Dinge, die man getan haben muss bevor man stirbt

Ich habe nicht von ALLEM gesprochen, das könnte man auch nicht. Also stehts nicht zur Diskussion. Ich wollte ja nur wissen, was jedem Menschen persönlich in seinem jetzigen Leben am Herzen liegt, welche Wünsche und Träume er hat..(Also habe ich -in deiner Sprache- seine jetzige Seele gefragt, und die möchte ja nicht alles auf einmal ;))

Du widersprichst dir. Sind wir jetzt einer Meinung oder nicht?

Wenn Du danach fragst, was wir gerne tun würden, von dem, was wir bisher in diesem Leben noch nie getan haben - (unabhängig vom Sterben) - dann wären wir uns 100%ig einig ;)

...dann könnte ich sogar einiges aufzählen :clown:
 
Werbung:
nichts ist sinnlos. wenn du in diesem leben zb. liebst, ist es ganz anders als im nächsten leben. Außerdem sollte jeder mensch seine wünsche in seinem JETZIGEN leben erüllen, wer weiß, was danach kommt? im nächsten leben bin ich nicht mehr so wie jetzt, hab vielleicht andere wünsche und vorlieben...und auch andere ziele.

Und das wäre dann schlimm?
 
mmh, was würde ich gerne noch machen bevor ich abkratze schwer zu sagen. sicherlich hat es nichts mit wilden Partys, Orgien und dreier mit chinesischen zwillingen zu tun. nee ist nicht mein Jop, wenn ich das gewollt hätte ich ne inkarnation als Karnickel oder mit 30cm Schwanz verlangt.

Was aber unbedingt noch hinmuss ist ein ordentliches stück weltreisen, erfahrungen in allen herren bereichen aus allen herren länder zu sammeln und auch ordentlich eine Lebensgeschichte bunkern zu können. Und natürlich müche ich noch so vielen leuten wie möglich sagen das ihr es hingekriegt habt eine welt die locker 3 mia. jahre auf dem Buckel in weniger als 30000 jahre in den arsch zu treiben. das vorallem die gegenwärtig alten, erfürchtigen und weisen ihren spass hatten und nun die versaute, respektlose Jungend ranmuss um denn mist auszubaden u.s.w u.s.w. ich hoff ich schaff wenigstens die 80 dann hab ich jetzt noch 60 jahre zeit das alles hinter mich zu bringen.

Wirklich froh werd ich aber erst sein wenn mein letzter gedanken auf erden der sein wird: "Au ja man du hast es wieder mal hingekriegt, du hast es ihnen allen gegeben. Gleich noch mal hintenanstellen."
 
Hallo veritas,
das ist ja ne riesige Liste...
"...einem Menschen das Leben retten..." ist mir mal "versehentlich" passiert, (kleines Maedchen das nicht schwimmen konnte im Schwimmbad - und ich bin stark kurzsichtig !! WO war bloss der Bademeister ???) ist nicht so toll, das lass dir gesagt sein, da steht man selbst unter Schock (denn wenn du hinterher dir ausmalst, dass wenn du ein paar Sekunden zu spaet gewesen waerst, was dann haette passieren koennen..)

also ich will
1.) koerperlich (Allergien etc.), seelisch und geistig vollkommen gesund
2.) alles gelernt haben, was ich mir vorgenommen habe zu lernen (ist das ueberhaupt in einem Leben zu schaffen ???)
3.) und meine Kinder bestens (bin dummerweise Perfektionist) auf das Leben vorbereitet haben,
wenn ich sterbe

Hallo Kaji, "das Leben annehmen koennen wie es ist", das hoert sich gut an....

Lg sonne 88
 
Werbung:
Zurück
Oben