1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dringend erfahrener Schamane gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Amitabha, 9. Februar 2009.

1. Amitabha

Amitabha Neues Mitglied

Werbung:
    Ich schreibe zum ersten mal hier in diesem Forum weil ich auf der Suche nach einem erfahrenen Schamanen bin.
    Kann mir jemand einen Nagual empfehlen im Raum Wien, der Energie sieht, sowie verschiedene Wesensarten unterscheiden kann (u.a. Energievampiere und Seelenfresser)???

Aufgrund meiner ersten außerkörperlichen Erfahrungen bin ich in Bereiche vorgedrungen, die meine Kräfte und mein Einschätzungsvermögen überfordern.

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen...

Amitabha.

2. esostar

esostar Neues Mitglied

hallo Amitabha
    ich hab ein starkes angebot für dich..
    p. james manjackal, echte heilung an körper, geist und seele...
    schau mal auf der HP, er reist in der ganzen Welt herum aber er ist auch für ne weile in Ö...
    www.jmanjackal.net

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen