Dreiecksbeziehung .... immer noch

Was mich im Blatt bezogen auf Deine Frage zunächst anspricht, ist das Kind auf den Sternen. Die Sterne liegen auf dem Platz des Kreuzes. Kann es sein, dass Du glaubst dass Dir der "geheimnissvolle" Mann etwas geben könnte, von dem Du früher schon geträumt hast und dass Du irgendwann "begraben" hast?
Interessante Frage. Ja, das ist schon möglich. Es geht wohl in Richtung „Ausbruch“ aus konventionellen Mustern. Ich war früher viel wagemutiger, auch ein bisschen verrückter. Dann kamen Ehe, Kind und Haus. Was schön ist, aber ich hab mich über die Jahre verändert, hab mich angepasst. Der andere Mann verkörpert hier sicher ein Stück Freiheit. Einfach leben und genießen.
 
Werbung:
Interessante Frage. Ja, das ist schon möglich. Es geht wohl in Richtung „Ausbruch“ aus konventionellen Mustern. Ich war früher viel wagemutiger, auch ein bisschen verrückter. Dann kamen Ehe, Kind und Haus. Was schön ist, aber ich hab mich über die Jahre verändert, hab mich angepasst. Der andere Mann verkörpert hier sicher ein Stück Freiheit. Einfach leben und genießen.

Darf ich fragen, welches Sternzeichen Dein "offizieller" Mann hat?
 
Du als Dame liegst auf dem Platz der Schlange und die Schlange auf dem Platz der Ruten. Deine sexuelle Befreiung scheint Dir schon Stress zu verursachen.

Der "geheimnissvolle" Herr bringt Dir vielleicht diesbezüglich mit Schiff auf Brief neuen "Input" und trennt Dich von Deinem bisherigen Bild von Männern ab. (Sense auf Herr)
 
Das kann man wohl wirklich so sagen, liebe @Steinböckin - ich erinnere mich noch allerbestens :).

Vorab - mal wieder - zu den Personenkartenzuordnungen:


Und trotz allem, was sich Dein Ehemann Dir gegenüber in der Vergangenheit regelrecht geleistet und herausgenommen hat, hältst Du weiterhin an ihm fest (Dame - Hund - Bär).
Ja. Ich liebe ihn eben...
 
Du als Dame liegst auf dem Platz der Schlange und die Schlange auf dem Platz der Ruten. Deine sexuelle Befreiung scheint Dir schon Stress zu verursachen.

Der "geheimnissvolle" Herr bringt Dir vielleicht diesbezüglich mit Schiff auf Brief neuen "Input" und trennt Dich von Deinem bisherigen Bild von Männern ab. (Sense auf Herr)
Ja, da hast du recht. Es verursacht schon Stress, aber ich komme aus dem Thema einfach nicht raus. Der Mann wird mir nicht ohne Grund „passiert“ sein
 
Ja, da hast du recht. Es verursacht schon Stress, aber ich komme aus dem Thema einfach nicht raus. Der Mann wird mir nicht ohne Grund „passiert“ sein

Ganz sicher ist er Dir nicht ohne Grund "passiert".

Wenn man mal die 3. Reihe von links nach rechts "abgehen" würde, ergibt sich für mich ein schönes Bild.

Der Mond (die Gefühle) werden auf dem Platz der Störche von ihnen zum Sarg geführt und über die neuen Wege kommst Du zum dem alten "Thema", welches Du vielleicht "ans Kreuz gehängt" hast. Dort liegt auch der Schlüssel zu dem Geheimnis, dass Deine Sonne wieder strahlen lässt und die auf dem Platz der Mäuse von diesen schon angeknabbert wurde.

Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich hatte es gerade so.
 
Ganz sicher ist er Dir nicht ohne Grund "passiert".

Wenn man mal die 3. Reihe von links nach rechts "abgehen" würde, ergibt sich für mich ein schönes Bild.

Der Mond (die Gefühle) werden auf dem Platz der Störche von ihnen zum Sarg geführt und über die neuen Wege kommst Du zum dem alten "Thema", welches Du vielleicht "ans Kreuz gehängt" hast. Dort liegt auch der Schlüssel zu dem Geheimnis, dass Deine Sonne wieder strahlen lässt und die auf dem Platz der Mäuse von diesen schon angeknabbert wurde.

Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich hatte es gerade so.
Das finde ich sehr stimmig und das Gefühl dazu ist sehr positiv.
Ich freue mich immer über ungewöhnliche Inputs. Die „offensichtlichen“ habe ich ohnehin schon zur Genüge durchgedacht. Danke!
 
Werbung:












Liebe @Steinböckin!

Ich liebe ihn eben...

Diese Aussage von Dir gibt mir zu denken, weil dies für mich - Deinem Kartenblatt nach zu urteilen - offen gestanden nicht so ohne Weiteres zu erkennen ist.

Handelt es sich wirklich noch um eine wahrhaftige Liebe, die Du für Deinen Ehemann empfindest?

Für diesen Fall hätte ich persönlich eher erwartet, dass Dein Herz (24) in Deinem Kartenblatt ziemlich nahe bei Deinem Ehemann, dem Bären (15) gelegen hätte.

Dies ist jedoch nicht der Fall, stattdessen liegt Dein Herz (24) in der 9x4-Legevariante 3 Kartenreihen tiefer unterhalb der Dame (29) und grenzt unmittelbar an den anderen Mann, den Herrn (28), an.

Und in der 8x4+4-Legevariante liegt Dein Herz (24) sogar 4 Kartenreihen unterhalb der Dame (29) und rösselt auf den Herrn (28) als den anderen Mann.

Die Karten, die Dich (Dame) mit Deinem Ehemann, dem Bären (15), verbinden, sind - anstatt des Herzens (24) - vor allem das Haus (4) und das Kind (13) - also im wahrsten Sinne des Wortes Eure gemeinsam aufgebauten materiellen Werte (Haus) und Euer gemeinsames Kind - und die Karte des Hundes (18), die allerdings an 14. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 14. Haus des Fuchses liegt, was z. B. auf ein arg gestörtes (Fuchs) Vertrauensverhältnis (Hund) zwischen Dir (Dame) und Deinem Ehemann (Bär) hinweist.

Angesichts dessen stelle zumindest ich mir die Frage, ob es wirklich noch echte und wahrhaftige Liebe ist, die Dich mit Deinem Ehemann verbindet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben