Dinge, die man getan haben muss bevor man stirbt

Wenn Du danach fragst, was wir gerne tun würden, von dem, was wir bisher in diesem Leben noch nie getan haben - (unabhängig vom Sterben) - dann wären wir uns 100%ig einig ;)

...dann könnte ich sogar einiges aufzählen :clown:

veritas sagt:

na dann, nichts wie ran: erzähl mal ;)



.....:clown:....
Motoradführerschein (bin über 50 ?)
Paris - Dakar..........
beim Formel 1 - Rennen mitmachen
Fallschirmspringen
Weltreise mit dem Wohnmobil oder / und einem privaten Schiff
ein Jahr bei den Aboriginals
den Himalaja besteigen
den Dalai Lama kennenlernen
zum Nordpol reisen und suchen, ob es dort wirklich einen Eingang zum Erdinneren gibt
meinem Enkelkind zeigen, wie er ein wundervolles Leben führen kann
Meine afrikanischen Freunde suchen, die vor vielen Jahren wieder in ihre Heimat gezogen sind und die ich aus den Augen verloren habe
Bücher lesen, was meine Augen hergeben
Viele, viele Tiere um mich scharen und ihnen eine neue Heimat geben
lernen, lernen, lernen
mit einem Postdampfer in Norwegen herumkuttern, um die Nordlichter zu beobachten

das war nur ein kleiner Ausschnitt :clown::clown::clown:

Nur wer keine Träume mehr hat - stirbt

bluebody
 
Werbung:
Ich schließe mich einigen hier an und sage einfach "leben" ^-^

Vor den Ferien sah ich mit meiner Religionsklasse (kathol.) einen Film an, indem eine Frau nur noch paar Wochen oder Monate zu leben hatte
Sie machte sich eine Liste mit den Dingen die sie noch erledigen wollte... was sie schließlich auch tat
Den Namen vom Film habe ich leider vergessen, sry '~'

Mir erschien das alles völlig "aufgezwungen".. denn sie hatte kaum Zeit sich mal ruhig hinzusetzen, zu entspannen, etwas nachzudenken, etc.

Kommen wir mal zu mir XD ;

natürlich werde ich mir ein paar wenige Wünsche erfüllen ( seltsam, merke grad ich habe nur so zwei xD ), ein bisschen entspannen und meine Familie natürlich trösten. Keinesfalls möchte ich es so schnell machen, dass es mir auch nichts mehr bringt und ich mich einfach nur überfordert fühle =)

Hoffe man konnte mir folgen ^^

haha für meinen allerersten Beitrag in dieser Community finde ich das ganz schön...- viel.
 
Wenn ich mir das so überlege, hab ich viel schon gemacht davon

- ich bin Fallschirm gesprungen
- ich hab Salsa auf dem Autodach getanzt
- im Stadtbrunnen gebadet nach Mitternacht
- bin nachts am Strand entlang gallopiert
- bin in die Wüste geritten
- hab auf Bühnen gestanden
- hab mit Richard O´Brian Rotwein geschlürft


es fehlt aber schon noch was

- ins All fliegen tät ich gern mal
- das Nordlicht möcht ich noch sehen
- Südamerika bereisen
- mit Phil Collins ein Duett singen
- mit einem Tigerbaby spielen
- einmal zu Chanel gehen und sagen: Dieses, dieses, dieses und das auch noch bitte :o)))
- an einer Gebetsmühle am Tibet drehen
- Enkelkinder kriegen



Love
Mandy
 
Wenn ich mir das so überlege, hab ich viel schon gemacht davon

- ich bin Fallschirm gesprungen
- ich hab Salsa auf dem Autodach getanzt
- im Stadtbrunnen gebadet nach Mitternacht
- bin nachts am Strand entlang gallopiert
- bin in die Wüste geritten
- hab auf Bühnen gestanden
- hab mit Richard O´Brian Rotwein geschlürft


es fehlt aber schon noch was

- ins All fliegen tät ich gern mal
- das Nordlicht möcht ich noch sehen
- Südamerika bereisen
- mit Phil Collins ein Duett singen
- mit einem Tigerbaby spielen
- einmal zu Chanel gehen und sagen: Dieses, dieses, dieses und das auch noch bitte :o)))
- an einer Gebetsmühle am Tibet drehen
- Enkelkinder kriegen



Love
Mandy

Du hast mit Richard O'Brian Rotwein getrunken?
Magst du das näher erzählen? ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben