Dinge, die man getan haben muss bevor man stirbt

V

veritas

Guest
Hallo Leute!

Ich hab mich heute gefragt, wie lang ich wohl noch leben würde und wie meine Zukunft aussehen würde...Und dann kam mir die Frage in den Sinn: "Welche Dinge will ich unbedingt machen, bevor ich tot bin?"

Da kam schon einiges zusammen, aber mich interessiert auch, was ihr so auf eure "Liste" setzen würdet?

Würd mich freun von euch allen lustige, aufregende, intensive, intime und inspirierende Sachen zu lesen ;)

Liebe Grüße,
veritas
 
Werbung:
Also ich würde:

- die grossen Hollywood-Studios besichtigen
- die Welt bereisen
- soviel Sex wie möglich haben :weihna1:weihna1
 
soviel Sex wie möglich haben

coool !
glücklicherweise brauchen wir Frauen uns darum keine Gedanken machen, man(n) ist immer "da" wenn wir was wollen :stickout2

also ich möchte gern (in aller Bescheidenheit)
- alle Rätsel des Lebens enträtseln können
- mir alle Weisheit der Welt aneignen
- und möglichst viele Menschen dauerhaft glücklich machen
 
- mit meinen Jungs ordentlich abfeiern gehn
- mit meinen freunden ebenso
- mit meiner familiy viel spass haben
- mit einem partner mal ordentlich ausleben
- manchen menschen dinge ins gesicht sagen die man sonst aus moralischen oder rechtlichen gründen nicht sagen sollte
- lieben!

und (weiter-)leben natürlich :)
 
coool !
glücklicherweise brauchen wir Frauen uns darum keine Gedanken machen, man(n) ist immer "da" wenn wir was wollen :stickout2

also ich möchte gern (in aller Bescheidenheit)
- alle Rätsel des Lebens enträtseln können
- mir alle Weisheit der Welt aneignen
- und möglichst viele Menschen dauerhaft glücklich machen

Ihr Frauen habts halt schon einfach! :weihna1
 
- alle David Icke Bücher gelesen haben :weihna1
- meine 5555. Tuschezeichnung gemalt haben
- JEDEN Thread in diesem Forum gelesen haben (ich glaube, das schaffe ich nie)

den Rest verrate ich jetzt nicht :)
 
Hallo Leute!

Ich hab mich heute gefragt, wie lang ich wohl noch leben würde und wie meine Zukunft aussehen würde...Und dann kam mir die Frage in den Sinn: "Welche Dinge will ich unbedingt machen, bevor ich tot bin?"

Da kam schon einiges zusammen, aber mich interessiert auch, was ihr so auf eure "Liste" setzen würdet?

Würd mich freun von euch allen lustige, aufregende, intensive, intime und inspirierende Sachen zu lesen ;)

Liebe Grüße,
veritas

mir (weiterhin) treu zu bleiben, denke dann ist egal was ich mache und anstrebe alles lebenswert ;)

ansonsten:
durch die sahara reiten, das würd ich wahnsinnig gerne
ägypten (kairo usw) sehen
einmal auf dem machu picchu stehen und tanzen
arabisch lernen (schrift + sprache)
einen schwarzen panther streicheln, ebenso einen delphin
nochmal nach afrika
schamanische riten in diesen ländern kennenlernen
ein xavier naidoo konzert besuchen
das nordlicht sehen
ein buch schreiben
und seit ich das erste mal auf dem schwarzen kontinent war wollt ich schoon immer mal mit dem flieger kurz überm boden eines drittweltlandes schweben und kleidung, nahrung, medizin, spielsachen usw rauswerfen *hehe*
und eines der dinge, die leider nicht mehr gehen :(... mit rilke und goethe hätte ich gerne mal ne runde philosophiert und palabert....tja die epochen verpasst...so´n pech aber och :D
die liebe finden
tolle kinder haben
ein haus irgendwo in der idylle der natur besitzen
joa das wars
 
Werbung:
Zurück
Oben