Dinge, die man getan haben muss bevor man stirbt

Werbung:
Sie gehören zu den wenigen noch lebenen Naturvölkern, die die Weisheit, die sie von ihren Urahnen gelernt haben, auch noch leben.
Ich denke, wir könnten viel von ihnen lernen.
(Naja - einige von ihnen leben noch so - es gibt leider schon viel zu viele, die in die Städte gegangen sind und damit meines Erachtens mehr verlieren, als gewinnen)

ja stimmt, da gibts einige traurige geschichten..dass aborigines heutzutage nur mehr alkis sind usw...aber ich weiß es gibt sie noch..ich meine die wahren...hast du traumfänger gelesen?
 
Heiraten
auf einer der vielen wunderbaren Burgen mit denen die ich liebe
meine Tochter trägt das selbe Kleid wie ich, wir sagen gemeinsam JA
meine beste Freundin ist dicht dabei, wir feiern zusammen, wir feiern wie die Gaukler, weil niemand weiss wie wir uns über früher freuen, so wie nur wir es tun
wir machen gemeinsam ein Ritual, wir hören zusammen Schandmaul und Reincarnatus, wir tragen unsere neuesten Gewänder und trinken aus Prunkhörnern!

Mit meiner besten Freundin das Lied ZOMBIE hören
mitsingen, so leidenschaftlich als würden wir es inhalieren und uns dabei gegenseitig ansehen, als würden wir uns mit unserem Gleichklang unsere Treue beweisen
(Danke Conny, ich lieb dich...)
http://www.youtube.com/watch?v=HJEySrDerj0

Ein Haus bauen mit meinem Schatz
ein weiteres Kind bekommen

Einen Q7 kaufen.... :clown:
(Ich schlaf dann auch wirklich gleich im Auto Schatzi!!!)
http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/audi2/emotion/entertainment/gallery.Par.0266.Image.jpg

wow...
 
Werbung:
Zurück
Oben