sein oder nicht sein

Werbung:
matrix84 schrieb:
Als Kind habe ich mir häufig die Frage gestellt, ob ich alles nur träume und die Welt, mein Weltbild, gar nicht wirklich exisitiert.
Ich habe mir auch oft vorgestellt, dass Dinge, Menschen etc, nur so lange existieren, so lange ich sie betrachte. Drehe ich ihnen den Rücken zu, sind sie nicht mehr existent, weil eben nur in meinem Kopf vorhanden...
Ist schon krass diese Vorstellung...... in Wirklichkeit liegen wir vielleicht alle, wie die "Pree-crimes" in "Minority report" in einer Flüssigkeit mit Sonden am Kopf und es wird und alles nur vorgespielt?

Glaube ich aber, ehrlich gesagt nicht und ich möchte mich auch nicht näher damit beschäftigen, denn der Gedanke ist schon erschreckend.

lg, matrix
du kannst dinge nicht ungeschehen machen durch verdrängen,nur kurz...angreifen ist die devise....nicht auf sich sitzen lassen,tu dir den gefallen hast du verdient steht dir zu.

lg

Sonja
 
Werbung:
Zurück
Oben