzt ist!
Vielleicht kann mir jemand helfen!
 
Hallo, also ich bin eigentlich jedes jahr zu einer Astrologin gegangen und ich war immer sehr zufrieden da sie auch viele fragen beantwortet über andere Personen! Sowas in etwa Suche ich halt, wo ich eine Voraussage bekomme und auch fragen stellen kann über Beziehung z.b.
Leider müßte ich 1 Monat warten bis ich einen Termin bekomme!!
Deshalb bin ich hier!

Also eigentlich geht es um meine Beziehung, um mein Kind und um meine Schwiegermutter!! Hab da ein paar Probleme und stehe irgendwie zwischen den Stühlen! Ich weiß nicht ob das alles eine Zukunft für mich hat so wie es jetzt ist!
Vielleicht kann mir jemand helfen!

Hallo Claudia,

wie ist Dein Gebrurtsdatum, Deine Geburtsstunde und Dein Geburtsort?

Vielleicht kann ich da etwas machen ...

Liebe Grüße

Asasel
 
20.12.1982 um 5:35, in St.Veit an der glan! Bitte pn! Kann leider keine e-Mail angeben oder pn schicken da ich neu bin!
Vielen lieben dank, ich bezahle natürlich auch!
Partner: 28.04.1979
Tochter: 08.07.2011
Mutter: 11.05.1960
 
20.12.1982 um 5:35, in St.Veit an der glan! Bitte pn! Kann leider keine e-Mail angeben oder pn schicken da ich neu bin!
Vielen lieben dank, ich bezahle natürlich auch!
Partner: 28.04.1979
Tochter: 08.07.2011
Mutter: 11.05.1960

Hallo Claudia,

folgendes kann Dir vielleicht helfen:

Deine Mutter: Das Schicksalsalter Deiner Mutter war mit 23, d.h. im Jahr 1983. Sie ist nun 51 und lebt als 5er-Charakter*:

Deine Mutter stößt Ungerechtigkeit und unfaires Verhalten ab. Sie ist ein Mensch der Gerechtigkeit verlangt. Sie hat ein gütiges Wesen. In ihr vereint sich die Fähigkeit die geistigen mit den praktischen Dingen zu verbinden und Schlüsse daraus zu ziehen, welche anderen auf den ersten Blick verborgen bleiben.
Ihre Menschenfreundlichkeit lassen sie schnell Freunde finden, was ihrer geselligen Neigung entgegen kommt.
Ihre Probleme entstehen meist dann, wenn sie beginnt zu Heucheln oder heimlich gegen etwas vorzugehen. Sie muss vermeiden herrschsüchtig gegen andere zu sein.



Dein Partner: Das Schicksalsalter Deines Partners wird mit 40, d.h. im Jahr 2019 sein. Er ist nun 32 und lebt als 4er-Charakter*:

Er sollte, wenn er in Streitigkeiten mit anderen gerätst, hin und wieder einen Gang zurückschalten. Er sollte es nicht übertreiben wenn er etwas beginnt, denn Überanstrengung und Anspannung sind lebengsgefährlich.
Hin und wieder sollte er seinen Stolz zügeln und er sollte nicht nicht auf alles und jeden Eifersüchtig sein. Etwas weniger Härte und Rachsucht wird helfen können das Schöne im Leben zu finden. Er sollte nicht zu streng mit sich und anderen Menschen zu Gericht gehen.



Du: Dein Schicksalsalter war mit 25, d.h. im Jahr 2007. Du bist nun 29 und lebst als 7er-Charakter*:

Du bist deinen Freunden und Kameraden ein guter Begleiter auf ihren Wegen. Dein Kampf für die Ideen und Ideale anderer ist lobenswert, solange du diesen nicht gedankenlos oder egoistisch dabei vorgehst.
Hüte du dich davor in Egoismus oder Geltungsbedürftigkeit zu verfallen. Bei allen Kämpfen die du im Leben bestehen wirst, ist dir die Möglichkeit gegeben dich aktiv weiterzuentwickeln und dadurch neue Impulse für ein gutes Leben zu erhalten.



Deine Tochter: Das Schicksalsalter Deiner Tochter wird mit 19, d.h. im Jahr 2030 sein. Sie ist nun noch nicht einmal 1 Jahr alt und wird als 2er-Charakter* leben:

Kunst und Schönheit sind es, die sie fesseln und in ihren Bann ziehen werden. So wundert es nicht, dass sie sehr Kreativität ist. Ihre Einstellung zu Dir wird konservativ sein.Egal wie du dich dagegen sträubst, selbst wenn du rebellierst, sie wird in ihrem Auftreten immer ein Rest dieser Konservativen Haltung bleiben.


Schütze (DU) und Stier (Partner): Der Stier hütet das Heim und sorgt für finanzielle Sicherheit. Der Schütze treibt sich in der Welt herum. Auf Dauer will aber der Stier sesshaft werden, anstatt ständig in der Welt rumzugurken.

Stier (Mutter) und Stier (Partner): Beiderseits heitere Gelassenheit und Umweltverträglichkeit. Zum Streiten ist ein Stier zu sehr auf Bequemlichkeit bedacht.


* Diese Interpretationen basieren auf der Numerologie und sind nur ein Bruchteil des Möglichen ... Nähere Infos zur Numerologie findest Du auf: okkultika.com

Liebe Grüße

Asasel
 
Wow - das sieht man ja selten hier, dass jemand ein Anliegen hat, und auch gleich Bereitschaft zeigt, das auch finanziell zu vergüten. Dafür gibt's von mir eine (laienhafte) Deutung des Geburtshoroskops ganz gratis. :kiss4:

Mit Jupiter am AC dürftest wohl bei deinen Mitmenschen aufgrund deiner inneren Grosszügigkeit recht beliebt sein und generell auf natürliche Weise einen guten ersten Eindruck hinterlassen.
Allerdings steht Mond in Wassermann im Quadrat zum Jupiter am AC. Der gute Eindruck wird manchmal unnötigerweise durch eine emotionale Exzentrik getrübt. Vermutlich nimmst du dir emotionale Freiheiten, über die manchmal andere den Kopf schütteln.

Mit Sonne Konj. Neptun in Schütze hast du vielleicht eine Vorliebe für ausgedehnte Reisen in weiten Räumen, beispielsweise auf dem Meer, der Wüste oder in luftigen Bergeshöhen. Dies wird noch unterstützt durch Pluto und Saturn, die dazu im Sextil stehen. Das verleiht dir enorm viel Kraft und Durchhaltewillen. Schon mal darüber nachgedacht, eventuell zu Fuss eine Wüste zu durchqueren, mit einem Segelboot den Ozean zu überqueren oder mit dem Fahrrad nach China zu fahren?

Mit Merkur in Steinbock Trigon MC arbeitest du beständig, kontrolliert und wohlüberlegt an dem, was du beruflich werden willst.

Mars in Wassermann im Quadrat zu Saturn in Skorpion und zu Pluto in Waage im 11. Haus deutet auf einen schwer lösbaren, sehr energievollen Konflikt. Während Mars in Wassermann für die eigene Freiheit kämpft, beharren Pluto und Saturn auf der Erfüllung der Pflichten der Gesellschaft.
 
Werbung:
Zurück
Oben