Domain mit Webseite über Astrologie zu Verkaufen

Yogalinksde

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
51
Ort
In Süddeutschland
Hallo zusammen

da ich einfach nicht genug Zeit habe mein Astrologieprojekt weiterzubringen möchte ich meine Domain die für Astologie, Wahrsagerei, Tarot, Handlesen und anderes Esoterisches Verkaufen.

Ursprünglich wollte ich daraus ein Astrologie Seite machen und Geburtshoroskope Verkaufen. Ein stück weit habe ich auch alles eingerichtet doch seit Monaten mache ich da nichts mehr. (Ist halbfertig.) Da ich allerdings mit meiner Arbeit wirklich sehr beschäftigt bin möchte ich mich von:

www.Zigeuner.org

schweren Herzens trennen im laufe des Jahres 2007. Möge jemand anderes was tolles daraus machen !

Registriert habe ich diese Domain vor langer Zeit. Ich weiss schon nicht mehr wie lange dies her ist.

Wenn Ihr auch findet das sich diese Domain für Wahrsagen, Astrologie etc. eignet dann empfehlt diese doch eurem Astrologen weiter.

Angebote dürfen über mein Kontaktformular auf www.Yogalinks.de unterbreitet werden. Bitte nur Ernstgemeinte Verbindliche Angebote.

Esther
 
Werbung:
Hallo ChrisTina :)

Hast du mir einen Tip was ich damit machen soll ?

Als Keyword ist die Domain recht gut. Leicht zu merken und verfügt täglich auch über Type Inns.

Type Inns sind intuitive eingaben in den Browser von Usern. Die Affinität zur Astrologie oder auch Handlesen + Wahrsagerei ist gegeben oder ? Daher ist diese Domains zur Weiterleitung geeignet für die schon bestehenden Esoterikseiten.

Lieben Gruss zurück

Esther :)

_______________________________________________________________

:schnl:

P.S. Ist schon witzig was denn für Seiten erscheinen wenn man die Domain mit anderen TLD ´s eingibt zum Beispiel Zigeuner.com oder Zigeuner.net

_______________________________________________________________

:nudelwalk

Übrigends: Es gibt keine Zigeuner, es gibt Sinti + Roma + Jenische. Eine Freundin von mir ist von den Sintis und lebt von der Wahrsagerei. Sie hat aber leider kein Interesse am Internet.
 
Schalom Alechem

Übrigends: Es gibt keine Zigeuner, es gibt Sinti + Roma + Jenische

und noch ne ganze Menge andere Cygans, Fahrende, Gypsies, Zigeuner Kulturen die auf der Balanz heck. und wie die Kolarischen, die ja auch aus verschiedenen Kulturen stammen den ehemaligen Stempfel der Gadschis heute mit Stolz tragen, so tragen wir auch die ehemaligen Beleidigungen mit Stolz. Aber auch dass ist typsch Gadschi Dennelos, dass sie denken, sie müssen immer wieder Neue Namen erfinden hinter denen sich ihre gschewati verstecken können

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Hallo FIST :)

Ich wusste garnicht das es noch soviele andere gibt. Vielleicht sollte ich mal die Domain denen anbieten ?

hat jemand eine andere Idee bze. Verwendungsmöglichkeit dafür ?

Also mehr als nur eine Weiterleitung auf seine bestehende Seite ?

Danke übrigends für die niedlichen Angebote per PN.

Esther
 
Zurück
Oben