Was ist nur mit Findus los?

Werbung:
Das verneine ich nach wie wo sehr wehement liebe Waju..Tiere zu haben ist verantwortung und wenn es schwierigkeiten gibt,gilt es diese zu lösen aber nicht indem man aus welchen Grund auch immer ein Tier abgibt...

Katzen sind sehr freiheitsliebend....Freigänger!

denk mal darüber nach...vielleicht erledigt sich so auch "Euer" Problem!?

Und Kinder können sehr wohl mit Tieren aufwachsen...nur bei Katzen könnte es problematisch werden...ist auch deine eigene Aussage... im Ersten Posting von dir zu lesen.
 
Katzen sind sehr freiheitsliebend....Freigänger!

denk mal darüber nach...vielleicht erledigt sich so auch "Euer" Problem!?

Und Kinder können sehr wohl mit Tieren aufwachsen...nur bei Katzen könnte es problematisch werden...ist auch deine eigene Aussage... im Ersten Posting von dir zu lesen.

Natürlich kann es problematisch werden,aber Probleme sind dafür da um diese zu lösen;) Deshalb stellt man auch Fragen an die,die schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben..Jeder hilft jeden,so war es doch irgendwie???
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jetzt hat sich der kleine Findus auch noch verbrand,an eine Kerze,zum Glück ist nicht schlimmeres Passiert,sein fell hat es ein wenig Erwischt,dieses Katzenkind scheint tatsächlich Schmerzen nicht wahrnehmen,was kann man da noch tun ausser sehr viel aufpassen?
 
Zurück
Oben