Dinge, die man getan haben muss bevor man stirbt

Du hast mit Richard O'Brian Rotwein getrunken?
Magst du das näher erzählen? ^^

Ja, ich hab mal ein paar Monate in einem Hotel gewohnt, weil ich Hals über Kopf umgezogen bin und noch keine Wohnung hatte und damals war grad die Premiere der Rocky Horror Picture Show hier in Wien.
Und Richard O´Brian war als Gast eingeladen und wohnte in dem Hotel, wo ich auch wohnte.

Und ich war ja sehr oft unten an der Hotelbar und eines Tages kam da so ein Typ rein und setzte sich eben auch an die Bar. Der Barmann hatte mir damals noch so komische Handzeichen gemacht, die ich nicht kapiert hatte. Ich hatte ja keine Ahnung, wer der Typ war.
Naja und dann kamen wir ins Gespräch und hatten eine Mordsgaudi - wir hatten dann noch gewettet, wer mehr Rotwein verträgt, ich oder er - naja den Rest kannst du dir sicherlich ausmalen :weihna1:weihna1:weihna1
Ich wusste alldings bis 2 Uhr morgens nicht, dass das Richard O`Brian ist - es sah Riff Raff ja nicht unbedingt sehr ähnlich an diesem Abend.
Und ich glaubte es ihm dann ja auch gar nicht, ich glaub, ich sagte dann noch, ich wäre Schneewittchen oder so

Es war echt ein spaßiger Abend - das kannst du mir glauben. Ich hab mich dann am nächsten Tag krank gemeldet in der Firma - das weiss ich noch.


Love
Mandy
 
Werbung:
Ja, ich hab mal ein paar Monate in einem Hotel gewohnt, weil ich Hals über Kopf umgezogen bin und noch keine Wohnung hatte und damals war grad die Premiere der Rocky Horror Picture Show hier in Wien.
Und Richard O´Brian war als Gast eingeladen und wohnte in dem Hotel, wo ich auch wohnte.

Und ich war ja sehr oft unten an der Hotelbar und eines Tages kam da so ein Typ rein und setzte sich eben auch an die Bar. Der Barmann hatte mir damals noch so komische Handzeichen gemacht, die ich nicht kapiert hatte. Ich hatte ja keine Ahnung, wer der Typ war.
Naja und dann kamen wir ins Gespräch und hatten eine Mordsgaudi - wir hatten dann noch gewettet, wer mehr Rotwein verträgt, ich oder er - naja den Rest kannst du dir sicherlich ausmalen :weihna1:weihna1:weihna1
Ich wusste alldings bis 2 Uhr morgens nicht, dass das Richard O`Brian ist - es sah Riff Raff ja nicht unbedingt sehr ähnlich an diesem Abend.
Und ich glaubte es ihm dann ja auch gar nicht, ich glaub, ich sagte dann noch, ich wäre Schneewittchen oder so

Es war echt ein spaßiger Abend - das kannst du mir glauben. Ich hab mich dann am nächsten Tag krank gemeldet in der Firma - das weiss ich noch.


Love
Mandy

loooooool das is ja echt cool! :weihna1 Hehe
 
um zu sterben muß man leben...
so ist das nun mal... ;)

Also ich finde es gibt einen unterschied zwischen leben und leben.

Eines ist bloßes Existieren, routiniertes Verhalten, das zu tun, was man eben tun muss...und dadurch immer trauriger und frustrierter werden..

Das andere, und da wirds interessant, ist das wahre Leben. Das ist bei jedem anders, denn jeder gestaltet sein Leben gern anders . Es hat nichts mehr mit MÜSSEN zu tun, sondern vielmehr mit WOLLEN.

Also ist meine Frage eigentlich diese, was ihr tun WOLLT. Dass es "LEBEN" ist will ich doch hoffen, aber ich hätte gern genaueres gewusst. Sachen, die ihr schon immer gern ausprobieren wolltet, aber noch nicht z.B. die Gelegenheit dafür hattet.

(Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass man nicht immer alles haben kann, was man will und dass manches, was man will gar nicht gut für einen ist, aber das ist ein anderes Thema. Mein Thread sollte zum träumen, fantasieren animieren, nicht zum streiten.)

lg veritas :move1:
 
P.S: @ Mandy

Ich finde es seeehr beeindruckend, was du schon alles erlebt hast! Solche Geschichten liest man immer wieder gern :) da kommt bei mir lebensfreude auf.
 
veritas sagt:

na dann, nichts wie ran: erzähl mal ;)



.....:clown:....
Motoradführerschein (bin über 50 ?)
Paris - Dakar..........
beim Formel 1 - Rennen mitmachen
Fallschirmspringen
Weltreise mit dem Wohnmobil oder / und einem privaten Schiff
ein Jahr bei den Aboriginals
den Himalaja besteigen
den Dalai Lama kennenlernen
zum Nordpol reisen und suchen, ob es dort wirklich einen Eingang zum Erdinneren gibt
meinem Enkelkind zeigen, wie er ein wundervolles Leben führen kann
Meine afrikanischen Freunde suchen, die vor vielen Jahren wieder in ihre Heimat gezogen sind und die ich aus den Augen verloren habe
Bücher lesen, was meine Augen hergeben
Viele, viele Tiere um mich scharen und ihnen eine neue Heimat geben
lernen, lernen, lernen
mit einem Postdampfer in Norwegen herumkuttern, um die Nordlichter zu beobachten

das war nur ein kleiner Ausschnitt :clown::clown::clown:

Nur wer keine Träume mehr hat - stirbt

bluebody

interessant... bist du von den Aborigines auch so begeistert wie ich? :)
 
Mit Freunden und ner Flasche Schnaps in Verlassenen Gebäuden/Baustellen herutoben bis die Feuerwehr kommt.

ok so wichtig ist das auch nicht. Hatte nur das Bedürfnis was beizutragen...
 
Mit Freunden und ner Flasche Schnaps in Verlassenen Gebäuden/Baustellen herutoben bis die Feuerwehr kommt.

ok so wichtig ist das auch nicht. Hatte nur das Bedürfnis was beizutragen...

Meist kommt eher die Polizei :) .

Und es macht schon Spaß in so verlassenen Gebäuden. (Kann man schöne Fotos machen).
 
interessant... bist du von den Aborigines auch so begeistert wie ich? :)

Sie gehören zu den wenigen noch lebenen Naturvölkern, die die Weisheit, die sie von ihren Urahnen gelernt haben, auch noch leben.
Ich denke, wir könnten viel von ihnen lernen.
(Naja - einige von ihnen leben noch so - es gibt leider schon viel zu viele, die in die Städte gegangen sind und damit meines Erachtens mehr verlieren, als gewinnen)
 
Heiraten
auf einer der vielen wunderbaren Burgen mit denen die ich liebe
meine Tochter trägt das selbe Kleid wie ich, wir sagen gemeinsam JA
meine beste Freundin ist dicht dabei, wir feiern zusammen, wir feiern wie die Gaukler, weil niemand weiss wie wir uns über früher freuen, so wie nur wir es tun
wir machen gemeinsam ein Ritual, wir hören zusammen Schandmaul und Reincarnatus, wir tragen unsere neuesten Gewänder und trinken aus Prunkhörnern!

Mit meiner besten Freundin das Lied ZOMBIE hören
mitsingen, so leidenschaftlich als würden wir es inhalieren und uns dabei gegenseitig ansehen, als würden wir uns mit unserem Gleichklang unsere Treue beweisen
(Danke Conny, ich lieb dich...)
http://www.youtube.com/watch?v=HJEySrDerj0

Ein Haus bauen mit meinem Schatz
ein weiteres Kind bekommen

Einen Q7 kaufen.... :clown:
(Ich schlaf dann auch wirklich gleich im Auto Schatzi!!!)
http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/audi2/emotion/entertainment/gallery.Par.0266.Image.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben