Digimon (Philosophie)

DunkleRosen

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2010
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Hallo Leute^^

Ich suche jemanden mit dem ich mich über Digimon unterhalten kann, der sich natürlich da auskennt, und über die gesamte Digiwelt philosofieren und rätseln will^^

:lachen::banane::tomate::danke:
 
Werbung:
Hallo Leute^^

Ich suche jemanden mit dem ich mich über Digimon unterhalten kann, der sich natürlich da auskennt, und über die gesamte Digiwelt philosofieren und rätseln will^^

:lachen::banane::tomate::danke:


Es gibt hier im Forum eine Manga/Anime IG ( Interessengemeinschaft ).
Schau doch dort mal vorbei. Vielleicht findest du dort Jemanden, mit dem du über Digimon philosophieren kannst. ;)



LG Nefri
 
Digimon,ein Anime der von den deutschen noch nicht so sehr verhunzt worden ist wie zum Beispiel Naruto. ://
Digimon.
(*-*)
 
Werbung:
Zurück
Oben