Brauche bitte dringend HILFE!

Werbung:
Hallo Biene,

ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum, und habe deinen Beitrag erst heute gelesen.
Ich bin Mediale Lebensberaterin, meine Fähigkeiten sind.
Kartenlegen: Ansata Tarot ( sehr präziese ) geht in die Tiefe.
Reiki: Energie
Aurora Frequenza: Schutzzahlen die den Körper in die richtige Schwingung bringen.
Engel: Kommunikation
Nummerologie
Ich sende Dir Licht und Liebe für deinen Weg.
Gerne kannst Du mit mir Kontakt aufnehmen wenn Du Hilfe brauchst.

Herzlichst Anatasha
 
Hallo Stieglitz,

freue mich,dass Du wieder da bist und dankeschön,dass Du Dich wieder bei mir gemeldet hast.
Ja,es sind zwei unterschiedliche Männer.Aber mit dem Wassermann,bin ich zusammen.Aber wir leben in getrennten Wohnungen und an verschiedenen Orten und mit keinem von beiden bin ich oder war ich verheiratet.
Tja,ich frage mich jeden Tag.Was ist mit mir passiert? Wieso habe ich zugelassen,dass mein EX Freund mir nicht aus dem Kopf und Herz geht?Und doch möchte ich mich nicht von meinem jetztigen Freund trennen,obwohl ich es müßte oder?
Ach Stieglitz,was ist nur los mit mir?:-(
 
Du Stieglitz,muss noch mal nachfragen,ob Du meine Antwort erhalten hast.Manchmal ist das hier irgendwie komisch und ich weiß nicht,ob meine Antworten angekommen sind.:confused:Möchte ja auch nicht alles doppelt schreiben.lächel..
Ich hoffe jetzt jedenfalls,dass alles angekommen ist und freue mich wieder von Dir zu lesen und ja,vielleicht gibt es einen Ausweg aus diesem Irrgarten der Gefühle:confused:.Ich wünsche es mir so sehr.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,wünscht Dir venusstern:)
 
Werbung:
Zurück
Oben