Doppelgnger

Ich wurde früher von verschiedenen Personen gefragt, ob ich mal blonde Haare gehabt hätte, bzw dass es da eine gibt, die mir zum Verwechseln ähnlich schaut, bis auf die Haarfarbe und Haarschnitt.
Ich habe braune/rotbraune Haare, und mag garnet wissen, wie diese Tuss mit meinem Gesicht und blonden Zotten aussieht. :clown: ....passt ja gar nicht zusammen..:clown: :weihna1 ..
 
Werbung:
Ich hatte genau zu diesem Thema vor einigen Jahren einen ganz komischen Vorfall. Damals war ich noch in einem Discounter als Azubi beschäftigt. Irgendwann in meiner Lehrzeit, sagten mir immer mehr Kunden sie würden mich immer mit einer Frau verwechseln, die in meinem Wohnort in einer Massagepraxis arbeiten würde. Nach längerer Zeit, überwies mein Hausarzt mich wegen starker Rückenprobleme in eben diese. Zu dieser Zeit habe ich nicht mehr an die Erzählungen der Kunden gedacht. Als ich pfeifend so in die Praxis maschierte und mich auf eine der Liegen platzierte um auf meine Massage zu warten, sprach mich eine freundliche Stimme an. Sie wollte sich mir vorstellen (Masseurin). Als ich sie jedoch ansah traf mich bald der Schlag. Sie sah mir verdammt ähnlich. Dann fragte sie mich ob ich in einem Discounter arbeiten würde. Als ich dieses bejahte, fragte ich auch nach dem Grund, weshalb sie es wissen wollte. "Weil schon viele Kunden mir von einer Dopperlgängerin erzählt haben, das bist du scheinbar." Doch das Merkwürdigste kommt noch. Während unserem Gespräch stellte sich heraus, das wir beide Wicca praktizieren. Seltsam, seltsam...

Gruß Arwen1
 
Werbung:
Zurück
Oben