Doppelgnger

Schwarze Witwe

Aktives Mitglied
Registriert
7. September 2005
Beiträge
778
Ort
darmstadt
es heisst doch , das es von jedem 2 ausgaben gibt...
mir wurde ..leider .. schon offt gesagt das ich der "walter" aus frauenknast ähnlich sehe:escape:

wie ist es bei euch??

:schaukel:
 
Werbung:
Schwarze Witwe schrieb:
es heisst doch , das es von jedem 2 ausgaben gibt...
mir wurde ..leider .. schon offt gesagt das ich der "walter" aus frauenknast ähnlich sehe:escape:

wie ist es bei euch??

:schaukel:

ich bin angeblich eine mischung aus brad pitt, robbie williams und jonnie depp.

kleiner scherz, ich bin natürlich einzigartig, wie mir gestern so wunderbar erklärt wurde :D

aber vom aussehen her sah ich mal auf nem cd-cover einen kerl, der sah genauso aus wie ich. ich habs meinem besten freund gezeigt, der war auch erstmal baff. hab aber ide cd nicht gekauft, war so eine unbekannte bauern-gruppe :)

liebe grüße -fingal-
 
Schwarze Witwe schrieb:
es heisst doch , das es von jedem 2 ausgaben gibt...
mir wurde ..leider .. schon offt gesagt das ich der "walter" aus frauenknast ähnlich sehe:escape:

wie ist es bei euch??

:schaukel:
Ey Mama um gottes willen nee. So siest du mal überhaubt net aus. Keine ahnung wem du änlich siest, aber der Walter nicht mal 1%.
Das mein ich jetzt ernst! Wer erzält dir denn sowas?



Winke winke :winken5:
 
Fingal schrieb:
ich bin angeblich eine mischung aus brad pitt, robbie williams und jonnie depp.

kleiner scherz, ich bin natürlich einzigartig, wie mir gestern so wunderbar erklärt wurde :D

aber vom aussehen her sah ich mal auf nem cd-cover einen kerl, der sah genauso aus wie ich. ich habs meinem besten freund gezeigt, der war auch erstmal baff. hab aber ide cd nicht gekauft, war so eine unbekannte bauern-gruppe :)

liebe grüße -fingal-

Bauerngruppe :lachen:

---------------------
Ich glaube nicht wirklich daran, dass es jemand gibt der GENAU mein "äußerlicher" oder innerer doppelgänger ist......

...aber ich kann mich an 2 Situationen erinnern....

So als 11jährige sind wir im Frankreichurlaub einen
Straße entlang gefahren und am Wegrand war ein rießiges
Plakat mit einem Mädchen darauf, dass mir wie aus
dem gesicht geschnitten war.
Meine ganze familie war verblüfft !!!

Und das zweite war ebenfalls in einem Urlaub und dortt
lernte ich einen jungen Amerikaner kennen und der sagte:
"Wow, you look like a girl lives in the same street like me"
oder so ähnlich. Und das hat er fast jeden tag einmal gesagt
in den verschiedensten Situationen :D
Entweder war er einfach fanatisch oder er war tatsächlich
so verblüfft von "unserer Ähnlichkeit".

Liebe Grüße
Sterngeborene
 
bin auch schon ein paarmal "verwechselt" worden...

aber ich glaube nicht, dass derjenige jemand - diejenigen jemande *lach* - jetzt wirds absurd - mit dem/denen ich schon verwechselt wurde, zur gleichen zeit (in diesem leben, auf diesem planeten) geboren wurde/n.
 
Werbung:
Tja also meine Freundin rufte mich eines Tages an und fragte ob ich in der Stadt war.(war ich nicht)
Sie meinte da lief eine rum die komplett genauso aussah wie ich, bis ins Detai und sie wollte sie schon anquatschen.

Echt gruslig aber es ist anscheinend wirklich so das jeder einen Doppelgänger hat.
Hab danach sogar meine Mutter gefragt ob ich wirklich ein Einzelkind bin.:confused:
 
Zurück
Oben